Adrian:
"Danke", meinte ich ehrlich und sah nochmal auf die beiden, bevor ich aus dem Zimmer trat um meine Eltern anzurufen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Lee:
Als Adrian verschwunden war, fühlte ich mich erst unwohl, doch ich verdrängte das Gefühl schnell. Ich setzte mich und beobachtete Yasminas reglose GEstalt, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen war. Seltsamerweise fühlte ich mich nicht zurückversetzt an Corins Krankenbett. Vielmehr fragte ich mich, wie Adrian das jedes Mal durchstand. War es immer so?
Adrian:
Es dauerte eine kleine Ewigkeit, bis endlich jemand ans Tlefon ging. Ich schilderte so sachlich wie möglich, was passiert war und meine Eltern versprachen, sofort aufzubrechen. Ich legte auf und ging wieder zu Lee und Yasmina.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Adrian:
Ich sah sie an. "Es würde meine Eltern sicher nicht stören, wenn du dabei wärst§", antwortete ich. "Aber ich kann verstehen, wenn du das nicht willst."
~
Adrian:
"NAtürlich will ich dich dabei haben", antwortete ich ehrlich und sah sie an. "Du bist doch niemandem im Weg, Lee."
~
Adrian:
"Nein bist du nicht", antwortete ich und hob meine Mundwinkel kurz. "Ohne dich säße ich jetzt ganz anders hier und meine Eltern werden sowieso wissen wollen, wer du bist, wenn ich ihnen erst erzähle, wie du meiner Schwester und mir geholfen hast."
~
Lee:
Ich straffte meine Schultern. Ich benahm mich wirklich daneben. Absolut unreif, dämlich und schüchtern. Vor allem letzteres gefiel mir gar nicht. "Ich bleibe", meinte ich schließlich. Himmel. Es waren nur seine Eltern. Ich führte mit meiner Königin Briefkonversation, da würde mich die beiden schon nicht aus der Spur bringen.
Trotzdem setzte ein kleiner fieser TEil in meinem Unterbewusstsein einige Fragenzeichen dahinter. Ich gab mich vielleicht sicher, aber ich fühlte mich nicht so.
Adrian:
"Nein, danke", meinte ich und lächelte müde. "Aber ich kann dir sagen, dass du im Untergeschoss den besten Kaffee findest. Er ist nciht so wässrig wie in den anderen Automaten."
~
Adrian:
Ich schreckte auf, als yasminas Lider zu flattern begannen. Anscheinend wachte sie auf. Nach einem Moment schaffte sie es, die Augen zu öffnen. Ich murmelte ihren Namen.
~
Adrian:
Ich erklärte meiner Schwester kurz, was passiert war, um sie nicht zu sehr anzustrengen. Ich liees jedoch nicht aus, dass Lee geholfen hatte und auch immer noch hier war.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |