Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#76 von Direktor , 01.01.2013 13:14

Calypso:
ich überlegte. "Meinst du meinen jetzigen Wohnort oder den wo ich geboren bin?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#77 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 17:07

Samuel:
Ich schmunzelte. "Das ist in der Tat eine schwere Frage. Wie wäre es, wenn du mir einfach sowohl das eine, als auch das andere sagst?" Ich betrachtete sie, wie sie überlegte. Es war ein klein wenig niedlich, und ich fragte mich, was sie zu verbergen hatte.
Warum denke ich, dass sie etwas verbarg?, fragte ich mich selbst, doch ich konnte mir keine Antwort geben. Es war etwas in ihrer Art, was mich interessierte. Vielleicht war verbergen auch das falsche Wort, vielleicht war sie einfach nur eine itneressante Persönlichkeit und ich wollte wissen, wieso.

Heart

RE: Pferdestall

#78 von Direktor , 01.01.2013 17:14

Calypso:
ich sah ihn an. ich wusste nicht wo ich geboren bin also beschloss ich ihm zu sagen wo icha ufgewachsen bin. "ich bin im wald aufgewachsen und wohne nun mit meiner familie in einem dorf nicht allzu weit weg von hier


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#79 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:14

Samuel:
"Und wo bist du geboren?", hakte ich nach. MIr war nicht entgangen, dass sie diesen Teil der Frage übergangen hat. Sie war also im Wald aufgewachsen. Warum nur? War sie abgehauen, hatte sie keine Familie oder hatte sie ihre Familie ausgesetzt?

Heart

RE: Pferdestall

#80 von Direktor , 01.01.2013 18:18

Calypso:
"wahrscheinlich bei meiner mutter", meinte ich bloß. ich wollte ihm nicht sofort meine ganze lebensgeschichte erzählen. wenn ich sagen würde, dass ich nicht wusste wer meine eltern sind würde nur die nächste frage lauten: wie bist du dann aufgewachsen? und dann würde eine neue frage kommen und wieder eine neue. so lange bis ich ihm meine lebensgeschichte erzählt hatte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#81 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:22

Samuel:
Ich musste lachen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, erwiderte ich grinsend: "Gute Antwort." Mir war klar, dass sie nicht weiterreden wollte, also beschloss ich das Thema zu wechseln. "Jetzt müssen wir eh erst einmal den Sattelgurt nachziehen. Aber wohin willst du dann reiten?", fragte ich.

Heart

RE: Pferdestall

#82 von Direktor , 01.01.2013 18:24

Calypso:
"ich weiß nicht. wo hält sich deine freundin denn gern auf?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#83 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:29

Samuel:
Ich grinste, korrigierte ihre Annahme, dass Rachel meine Freundin war nicht. Sie war es ja auch, irgendwie. Aber nicht meine feste Freundin, sondern eine gute Freundin. Meine Stiefschwester eben. Während ich den Gurt nachzog, überlegte ich.
"Eigentlich am Strand, aber irgendwie denke ich, dass sie da nicht ist. Lass uns doch einfach im Wald ausreiten. Vielleicht finden wir sie dort."

Heart

RE: Pferdestall

#84 von Direktor , 01.01.2013 18:32

Calypso:
ich nickte und trieb vorsichtig Sadir an. Okay es war doch schon eine weile her, dass ich geritten bin. Aber zum Glück reagierte er und lief los. Ha! Ich hatte es drauf!


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#85 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:33

Samuel:
"Wie wärs, wenn du noch den Sattelgurt nachziehst?", rief ich ihr hinterher. ICh grinste und blieb stehen.

Heart

RE: Pferdestall

#86 von Direktor , 01.01.2013 18:38

Clypso:
Langsam rutschte der sattel zur seite. naa toll. Ich versuchte abzusteigen, doch sobald ich fest in den steigbügel trat, rutschte der sattel noch mehr. ich hielt erstmal sadir an, doch der sattel rutschte schon in richtung boden. und wumms, lag ich auf dem boden, genauer gesagt in einem haufen pferdemist und der sattel hing schief an sadir. "scheiße", fluchte ich. im wahrsten sinne des wortes.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#87 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:43

Samuel:
"Oh Mist"; fluchte ich, sprang elegant vom Sattel und machte Allegra mit flinken Fingern an einen der Balken fest. Dann eilte ich mit großen Schritten zu Calypso und bot ihr meine Hand hin. "Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?", fragte ich. Mein Blick flog kurz zu Sadir, doch der stand friedlich da und mümmelte Gras. Erst musste ich Calypso aufhelfen, ehe ich den Sattel abnahm.

Heart

RE: Pferdestall

#88 von Direktor , 04.01.2013 17:47

Calypso:
Ich nickte und zog mich an seiner hand hoch. Ich musste ein wenig grinsen, auch wenn ich mich gerade nicht sonderlich toll fühlte. "Ich glaube ich sollte erst einmal duschen bevor ich mit dir ausreite..." ich stank gewaltig


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#89 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:57

Samuel:
"Ach, so ein MIst aber auch", erwiderte ich ebenfalls grinsend. "Ich würde dich ja liebend gern aufs Zimmer begleiten", sagte ich dann aber. "Aber erstens, kommt das wahrscheinlich aufdringlich rüber und zweitens stehen hier zwei Pferde, die versorgt werden sollten. Hier mein Vorschlag: Du duschst und nimmst dir so viel Zeit wie du willst und ich kümmere mich um die Pferde. Und dann sehen wir, ob wir ausreiten oder ob wir etwas anderes machen?"
Ich lächelte. "Vorrausgesetzt du hast jetzt nicht die Schnauze voll von mir, nachdem mein pferd dich so unsanft auf den Boden befördert hat."

Heart

RE: Pferdestall

#90 von Direktor , 04.01.2013 18:00

Calypso:
Ich kicherte. "Nein bis jetzt noch nicht. Finde ich dich dann hier?", fragte ich und sah ihn neugierig an. ich musste zugeben, dass er mich interessierte. Naja er sah auch zieeemlich gut aus aber das war nicht der einzige Grund. Warte...stopp... er hatte ja eine Freundin.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#91 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:04

Samuel:
"Wäre ja schon blöd, wenn ich dir erst diesen Vorschlag mache, und dann einfach verschwinde", sagte ich lachend. Sie war irgendwie niedlich. Aber nicht auf diese Kleinkinderart. Vielleicht könnten wir gute Freunde werden. Dann hätte ich wenigstens noch jemanden hier, außer Rachel. Die konnte auf Dauer hauptsächlich zwei Dinge sein: nervig und anstrengend.
Aber ich mochte sie ja trotzdem. Sie war halt meine Stiefschwester.
Ich schnappte mir Sadir und brachte ihn dazu, mich zu beachten und nciht das Gras. "Dann bis gleich"; sagte ich zu Calypso.

Heart

RE: Pferdestall

#92 von Direktor , 04.01.2013 18:10

Calypso:
Ich nickte und winkte zum Abschied. (ich bin jetzt zu faul extra den raum zu wechseln :D)
Ich stieg unter die Dusche und zog mir danach etwas frisches an was nicht nach Pferdescheiße stank. Schnell föhnte ich noch mein Haar an, sodass es mir nicht mehr klatschnass runterhing. Ich hatte keine Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust sie mir ernsthaft zu föhnen. Naja dann würde Samuel mal mein wahres ich sehen mit meinen komischen wellen-locken-was-auch-immer. Ich ging wieder in den Stall. "hallo", meinte ich schüchtern lächelnd. Auch wenn ich mich langsam an die Menschen gewöhnt hatte, wusste ich nicht so recht wie ich mit ihnen umgehen sollte. vor allem wenn ich sie noch nicht so lang kannte.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#93 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:14

(:D)

Samuel:
ich hatte in der Zwischenzeit hatte ich Sadir abgesattelt und war mit Allegra in die Halle gegangen. Sie brauchte dringend Bewegung. Als Calypso den Raum betrat, ahtte ich schon mit den Trabübungen angefangen. Ich parierte meine Stute bis zum Stehen und lächelte sie an. "Hi. Gut ausgemistet?", fragte ich neckend.

Heart

RE: Pferdestall

#94 von Direktor , 04.01.2013 18:16

Calypso:
Ich grinste. "ja so ziemlich" Ich lehnte mich auf die Bande und sah ihn an. "mach weiter"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#95 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:23

Samuel:
"Perfekt, Ich wollte dich gerade um Erlaubnis fragen, aber wenn du mich eh aufforderst", erwiderte ich grinsend. Dann konzentrierte ich mich auf Allegra, die unter mir wieder unruhig wurde. Es dauerte mehrere Runden, bis sie sich wieder durchlässig wurde, doch dann kaute sie brav auf ihrer Trense und bog ihren Hals schön durch. Schließlich fing ich mit den schwierigeren Übungen an. Stillstand aus dem Trab, aus dem Stehen angallopieren, Traversalen durch die Diagonalen...

Heart

RE: Pferdestall

#96 von Direktor , 04.01.2013 18:25

(also ich muss jetzt fragen: reitest du selber? Also ich bin mal geritten also blick ich da noch durch und so aber ich hab aufgehört :D)
Calypso:
ich lächelte und sah ihm zu. Alles was er tat sah so unglaublich professionel aus. wie lange er wohl schon ritt?


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#97 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:28

(Ebenfalls Ex-Reiterin)

Samuel:
Schließlich waren wir beide durchgeschwitzt. Ich parierte sie durch zum Schritt und ließ sie dann allmählich am langen Zügel laufen. Ich lobte sie ausgiebig, denn sie war heute besonders brav gewesen. Als ich allmählich in die hießige Welt zurückkehrte, bemerkte ich auch Calypso wieder. Sie lächelte mich an, also lächelte ich zurück. Die Frage, die sie sich in Gedanken stellte, war so markant, dass ich es fast nicht überhören konnte. Ich schmunzelte, unterließ aber eine Antwort.

Heart

RE: Pferdestall

#98 von Direktor , 04.01.2013 18:29

(bei dir klingt das alles voll professionell :D ich wüsste nicht mehr wie dir reinfolgte ist ein Pferd fertig zu machen und die ganzen fachbegriffe :P)
Calypso:
"wie lange reitest du schon?", fragte ich und legte den kopf schief. ich war neugierig.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#99 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:32

(Naja professionell ist was anderes... Ich habe sie mir einfach nur gemerkt...)

Samuel:
Ich hielt bei ihr an der Bande an. "Seit mein Onkel mich das erste Mal auf ein Pferd gesetzt hat. Also, seit ich 2 bin." Wirklich reiten, hat man das noch nicht nennen können, aber ich war auf dem Pferderücken quasi groß geworden.

Heart

RE: Pferdestall

#100 von Direktor , 04.01.2013 18:34

(wooow bist du schlau :D)
Calypso:
"und wie alt bist du jetzt?" ich lächelte. Es hatte mich eh schon interessiert aber jetzt hatte ich auch einen grund zu fragen. wäre ja komisch wenn ich mitten im gepräch frage 'eeeey wie alt bist du eigentlich, kumpel?' Naja okay ohne das Kumpel und das eeey aber seltsam wäre es trotzdem


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz