(jap)
Adrian:
Ich sah auf, als der Arzt auf uns zukam und noch einmal genauer erklärte, was mit mener Schwester los war.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Adrian:
"Wie es aussieht kommen wir ohne eine Operation aus, aber Ihre Schwester muss noch einige Tage zur Beobachtung hier bleiben. Am besten kontaktieren Sie Ihre Eltern", fügte der rzt hinzu.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Adrian:
"Doch", antwortete ich ehrlich. "Natürlich möchte ich ich da haben. Aber dann mache ich mir Sorgen um dich."
~
Lee:
"Es ist alles in Ordnung, Adrian, okay?", ich sah ihn mit zuversichtlichem Blick und ohne den leisesten Funken von Unsicherheit an. "Mir geht es gut. Die Einzige um die du dich jetzt sorgen darfst, ist deine Schwester. Und jetzt lass uns endlich zu ihr gehen. Du verschwendest deine Energie auf die falsche Person." Bei den letzten Worten zuckten meine Mundwinkel.
Adrian:
Der Anblick meiner Schwester in einem Krankenhausbett war zwar nichts neues für mich, aber es war jedesmal wieder schrecklich, sie so sehen zu müssen.
~
Adrian:
Ich sah kurz zu Lee und hob meine Mundwinkel. Wenn das hier vorbei war, musste ich ihr angemessen danken. Sie war wirklich unglaublich.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |