Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Krankenhaus

#676 von Dandelion , 11.04.2013 21:58

Adrian:
"Okay", antwortete ich. "Ich dachte, ich könnte dich so davon abhalten, wegzurennen."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#677 von Heart ( gelöscht ) , 11.04.2013 22:03

Leya:
"Ich hätte dich beinahe ernsthaft verletzt", sagte ich leise. "Und das will ich nicht. Und du kannst mich von nichts abhalten, wenn ich erstmal den Entschluss gefasst habe. Es ist immer noch meine Entscheidung, was ich tue oder nicht."

Heart

RE: Krankenhaus

#678 von Dandelion , 12.04.2013 05:43

Adrian:
Ich sah sie nachdenklich an. "Ds habe ich gemerkt", meinte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#679 von Heart ( gelöscht ) , 12.04.2013 07:33

Leya:
"Gut", meinte ich und wollte etwss hinzusetzten als David hereinkam. Er lächelte mich an. Unauffällig entzig ich Adrian meine habd. "Wie geht es dir?", fragte er.

Heart

RE: Krankenhaus

#680 von Dandelion , 12.04.2013 17:14

Adrian:
Ich begrüßte den Arzt.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#681 von Heart ( gelöscht ) , 12.04.2013 22:30

Leya:
"Wie soll es mir schon gehen?", fragte ich zurück und Daniel seufzte. Er begrüßte ebenfalls Adrian. Dann wandte er sich wieder an mich. "Ich bin nicht hier für ein pläuschchen. Ich muss dich durchchecken und dann gehts auch schon los."
Wortlos richtete ich mich auf und zog das Shirt über den Kopf. "Der Verband muss weg, Cat"; sagte Daniel. "Wir können dich damit nicht operieren. Es ist weder steril noch sicher, wenn wir nicht wissen, welche sonstigen Verletzungen du hast." Ich knurrte unwirsch, wickelte den Verband aber ab.

Heart
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:31 | Top

RE: Krankenhaus

#682 von Dandelion , 13.04.2013 14:01

Adrian:
Ich ging ein wenig zur Seite, damit Daniel besser an sie herankam.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#683 von Heart ( gelöscht ) , 13.04.2013 23:00

Leya:
Daniel kam auf mich zu und sah sich den Schnitt an. "Wie kam es dazu?", fragte er
"Eine Auseinandersetzung", sagte ich knapp. "Messerstich."
Daniel brummte, weil er nicht mehr Informationen bekam, besah sich die Wunde jedoch. "Gut genäht. Bei welchem Arzt warst du?"

Heart

RE: Krankenhaus

#684 von Dandelion , 13.04.2013 23:02

Adrian:
"Vielen Dank", grinste ich. "Auch wenn ich genau genommen gar kein Arzt bin."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#685 von Heart ( gelöscht ) , 13.04.2013 23:05

Leya:
Ich grinste süffisant, als Daniel Adrian erst verwirrt, dann fassungslos ansah. "Du hast das genäht? Okay, nicht dass ich deine Arbeit in Frage stellen will, aber es hätte auch eine Menge schief gehen können."
"Sei ihm lieber dankbar", erwiderte ich. "Ansonsten hätte ich es selbst getan. Ich bin zwar nicht schlecht aber ich muss leider zugeben, dass Adrian das besser kann. Vor Allem, da sich selbst nähen immer mit SChwierigkeiten verbunden ist."
Daniel stand fast der Mund offen. "Cat? Sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen?"

Heart

RE: Krankenhaus

#686 von Dandelion , 13.04.2013 23:09

Adrian:
"ICh sollte vielleicht dazu sagen, dass ich sie auch lieber zu einem Arzt gebracht hätte, aber das liesen die Umstände nicht zu", meinte ich ruhig. "Und bevor sie sich selbst näht, habe ich es getan, weil es nicht meine erste Wunde war."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#687 von Heart ( gelöscht ) , 13.04.2013 23:16

LEya:
Ich verdrehte die Augen. "Warum ihr Jungs auch immer nur Drama um jede kleine Sache machen müsst"; sagte ich verständnislos. "Ehrlich, man könnte meinen ihr wärt hysterische Mädels."
DAniel sah mich an. "Du kannst dankbar sein, dass er das konnte. Diese Wunde hätte sich infizieren können. Weißt du wie schnell man sich eine Blutvergiftung zu zieht?"
"Ja, weiß ich"; erwiderte ich kühl. "Sehr gut sogar." Daran war Corin gestorben - zumindest auf dem Papier.
DAniel gab es auf und untersuchte mich weiter. Als er fertig war, wies er mich an, mich hinzulegen und auf die schwester zu warten. Sie würde mich in den OP-Saal bringen. Ich merkte deutlich, dass er misstrauisch war. Er wollte wissen, was mir widerfahren war. Ihm ging es nicht nur um die Geschichte mit der Wunde. Er wollte wissen wo ich all die Jahre gesteckt hatte.

Heart

RE: Krankenhaus

#688 von Dandelion , 13.04.2013 23:18

Adrian:
Ich sah Leya nachdenklich an, msichte mich jedoch nicht mehr in das Gespräch ein.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#689 von Heart ( gelöscht ) , 13.04.2013 23:21

Leya:
Ich hob eine Augenbraue und erwiderte seinen Blick unverwandt, bis er sich schließlich abwandte. Er nickte Adrian zu und ging. Sofort entspannte ich mich ein wenig.

Heart

RE: Krankenhaus

#690 von Dandelion , 13.04.2013 23:25

Adrian:
Ich nickte dem Arzt ebenfalls kurz zu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#691 von Heart ( gelöscht ) , 14.04.2013 08:46

Leya:
Ich saß noch eine WEile nachdenklich da. Ich wusste, dass ich nicht sehr nett zu Daniel gewesen war. Natürlich freute ich mich irgendwie ihn wohlauf zu sehen. Er hatte früher immer auf mich aufgepasst und dafür gesorgt, dass die Jungs mich in Ruhe ließen, mich nicht anmachten, mir nicht mein Essen wegnahmen, usw.
Aber es war, als hätte mich mein altes Leben wieder eingeholt.

Heart

RE: Krankenhaus

#692 von Dandelion , 14.04.2013 09:03

Adrian:
"Bist du nervös?", fragte ich sie nach einer Weile, in der wir beide geschwiegen hatten.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#693 von Heart ( gelöscht ) , 14.04.2013 18:24

Leya:
"Nein", sagte ich. "Ich glaube, dass Daniel ein guter Arzt ist."

Heart

RE: Krankenhaus

#694 von Dandelion , 14.04.2013 18:32

Adrian:
Ich lächelte leicht. "Den Eindruck habe ich auch."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#695 von Heart ( gelöscht ) , 14.04.2013 18:38

Leya:
Ich sah ihn musternd an. Ich hatte das Gefühl, dass wir gerade nur schale Worte austauschten, um so zu tun, als gäbe es keine brisanteren Fragen, die man kläre müsste. Sein geständnis zum Beispiel. ODer meine vollkommen verkorkste GEfühlswelt. Genauso gut hätten wir eben über das Wetter reden können. Es fühlte sich einfach falsch an.

Heart

RE: Krankenhaus

#696 von Dandelion , 14.04.2013 18:41

Adrian:
Ich hob auf ihren musternden Blick hin eine Augenbraue. Sie war ein ständiges Rätsel für mcih.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#697 von Heart ( gelöscht ) , 14.04.2013 18:49

Leya:
"Adrian", fing cih an. Ich wollte ihm sagen, dass ich es nicht konnte. dass er gehen sollte. Ja, renn weg, flüsterte mein Gewissen. Stoße ihn vor den Kopf. Das ist so viel einfacher, als sich der Wahrheit zu stellen.
"Ich...", setzte ich erneut an, doch dann ging die Tür auf und die Krankenschwester von gestern nacht kam herein. "Vergiss, was ich sagen wollte"; murmelte ich schnell und sah dann abwartend zur Schwester.

(spielst du wieder die Schwester?)

Heart

RE: Krankenhaus

#698 von Dandelion , 14.04.2013 18:53

(jup)
Adrian:
Ich unterdrückte ein Stöhnen. Ich wollte wissen, was sie mir hatte sagen wollen.

Schwester:
Ich lächelte die Patientin freundlich an. "Der OP-Saal ist jetzt bereit. Hast du noch irgendwelche Fragen", wollte ich wissen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Krankenhaus

#699 von Heart ( gelöscht ) , 14.04.2013 18:59

Leya:
"Nein"; sagte ich knapp. "Nur, muss ich mich umziehen? oder Sonst wie Kleider loswerden?"

Heart

RE: Krankenhaus

#700 von Dandelion , 14.04.2013 19:04

Schwester:
"Deine Kleider kannst du bei deinem Freund hier geben, ich habe dir einen OP-Kittel mitgebracht", erklärte ich lächelnd und reichte ihr betreffenden. "Umziehen kannst du dich am besten hier."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


   

Minigolfplatz
Theater/Opernhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz