Lee:
"Seid ihr jetzt zusammen?", fragte Daniel. Ich zögerte, dann nickte ich. "Ja." Darauf hin nickte er nur knapp. "na dann..."
"Was na dann?", ich sah ihn aufgebracht an. Ich wurd aus ihm nicht schlau.
"Vergiss es, Cataleya", sagte er, sah mich aber nicht an. " Darf ih jetzt endlich meinen Job machen?" Vollkommen überrumpelt und verwirrt ließ ich ihn los und Daniel verschwand in dem Zimmer.
Orientierungslos blieb ich stehen.
Adrian:
Dieser Gesichtsausdruck hatte nicht unbedingt gutes zu bedeuten. "Wie geht es ihr?", wollte ich direkt wissen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Lee:
Schließlich packte er doch aus. "Sie ist soweit stabil", sagte er mit ruhiger Stimme. "Aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis ihr zu ihr dürft. Wartet bis der Arzt und die Krankenschwester herauskommt, denn sie ist nicht bei bewusstsein und es müssen noch ein paar Vorsichtsmaßnahmen gemacht werden." Mit diesen Worten nickte er und verschwand. Ich schluckte.
Adrian:
Ich sah dem Arzt stumm nach. Auf der einen Seite war ich erleichtert, dass sie zumindest noch am leben war. Doch sie noch immer bewusstlos.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Adrian:
Ich nickte leicht. "Dass sie stabil ist, ist ein gutes Zeichen", antwortete ich. Ich versuchte mich ein wenig von der Rolle des Bruders zu distanzieren.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |