Lee:
Ich lauschte kurz und hörte nichts. Daher ging ich davon auf, dass seine Eltern noch nicht aufgekreuzt waren. Ich öffnete die Tür schwungvoll und sagte. "Ich hab auch einen Muffin. Sicher, dass du nichts..." Ich sah Yasminas offene Augen. "Du bist wach", ich klang wirklich erleichtert.
Adrian:
Ich sah im gleichen Augenblick wie meine Schwester zu Lee. Ich lächelte sie erleichtert an. "Ja. Danke.. für deine Hilfe", murmelte Yasmina. Man merkte ihr die Erschöpfung an.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Lee:
"Ich will ja nicht, dass mir jemand unterlassene Hilfeleistung andreht", winkte ich schnell ab. Dank brauhte ich nicht. Ich habe nur getan, was jeder in dieser Situation getan hatte, der ein bisschen herz besaß. Ich verzog das Gesicht, bei diesem Gedanken. Blödes Herz, warum kam das nur in so ziemlich jeder Redewendung vor. Dass musste doh die reinste Folter für Yasmina sein.
Unwirsch schüttelte ich diese widersinnigen und absolut dämlichn Gedanken ab.
Ich setzte mich zu Adrian.
Adrian:
Ich sah Yaminas schiefes Lächeln, das weiterhin dankbar blieb, auch wenn Lee es als selbstverständlich abtat. Als letztere sich neben mich setzte nahm ich vorsichtig ihre Hand.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Lee:
Ich blickte kurz zu Adrian.
"Möchtest du etwas von meinem muffin?", fragte ich. "So oder so musst du meine Hand loslassen. Ich kann nicht mit einer Hand sowohl muffin essen als auch kaffee trinken" Ich grinste schief um die Stimmung aufzulockern. Den Kaffee hatte ich zwischen meine Beine geklemmt.
(sry ich hatte zwar die tabs offen, aber vergessen zu antworten)
Adrian:
Ich sah sie schmunzelnd an. "Ich muss sagen, jetzt bereue ich es beinahe nein gesagt zu haben."
~
Adrian:
Ich wollte gerade etwas antworten, als es leise an der Tür klopfte und kurz darauf meine Eltern eintraten. Sie stutzten noch in der Tür, als sie die ihnen unbekannte Lee sahen.
~
Adrian:
Ich warf einen besorgten Blick auf Lee und versuchte ihr zu helfen, bevor ich unsere Eltern begrüßte. "Bevor ihr fragt, das ist meine Freundin, Lee", sagte ich mit einem gewissen Stolz in der Stimme.
~
Adrian:
Meine Eltern ergriffen nacheinander Lees Hand und stellten sich vor. "Entschuldige, dass wir dich jetzt so übergehen, aber wir würden gerne ersteinmal darüber aufgeklärt werden, was mit Yasmina ist", ergriff meine Mutter dann das Wort.
~
Lee:
"Selbstverständlich", antwortete ich mit sicherer Stimme. So langsam gewann ich die Beherrschung über meine Mimik und Körper zurück. Ich genoss das Gefühl wieder Herrin meiner Selbst zu sein. Das ging in Adrians Nähe immer irgendwie ein wenig flöten. Ich trat beiseite um ihnen Platz zu macchen.
Adrian:
Auf den Gesichtern meiner Eltern vertieften sich die Sorgenfalten. Sie bedankten sich ebenfalls kurz bei Lee und traten dann erstmal direkt an yasminas Bett. Diese schlief inzwischen aber wieder.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |