Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#51 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 21:55

Samuel:
"Okay, da ich es nicht einschätzen kann. Sorry, wenn ich dir lieber Sadir gebe. Der macht nicht so viele Spirenzchen." Ich grinste. "Mein Vater züchtete Hannoveraner aber Allegra ist ein Araber. Ich verehre diese Rasse. So, genug geredet. Lass sie uns fertig machen." Sadir schnaubte erneut, während Allegra sich ihrer Trinkvorrichtung zuwandte.

Heart
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 21:56 | Top

RE: Pferdestall

#52 von Direktor , 26.12.2012 21:58

Calypso:
ich grinste und putzte sadir und sattelte ihn auf. "fertig" ich grinste stolz. und das obwohl ich nur zugeguckt hatte wenn sie die pferde aufsattelten. ich bemerkte es nicht wie der sattel langsam in richtung boden rutschte, weil sich das ganze hinter meinem rücken abspielte.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#53 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:02

Samuel:
Ich sah sie an. "So?", fragte ich und grinste. "Bist du dir da sicher?" Sadir ließ den Kopf hängen und wirkte total entspannt. Das Szenario war einfach genial. EInfach gold wert. Warum hatte ich meine Kamera nicht dabei?

Heart

RE: Pferdestall

#54 von Direktor , 26.12.2012 22:04

Calypso:
"ja" ich lächelte stolz ehe der sattel mit einem leisen donk am boden landete. ich drehte mich erschrocken um und wurde rot. diesmal so richtig.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#55 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:06

Samuel:
Ich ließ Allegra stehen, was die mit einem genervten Hufe scharren quittierte und ging zu ihr. "Soll ich es dir zeigen?", bot ich an.

Heart

RE: Pferdestall

#56 von Direktor , 26.12.2012 22:08

Calypso:
"ja", sagte ich leise


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#57 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:11

Samuel:
Ich hob den Sattel auf und schob Sadir etwas. "Na komm, Großer. beweg deinen Hintern. Wir müssen auf die andere Seite." Ich lächelte sie an. "Bevor ich dich einweise, habe ich noch eine kleine Bitte", sagte ich. "Verrätst du mir noch deinen Namen? DAmit Sadir weiß, mit wem er es zu tun hat?"

Heart

RE: Pferdestall

#58 von Direktor , 26.12.2012 22:15

Calypso:
"ich bin Calypso", stellte ich mich vor. "und du bist...?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#59 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:18

Samuel:
"Samuel", erwiderte ich mit einer leichten Verbeugung. "So und jetzt zeige ich dir, wie man sattelt." Ich lächelte. "Wichtig ist, dass du ihn weit über dem Widerrist auflegst und dann nach hinten ziehst. So sorgst du dafür, dass keine Druckstellen entstehen." Ich zeigte es ih, nahm den Sattel dann aber wieder ab und hielt ihn ihr hin.

Heart

RE: Pferdestall

#60 von Direktor , 26.12.2012 22:21

Calypso:
Ich versuchte es ihm nachzumachen.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#61 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:23

Samuel:
Ich trat hinter sie. "Fast", sagte ich freundlich. "Noch ein Stück höher." Ich half ihr, den Sattel noch ein stück höher zu heben und richtig zu platzieren. "Und jetzt leicht zurückziehen."

Heart

RE: Pferdestall

#62 von Direktor , 26.12.2012 22:32

Calypso:
ich zog leicht zurück. ha ich schaffte es.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#63 von Heart ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:34

Samuel:
"Super"; sagte ich lächelnd und trat wieder einen Schritt zurück. Ich ging um Sadir herum und ließ den Gurt herunterhängen. "Jetzt musst du auf die andere Seite und den Gurt vorsichtig herunter nehmen, dann geht man wieder zurück und zieht ihn unter dem Bauch hindurch. Diesmal reich ich ihn dir. Einfach nehmen, aber pass auf, dass der Schoner nicht abrutscht."

Heart

RE: Pferdestall

#64 von Direktor , 26.12.2012 22:36

Calypso:
ich nickte einfach obwohl ich nichts verstanden hatte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#65 von Heart ( gelöscht ) , 27.12.2012 09:21

Samuel:
Ich grinste, umrundete Sadir wieder und stellte mich neben sie. Ich griff unter Sadir hindurch nach dem Gurt und schlug dann das Sattelblatt hindurch. "Sie einfach zu. Am Anfang nicht zu fest, da sich Pferde gerne aufblähen. Nach ein paar Minuten, kann man dann nachziehen." MIt flinken Fingern hatte ich den Gurt befestigt und hielt ihr dann die Trense hin. "Kannst du auftrensen?", fragte ich.

Heart

RE: Pferdestall

#66 von Direktor , 27.12.2012 12:50

Calypso:
"das sollte ich noch hinbekommen" ich tat das was ich noch aus der erinnerung wusste. ha es sah richtig aus.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#67 von Heart ( gelöscht ) , 28.12.2012 22:22

Samuel:
Ich schaute ihr dabei zu. Als sie beim letzten Riemen war, mischte ich mich ein. "Das ist ein englisches reithalfter. Das muss hier rum. Und nicht zu fest." Ich zeigte ihr was ich meinte.

Heart

RE: Pferdestall

#68 von Direktor , 28.12.2012 22:26

Calypso:
ich machte das was er tat und machte es fest. "und?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#69 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 23:31

Samuel:
"Mach es noch ein Loch lockerer und dann passts"; erwiderte ich grinsend. "Ich mach mal Allegra fertig." Nachdem ich Allegra aufgesattelt, machte ich mich ans Trensen. DA sie immer ihren Kopf wegzog, ging es nicht gleich aber sie und ich waren ein eingespieltes Team. Es dauerte nur kurz, bis ich ihren Kopf eingefangen hatte und die Trense überzog. "Tja, Süße, Das versuchst du immer wieder", sagte ich grinsend zu ihr. "Und doch, verlierst du immer."

Heart

RE: Pferdestall

#70 von Direktor , 29.12.2012 23:34

Calypso:
Ich hielt das Pferd an den zügeln und beobachtete Samuel grinsend. "wie heißen die beiden eigentlich?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#71 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 23:37

Samuel:
"So vergesslich?", neckte ich sie. Leicht spöttisch sah ich Calypso an, während ich Allegra in die Stallgasse manövrierte. Ihre Hufe klapperten auf dem betonierten Boden. Ich drehte mich leicht zu Calypso um. "Aber ich beantworte dir natürlich gern die Frage: Neben dir läuft Sadir und ich werde auf Allegra reiten."

Heart

RE: Pferdestall

#72 von Direktor , 29.12.2012 23:42

Calypso:
ich wurde ein wenig rot. "okay danke" Ich streichelte sadir. Er war süß.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#73 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 23:46

SamueL:
"dann lass uns meine Schwester suchen", schlug ich enthusiastisch vor. ICh führte Allegra nach draußen und prüfte nochmal den Sattel, dann stieg ich auf. Ich wartete auf Calypso, auf das sie es mir gleich tat.


(ich muss leider wieder weg. Ich bin hundemüde. ;) Tschüssi^^)

Heart

RE: Pferdestall

#74 von Direktor , 29.12.2012 23:49

(ach man :D)
Calypso:
Ich stieg auf. es war zwar schon etwas her dass ich zuletzt geritten bin aber ich konnte mich noch an das meiste erinnern


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#75 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 10:08

Samuel:
Ich beobachtete Calypso. Als wir beide aufgesessen hatten, lächelte ich. "Super, dann kann es ja los gehen." Ich trieb Allegra
zu einem gemächlichen Schritt an und sie lief ohne weitere Zicken los. Sadir zickte auch nie. Er war einer der treuesten und bestdressiertesten Pferde ich kannte. Das konnte langweilig sein, musste es aber nicht.
Allegra hingegen war ein Pulverfass aber momentan schien sie gut gelaunt zu sein.
"Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich um eine Konversation in Gang zu bringen. Natürlich könnte ich einfach ihre Gefanken lesen, doch ich hielt mich aus Anstand zurück.

Heart

   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz