Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#126 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:14

Samuel:
"Ich wette, den zweiten Teil, hast du wunderbar hinbekommen und den ersten auch - vorrausgesetzt jemand hat für dich den Sattelgurt nachgezogen", zog ich sie frech grinsend auf.

Heart

RE: Pferdestall

#127 von Direktor , 07.01.2013 18:16

Calypso:
ich lachte. "ja ich bin jedenfalls nie so unelegant vom pferd gestiegen wie grade"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#128 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:25

Samuel:
"Es gibt für alles eine erstes Mal", erwiderte ich ebenfalls lachend. Dann beschloss ich aufzuhören auf dem Thema weiter herumzureiten - hach, was für ein passender Ausdruck. Stattdessen hatte ich Fragen, deren Antworten mich interessierten. "Hast du gerne gemodelt?"

Heart

RE: Pferdestall

#129 von Direktor , 07.01.2013 18:29

Calypso:
"Naja... es gibt zwei seiten der Medaille. Einerseits haben mir die Fotoshootings und der laufsteg immer super gefallen, aber es gab eben auch enormen Druck. Immer nett sein, immer die beste sein, immer hübsch aussehen. Kaum hattest du mal einen Pickel auf der Stirn, wird eine andere genommen und umgekehrt. Und zu Hause wurde mir noch mehr Stress gemacht als bei meinen Jobs"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#130 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:39

Samuel:
Ich neigte leicht den Kopf und versuchte diesen ganzen Rummel zu verstehen. "Warum wurde dir daheim Druck gemacht? War es denn so wichtig, dass du erfolgreich warst?"

Heart

RE: Pferdestall

#131 von Direktor , 07.01.2013 18:43

Calypso:
"Meine...." ich überlegte. "Mutter" ich würgte das Wort nur so heraus. "wollte Model werden, hat es aber nicht geschafft weil sie am großen Tag ihrer Kariere krank wurde. außerdem wollten meine...eltern" wieder im abfälligen ton. "den erfolg und das geld"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#132 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:44

Samuel:
Mein Blick wurde ernst und durchdringend. "Du klings ja nicht gerade begeistert von deiner Familie", stellte ich, eine AUgenbraue hochgezogen, fest. "Ich frage mich, woran das liegt."

Heart

RE: Pferdestall

#133 von Direktor , 07.01.2013 18:47

Calypso:
ich seufzte. wenn das so weiterging würd eich ihm meine ganze lebensgeschichte erzählen. "sie sind nicht meine richtige Familie"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#134 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:50

Samuel:
Ich fragte nicht weiter nach. "Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben", erzählte ich. "Zwar bin ich nicht in einer vollkommen fremden FAmilie aufgewachsen aber vor vier Jahren hat mein Vater neu geheiratet. Seit dem bin ich Stiefsohn und Stiefbruder einer angesehen Bibliothekarin." Meiner Stimme war nicht anzuhören, ob ich über diese Entwicklung sonderlich glücklich war oder nicht. Das lag vor allem daran, dass ich selbst nicht so sicher war.

Heart

RE: Pferdestall

#135 von Direktor , 07.01.2013 18:54

Calypso:
"oh", meinte ich leise. ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#136 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:59

(ich hab das "und ihrer Tochter" vergessen :))

Samuel:
"Was?", fragte ich grisnend. "Keine fragen?"

Heart

RE: Pferdestall

#137 von Direktor , 07.01.2013 19:02

(ja das hab ich mir schon gedacht :D)
Calypso:
"naja ich will dich nciht nerven..."


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#138 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:06

Samuel:
Ich lächelte. "Glaub mir. Es gibt nur wenig, was mich auf die Palme bringt. Du kannst mich fragen und ich entscheide dann, ob ich antworte. Immerhin habe ich dich auch schon gelöchert. Nicht?"

Heart

RE: Pferdestall

#139 von Direktor , 07.01.2013 19:08

Calypso:
"ja" ich lächelte schief. "magst du deine neue Familie?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#140 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:11

Samuel:
Ich überlegte. "Wie man es nimmt. Sie sind auszuhalten. Und ich sollte froh sein, dass mein Vater so ein wenig beschäftigt ist."

Heart

RE: Pferdestall

#141 von Direktor , 07.01.2013 19:17

Calypso:
"magst du deinen vater nicht?", fragte ich überrascht


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#142 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:21

Samuel:
Ich schwieg. Dazu würde ich mich nicht äußern. Besser sie lernte gleich, dass mein Vater ein äußerst heikles Thema war.

Heart

RE: Pferdestall

#143 von Direktor , 07.01.2013 19:25

Calypso:
Ich biss mir auf die lippe. "sorry" unsicher sah ich ihn an


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#144 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:26

Samuel:
"Es gibt nichts zu entschuldigen", erwiderte ich sanft aber ohne zu zögern. "Du solltest nur wissen, dass ich diesbezüglich nur selten Antworten gebe."

Heart

RE: Pferdestall

#145 von Direktor , 07.01.2013 19:29

Calypso:
"sorry", meinte ich nochmal. "suchen wir jetzt deine freundin..?" ich wollte ihm nicht noch mehr fragen stellen. zu groß war die angst, dass ich wieder in ein fettnäpfchen fiel


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#146 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:35

samuel:
Sofort huschte ein grinsen über mein Gesicht. "Suchen wir meine Freundin", erwiderte ich. Sollte sie ruhig bei diesem Gedanken bleiben. Ich sah mich nicht genötigt, ihre Vorstellung zu verbessern. Streng genommen war Rachel ja eine Freundin. Eine recht gute sogar, dafür dass wir uns am Anfang gar nicht verstanden hatten. Und ich hatte immer noch ein paar Stunden mit Winston Churchhill offen. Ich schloss Allegras Box hinter mir und sah Calypso dann an. "Vielleicht gehen wir erst mal auf den Schulhof."

(Soll sie herkommen?

Heart

RE: Pferdestall

#147 von Direktor , 07.01.2013 19:37

(mir egal :D ich bin nur immer zu faul zum ort wechseln :D)
Calypso:
"okay" ich lächelte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#148 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:42

(in Ordnung, aber jetzt ist Elfentochter off, deswegen dauert es noch ein bisschen.)

Samuel:
Wir gingen hinaus auf den Schulhof und ich setzte mich auf die Bank. Es war zwar kalt aber es schien die Sonne und ein paar wärmende Strahlen prickelten angenehm auf meiner Haut.

Heart

RE: Pferdestall

#149 von Direktor , 07.01.2013 19:43

(oh man okay :D)
Calypso:
Ich lachte. "wollten wir nicht deine Freundin suchen?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#150 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:45

Samuel:
"Wollten wir, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie bald von selbst kommt", erklärte ich grinsend.

Heart

   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz