Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Café

#901 von Dandelion , 30.06.2013 09:55

Adrian:
Ich hob kurz einen Mundwinkel. "nein", antwortete ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#902 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 10:14

Lee:
"Siehst du"; meinte ich und wurde wieder ernst. "Wir sehen uns dort."
Ich blickte noch einmal zu Yasmin die gerade in einen Krankenwagen verladen wurde. Meine Augen ernst, aber das Gesicht ausdruckslos. Ich küsste Adrian noch einmal. Dann lief ich los. Ich würde die Strecke zu Fuß zurücklegen.

Heart

RE: Café

#903 von Dandelion , 30.06.2013 14:58

Adrian:
Ich sah ihr kurz nach, dann stieg ich mechanisch in den KRankenwagen und so neben meine Schwester, dass ich die Sanitäter nicht störte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#904 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 19:27

Lee:
Als ich außer Sichtweite war, verfiel ich in ein leichtes und für meine Verhältnisse sehr langsames Joggen.

Heart

RE: Café

#905 von Dandelion , 30.06.2013 19:29

Adrian:
Die Fahrt dauerte nur wenige Minuten, doch mir kam es vor wie Stunden.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#906 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 19:32

Lee:
Ich brauchte eine gute Viertel Stunde. Meine Atmung war nicht mal wirklich beschleunigt. Mir war nur etwas wärmer. Ich fand, dass das ein gutes Zeichen war. Keine Übelkeit, keien SChmerzen im Bauch. meine Güte. Was hatten denn alle mit diesem "keinen Sport?"
Ich betrat das Krankenhaus.

Heart

RE: Café

#907 von Dandelion , 30.06.2013 19:34

Adrian:
Ich musste im Wartebereich bleiben. Unruhig tigerte ich auf und ab.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#908 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 19:40

Lee:
"Wo finde Ich eine gewisse Yasmina *Nachname*?"
"Sind sie eine Verwandte?"
Mist, ich konnte nicht lügen. "Nein, ich bin die Freundin ihres Bruders. Ich habe hier angerufen und den Notarzt gerufen."
"Ich kann ihnen leider keine Auskunft geben", sagte die Frau hinter dem Tresen und wandte sich wieder ab.
"Jetzt hören sie mir mal zu", knurrte ich. "Irgendwo in diesem riesigen Komplex sitzt mein Freund, allein, macht sich wahnsinnige Sorgen um seine Schwester und niemand ist da. Jetzt lassen si emich verdammt noch mal zu ihm!"
"Nein, das darf ich nicht. Und ich bitte sie sich zu mäßigen, ansonsten muss ich das Sicherheitspersonal rufen."
ich schnaubte als ob die mich abhalten könnten. "Himmel, ich weiß warum ich KRankenhäuser hasse."

Heart

RE: Café

#909 von Dandelion , 30.06.2013 19:45

Adrian:
Zu den Sorgen, die ich mir um Yasmina machte, gesellten sich noch Vorwürfe mir selbst gegenüber. Ich hätte es früher merken sollen. Ic hätte selbst den Notarzt rufen und ihr helfen sollen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#910 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 19:51

Lee:
Plötzlich kam ein Arzt um die Ecke. Als er meinen Aufstand sah, kam er auf uns zu. "Darf ich fragen, was hier los ist?"
Ich sah den Arzt genauer an. "Gott sei Dank, ein vernünftiger Mensch in diesem Irrenhaus. Hallo Daniel. Ich muss dringend zu Adrian, aber die lassen mich nicht!"
"Sie sind nun mal keine Verwandte", argumentierte die Schwester, ziemlich pampig.
Ich konnte Daniel die Augen verdrehen sehen. "Hallo Cat"; er lächelte mich an. "Wie geht es dir?"
"GUt"; knurrte ich. "Und jetzt lasst mich endlich zu ihm.
"Das können wir nicht", meinte Daniel, seine Stimme klang, als würde er zu einem verletzten Tier sprechen. "So sind nun mal die Vorschriften."

Heart

RE: Café

#911 von Dandelion , 30.06.2013 19:54

Adrian:
Ich musste meinen Eltern Bescheid sagen. Doch der Akku meines Handys war immer noch leer. Ich machte mich auf die suche nach einer Schwester.
Langsam fragte ich mich auch, wo Lee blieb. War sie doch nach Hause gegangen?


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#912 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:00

Lee:
Aus den Augenwinkeln sah ich, dass erneut ein Krankenwagen in den Hof fuhr. Ein Tor ging auf, darüber Stand fett Notaufnahme.
"Verstehst du das?", fragte Daniel mich.
Doch ich antwortete nicht. Stattdessen rannte ich plötzlich los. Ich shcoss hinaus aus dem Krankenhaus, an den verdutzten Sanitätern hinterher. DAniel hinter mir, rief meinen Namen, doch ich ignorierte ihn, bahnte mir einen Weg an ein paar Türen und Notfall-OPs vorbei und befand mich schließlich in einem breiteren Gang mit Sitzen, wo eine vollkommen aufgelöste Frau saß. Der Wartebereich. Aber wo war Adrian?
Daniel kam hitner mir zum Stillstand. "Cat! Sag mal Spinnst du?" Ich schoss ihm einen giftigen Blick zu. "Wenn ihr mich nicht weiterhelft?"

Heart

RE: Café

#913 von Dandelion , 30.06.2013 20:05

Adrian:
Als ich endlich eine Schwester gefunden und sie überredet hatte, das Telefon nutzen zu dürfen, wählte ich mit fahrigen Bewegungen die vertraute Nummer. Doch es erklang nur das besetzt-zeichen. Frustriert gab ich nah einigen Minuten auf und ging wieder in den wartebereich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#914 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:12

Daniel:
"Du darfst eben nicht zu ihm, wenn du keine Verwandte bist", erklärte er mit ruhiger Stimme.

Lee.
"Es geht ja auch nicht darum irgendwo...." Ich verstummte, als ich Adrian erblickte. Er sah frustriert und abgespannt aus. Oh Scheiße. "Adrian", rief ich seinen Namen. Diesmal kontne ich die Besorgnis nicht ganz heraushalten.
Daniel drehte sich ruckartig um. "Was, wie... ich dachte..."
Ich machte mir nicht die Mühe es ihm zu erklären und ging auf Adrian zu.

Heart

RE: Café

#915 von Dandelion , 30.06.2013 20:15

Adrian:
Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte. MEine Schritte wurden schneller, bis ich direkt vor Lee stand und sie fest an mich ziehen konnte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#916 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:23

Lee:
Ich erwiderte die Umarmung. "Hey", murmelte ich etwas hilflos.

Heart

RE: Café

#917 von Dandelion , 30.06.2013 20:25

Adrian:
"Hey", antwortete ich leise und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#918 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:35

Lee:
Ich nahm seine Hand und ließ es geschehen.

Heart

RE: Café

#919 von Dandelion , 30.06.2013 20:37

Adrian:
Ich war ihr so dankbar, dass sie da war, weshalb ich ihr genau das zufrlüsterte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#920 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:43

Lee:
Ich löste mich von ihm, ich lächelte vorsichtig. "Es wird schon wieder."
"Was zum Teufel ist hier los?", fragte Daniel.
"Ich wollte zu Adrian, weil seine Schwester hier eingeliefert wurde."

Heart

RE: Café

#921 von Dandelion , 30.06.2013 20:45

Adrian:
Ich sah kurz zu dem Arzt.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#922 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 20:50

lee:
"Warum hast du das nicht gesagt?", fragte er.
"Du hast mich ja nicht gelassen", erwiderte ich, dann ignorierte ich ihn. ich war immer noch sauer.
Ich sah Adrain an. "Wie geht es ihr?"

Heart

RE: Café

#923 von Dandelion , 30.06.2013 20:52

Adrian:
Ich erwiderte ihren Blick. "Ich weiß es nicht", antwortete ich. "Ich darf nicht zu ihr."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Café

#924 von Heart ( gelöscht ) , 30.06.2013 21:01

Lee:
"Krankenhäuser"; brummte ich verdrossen. Daniel stellte sich neben uns. "Wo liegt sie?"; fragte er schließlich. Auch wenn ich es in seinem GEsicht ansehen konnte, dass er gekränkt war. Okay, vielleicht war ich etwas zu hart mit ihm umgesprungen.

Heart

RE: Café

#925 von Dandelion , 30.06.2013 21:02

Adrian:
Ich nanne ihm knapp die Nummer des Zimmers.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


   

Restaurant
Bar/Disko

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz