Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#151 von Direktor , 07.01.2013 19:46

Calypso:
ich musste lachen. "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie von alleine herkommt? Wir Mädchen wollen gejagt werden"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#152 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 20:12

Samuel:
"Sie will nicht von mir gejagt werden", sagte ich mit verschwörerischem Augenaufschlag. "Das musst du mir einfach glauben."

Heart

RE: Pferdestall

#153 von Direktor , 08.01.2013 18:42

Calypso:
ich lachte. "dann geht sie dir wohl fremd"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#154 von Heart ( gelöscht ) , 08.01.2013 19:44

Samuel:
"Mir nicht", erklärte ich grinsend. Und dann sah ich sie. "Hab ich es nicht gesagt. Da kommt sie!" Ich zeigte auf das Mädchen, dass gerade auf uns zu kam.

Heart

RE: Pferdestall

#155 von Direktor , 08.01.2013 19:49

Calypso:
Ich lächelte das Mädchen freundlich an. es war hübsch. ich konnte es ihm nicht verdenken mit ihr zusammen zu sein. "Hallo", meinte ich freundlich als sie bei uns war


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#156 von Heart ( gelöscht ) , 08.01.2013 20:08

Samuel:
Offenbar war sie nicht allein. "Hallo Rachel, wen hast du und da schönes mitgebracht", fragte ich grinsend.

Rachel:
"Vielleicht stellst du mir erst mal deine neue Freundin vor und merkst du eigentlich nicht, dass du dringend eine Dusche nötig hast?", konterte ich spöttisch.
"Charmant wie immer", erwiderte mein Stiefbruder.

Heart

RE: Pferdestall

#157 von Dandelion , 08.01.2013 20:17

Claire:
Ich runzelte die Stirn aufgrund des Kommentars Des Jungen, schmunzelte dann aber Ueber rachels spöttischen Tonfall.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#158 von Heart ( gelöscht ) , 08.01.2013 20:24

Samuel:
"Rachel", fing ich dann an. "Das ist Calypso und um meine Körperdüfte zu rechtfertigen. Bis eben habe ich noch mit Allegra trainiert." Meine Schwester verdrehte nur die Augen. Sie hatte für Pferde einfach nichts übrig.

Heart

RE: Pferdestall

#159 von Direktor , 09.01.2013 13:11

Calypso:
"hallo" ich lächelte beide mädchen an.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#160 von Dandelion , 09.01.2013 16:38

Claire:
Ich lächelte höflich und begrüßte die beiden anderen ebenfalls.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#161 von Heart ( gelöscht ) , 09.01.2013 21:48

Rachel:
"Das ist Claire", erklärte ich schließlich und sah, dass Mädchen neben Samuel an. Irgendwie schien si emich besonders zu mustern. Ich runzelte die Stirn. Was hast du ihr erzählt?, fragte ich Samuel in Gedanken.

Samuel:
Tja, das wüsstest du jetzt gern, nicht wahr? Ich grinste verschlagen. "Ich hab noch ein Treffen mit Churchhill offen", sagte ich laut. WEnn die anderen mithörten, konnte sie nicht so einfach flüchten. "Ich hab das Schachspiel gewonnen."

Heart

RE: Pferdestall

#162 von Direktor , 10.01.2013 14:32

Calypso:
Ich lächelte schief. ich hatte die ganze sache mit churchill noch immer nicht verstanden.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#163 von Dandelion , 10.01.2013 15:02

Claire:
Ich runzelte die Stirn. Wer war Churchill? Ich beschloss vorerst abzuwarten, was ich noch an Informationen bekommen würde.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#164 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 15:26

Rachel:
Ich stöhnte. "Du und deine Politikvernarrtheit. Wahrscheinlich kannst du gar nicht anders. Du bist prädestiniert. Mit der Muttermilch aufgesogen.
Mein Stiefbruder lächelte spöttisch.

Samuel:
"Gerade du, liebe Rachel, solltest wissen dass ich nie an Muttermilch kam. Und der Job meines Vaters ist nicht der Grund meines Interesses. Sonder viele Stunden in der Bibliothek deiner Mutter." Dann seufzte Ih theatralisch. " Dann werde ich wohl nie diese Arbeit über Winston Churchhill verfassen und die Universität wird sich meiner nicht annehmen."
Rachel fluchte. "Manipulatives Schwein. Warum musste ich gerade so eines zum Bruder bekommen?"

Heart

RE: Pferdestall

#165 von Direktor , 10.01.2013 15:32

Calypso:
Ich runzelte die stirn. Bruder? Ich dachte sie wären zusammen. Ich sah samuel mit einer hochgezogenen augenbraue an


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 | Top

RE: Pferdestall

#166 von Dandelion , 10.01.2013 15:36

(prädestination hatten wir heute in pädagogik :D)

Claire:
Ich unterdrückte ein leises lachen und schmunzelte nur über das Wortgefecht.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#167 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 15:38

Samuel:
"Hey", sagte ich zu Calypso. "Du hast mich nie gefragt und ich habe nie gesagt, dass sie meine Freundin ist. Rachel ist meine Stiefschwester.
"leider", knurrte diese. Ich lächelte bloß. Rachel und ich waren eigentlich recht gut befreundet.Dann sah ich Claudes Schmunzeln: "Was amüsiert dich denn so Claire?", wolle ich wissen.

Heart

RE: Pferdestall

#168 von Direktor , 10.01.2013 15:41

(wooow woher weiß er ihren namen? :D)
Calypso:
es stimmte was er sagte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#169 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 15:43

(Rachel hat sie vorgestellt)

Heart

RE: Pferdestall

#170 von Dandelion , 10.01.2013 15:44

Claire:
"euer Gespräch", meinte ich in die Richtung des jungen, der anscheinend Samuel hieß gewandt.O


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#171 von Direktor , 10.01.2013 15:45

(stimmt. gedächtniss wie ein sieb :D)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#172 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 16:00

Rachel:
Ich sah Samuel warnen an, denn ich sah es shon in seinen Augen Blitzen.
"Behalte deinen Kommentar einfach für dich, okay?"

Samuel:
"Wie du willst", sagte ich grinsend. Dann wandte ich mich neugierig an Claire. "Und wo hast du Rachel aufgegabelt?"
Claire schien irgendwie anders zu sein. Mir gefiel das. Und offensichtlich amüsierte die sich gut.

Heart

RE: Pferdestall

#173 von Direktor , 10.01.2013 16:05

Calypso:
Still folgte ich dem gespräch. solange keiner das wort an mich richtete musste ich auch nicht sprechen. also tat ich es auch nicht


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#174 von Dandelion , 10.01.2013 16:08

Claire:
"deine Schwester hat sich in den Drachenstall verlaufen", antwortete ih.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#175 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 16:27

(sorry, musste PC wechseln)

Samuel:
Ich prustete los. "Ernsthaft? Und sie ist nicht schreiend rausgerannt?"

Rachel:
Ich boxte ihm Grob in die Schulter. "Hey, bekomm dich wieder ein. Nur weil ich es nicht so mit anderen Lebewesen habe und quasi auf dem Pferderücken klebe, bzw. mich sonstigen Tieren, Drachen und Humanuiden rumschlage und lieber meine Zeit sinnvolleren Aufgaben wie Büchern widme!"

Samuel:
Ich grinste breit: "Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt."

Heart

   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz