Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Proberaum

#176 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 12:26

Samuel:
Ich stand auf, da ich immer noch mit mir selbst rang. Ich wollte ihre Gedanken lesen. Ich wollte wissen, was sie wirklich dachte.
Dann frag sie doch einfach, sagte meine innere Stimme, doch ich schob sie beiseite. Ja klar, dachte ich sarkastisch. Sie wird es mir natürlich einfach erzählen.
Gleichzeitig war ich versucht, sie einfach nochmal zu küssen. Aber das würde das Disaster nicht gerade verbessern.
"Scheiße"; fluchte ich leise.

Heart

RE: Proberaum

#177 von Dandelion , 20.01.2013 12:30

Claire:
"Scheiße?", knurrte ich und versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass sich diese Situation wie ein Schlag in den Magen anfühlte. Ich wandte mich von ihm ab. "Ich hätte besser aufpassen müssen", meinte ich mehr zu mir selbst. Ich hätte Rachels Worte deutlicher zur Kenntnis nehmen sollen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#178 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 12:34

Samuel:
"Ja Scheiße", sagte ich und starrte sie an. "Ich hätte das nicht tun sollen. Es verkompliziert alles. Wirklich alles. Und was hättest du schon groß ändern können? Immerhin habe ich dich geküsst, nicht du mich, oder?"

Heart
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 12:35 | Top

RE: Proberaum

#179 von Dandelion , 20.01.2013 12:38

Claire:
"Selbst in so einer Situation lässt du den Klugscheißer raushängen?", fragte ich. "Und nein, wenn du das so siehst, hättest du das wirklich nciht tun sollen", fügte ich mit fester Stimme hinzu und stand auf.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#180 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 12:42

Samuel:
Plötzlich stand ich direkt vor ihr und sah mit Eiseskälte zu ihr herab. "Aber ich habe es getan, denn ich habe es gewollt. Ich hatte es von dem Moment an gewollt, da ich dich das erste Mal gesehen hatte. Dieses amüsierte Lächeln - dieses Zucken in deinem Mundwinkel. Doch du kennst mich nicht. Du kennst meine Vergangenheit nicht. Ich habe einen Schwur geleistet. Vor zwei Jahren. Ich habe mir geschworen, es nie wieder zu wollen. Nie wieder ein Mädchen zu begehren." Um es zu verdeutlichen, wiederholte ich: "Nie wieder."

Heart

RE: Proberaum

#181 von Dandelion , 20.01.2013 13:59

Claire:
Ich schluckte leicht, als er direkt vor mir stand. "Du bist ein Arschloch", knurrte ich feindselig, ohne irgendetwas zu hinterfragen. Allerdings verkniff ich es mir ihm die Ohrfeige zu verpassen, die er meiner Meinung nach verdient hatte und ging zielstrebig an ihm vorbei Richtung ausgang.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#182 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:02

Samuel:
"Ja, das bin ich", sagte ich und ließ sie ohne ein weiteres Wort gehen. Es war besser so. Viel, viel besser. Vor allem für sie.
Nein für dich, du Egoist. Für dich ist es gut. Es ist viel einfacher davon zu laufen, als sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Rachel:
Ich spazierte den Flur entlang, auf der Suche nach der Bibliothek, als ich plötzlich sah wie ein Mädchen aus einer Tür stürmte. Nicht irgendjemand. Es war Claire.

Heart

RE: Proberaum

#183 von Dandelion , 20.01.2013 14:05

Claire:
Ich merkte erst im letzten Moment, dass ich im Begriff war, in jemanden hineinzulaufen. "Entschuldigung", meinte ich und trat zur Seite.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#184 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:06

Rachel:
"Claire"; rief ich besorgt. "Was ist los? Du wirkst vollkommen aufgelöst!"

Samuel:
Scheiße, was tat ich hier? Ich sollte ihr nach. Mich entschuldigen. Es ihr erklären!
Nein! Bloß nicht! Du hast es dir geschworen.
Aber Claire hat so aufgelöst gewirkt.
Ihr HAss ist besser als ihr MItleid.

Heart

RE: Proberaum

#185 von Dandelion , 20.01.2013 14:08

Claire:
Ich stockte und setzte ein Lächeln auf. "Entschuldige Rachel, ich hab gar nicht gemerkt, dass du es bist", meinte ich statt einer Antwort.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#186 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:11

Rachel:
"Versuchs gar nicht erst", erwiderte ich trocken. "Was hat Samuel getan?"

Samuel:
Ich musste an die frische Luft und stürmte ebenfalls aus dem Raum. Da stand Claire und neben ihr noch jemand. Rachel, die mich erbost ansah. "Was hast du getan, du Vollidiot?"

Heart

RE: Proberaum

#187 von Dandelion , 20.01.2013 14:15

Claire:
Ich straffte mich. "Nichts", meinte ich beschwichtigend zu Rachel. Warum nur wollte ich ihm jetzt noch helfen? "Sagen wir einfach, ich finde den Begriff Viper ganz passend für ihn."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#188 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:20

Rachel:
"Hör auf mich anzulügen", knurrte ich Claire an, dann fixierte ich Samuel. "Musst du alles kaputt machen, was du in die Hände bekommst?"

Samuel:
"Ja", erwiderte ich verbittert. "Das muss ich. Denn offenbar bin ich zu nichts anderem fähig." Da war keine Ironie in meiner Stimme. "Aber verschwende bloß keine falche Sorge an mich. Wenn kümmert es schon, was in mir vorgeht? Ich bin ja bloß die gemeine Schlange, die kein Gewissen kennt."

Rachel:
"DAs habe ich nie...", setzte ich an. Viel zu schockiert. Samuel lachte: "Du hast es gedacht, aber warum auch nicht. Genau so wollte ich sein. Ohne Gewissen. Tja, blöd dass das selten funktioniert."

Samuel:
Damit drehte ich mich auf dem Absatz um und flüchtete zu dem einzigen Ort, andem ich zur Ruhe kommen konnte.
--> Pferdestall

Heart

RE: Proberaum

#189 von Dandelion , 20.01.2013 14:23

Claire:
Ich öffnete den Mund, war unfähig etwas zu sagen. Deshalb atmete ich erst einmal geräuschvoll durch.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#190 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:26

Rachel:
Ich sog scharf die Luft ein. "Er kann ein Arschloch sein", sagte ich. "Aber so" - ich stieß die Luft wieder aus. "- so habe ich ihn noch nie erlebt." Seine Gedanken. Sie waren wie ein Messer gewesen, dass sich in meinen Geist gestochen hatte. Er war so kalt, so abweisend und gleichzeitig derart aufgewühlt gewesen, dass ich nur mit Mühe und Not verstanden hatte, welche Gedanken er mir gesandt hatte:
Wenn du meine Schwester bist, halte Claire von mir fern. Ich habe schon genug angerichtet.

Heart

RE: Proberaum

#191 von Dandelion , 20.01.2013 14:29

Claire:
"Ich weiß nicht, was ich denken soll", gab ich leise zu. "Er ist so.. Von einer Minute zur anderen war er völlig ausgewechselt."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#192 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 14:32

Rachel:
"Was ist da drinnen passiert?", fragte ich atemlos. Vollkommen panisch. Was war in meinen lockeren, gut gelaunten, stets leicht spöttisch aber nie aufgelösten Bruder gefahren?
Gerade eben noch hatte ich mir Sorgen um Claire gemacht, aber jetzt machte ich mir richtig große Sorgen um Samuel. Nie, nie, wirklich nie hatte ich ihn so erlebt. "Gott, Claire. Du musst mir sagen, was da drin passiert ist!"

Heart

RE: Proberaum

#193 von Dandelion , 20.01.2013 18:02

(sry ich hab iwie nicht gesehen, dass du geantwortet hast^^)

Claire:
"Ich.. Er hat mich geküsst", murmelte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#194 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 18:03

Rachel:
Ich fiel in eine kurzzeitige Schockstarre. "Er hat dich...", stotterte ich perplex. "Er hat dich..." Räuspern. "Geküsst?" Okay, ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit.

Heart

RE: Proberaum

#195 von Dandelion , 20.01.2013 18:06

claire:
Ich nickte nur leicht. "Und dann ist das Ganze ein wenig eskaliert", murmelte ich abwesend.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#196 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 18:08

(ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung,w arum er so ausgetickt ist. Vielleicht kam mir alles andere so unpassend vor :D Aber jetzt habe ich eine IDee...)

Rachel:
Erneutes Räuspern meinerseits. "Scheiße", sagte ich und sah Claire an. "Wir müssen reden. Und zwar dringend. Er wird mich umbringen, aber du solltest es erfahren. Aber zuerst etwas anderes. Hat er nach dem Kuss, sein Verhalten irgendwie erklärt?"

Heart
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 18:09 | Top

RE: Proberaum

#197 von Dandelion , 20.01.2013 18:12

(:D:D)
Claire:
"Das Wort Scheiße fiel bei ihm ebenfalls", meinte ich und verzog den Mund zu einem gequälten Lächeln. "Er hat gesagt, er hätte es gewollt und danach direkt, dass er sich geschworen hat, es nie wieder zu wollen, vor zwei Jahren. Was hat das zu bedeuten Rachel?", fragte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#198 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 18:15

Rachel:
"Es bedeutet, das ich vor zwei Jahren etwas nicht mitbekommen habe. Und das ist gar nicht gut. Ganz und gar nicht", murmelte ich. "Scheiße", wiederholte ich. "Er hat dich geküsst. Warum aht er dich geküsst? Er wollte es. Aber warum wollte er es? er hat sei zwei Jahren kein einziges Mädchen mehr anders angesehen. Ich hätte es bemerkten müssen. ICh hätte bemerkten müssen, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Warum habe ich das verdammt nochmal nicht schon vor zwei Jahren bemerkt?!?!" Ich redete vollkommen wirres Zeug. Verdammt nochmal. Ich war ja auch vollkommen verwirrt. Ich machte mir selbst Vorwürfe und Claire half ich dabei auch gar nicht. Gleichzeitig war ich wütend, weil er mir schon wieder meien Freundin stahl.

Heart

RE: Proberaum

#199 von Dandelion , 20.01.2013 18:21

Claire:
Ich wollte sie beruhigen, aber ich wusste nicht wie. Etwas unbeholfen streckte ich einen Arm nach ihr aus.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#200 von Heart ( gelöscht ) , 20.01.2013 18:22

Rachel:
Ich atmete tief durch. Claires Berührung holte mich in die Gegenwart zurück. "Okay, er bringt mich um, aber ich sag es dir. Versprich mir, dass du ihm nciht verrätst, dass du es weißt. Er muss es dir selbst erzählen, in Ordnung?"

Heart

   

Zimmer 23
Wellnessbereich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz