Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#101 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:38

Samuel:
Erst überlegte ich, einfach zu antworten. Dann hatte ich eine andere Idee. Ich hasste diese nervigen Standardfragen und die Standantwort knappe Antwort + und du? Ich musste ihr zu gute halten, dass sie diese Standardfrage echt hübsch verpackt hat. Ich verzog meinen Mund zu einem amüsierten Schmunzeln. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Auf wie alt würdest du mich denn schätzen?", fragte ich.

Heart

RE: Pferdestall

#102 von Direktor , 04.01.2013 18:40

Calypso:
Ich lachte. "das ist fies. Was wenn ich dich jetzt zu jung oder zu alt schätze?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#103 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:42

Samuel:
"Dann hast du dich schlichtweg verschätzt"; stellte ich unnötigerweise fest. Dabei grinste ich breit. "Also schieß los, ich werd dich schon nicht erschießen, solltest du mich auf 80 oder so schätzen. Zumal ich kein Waffe zur Hand habe."

Heart

RE: Pferdestall

#104 von Direktor , 04.01.2013 18:46

Calypso:
Ich seufzte leise. "okay... äääh... Du bist...19? Vielleicht auch 18 aber eher 19. Du könntest aber auch 20 sein..." ich überlegte. "nein ich bleibe bei 19"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#105 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:49

Samuel:
Ich wartete geduldig ab. "Tja, da liegst du falsch. Ich bin 18, aber danke, dass du mich auf 20 geschätzt hat. Das nehme ich jetzt als Kompliment." Ich lächelte freundlich, dann sah ich sie genauer an. Mit den leicht welligen Haare, wirkte sie älter, als vorhin. "Vorhin hätte ich dich auf 16 geschätzt aber jetzt, ich weiß nicht: 18?"

Heart

RE: Pferdestall

#106 von Direktor , 04.01.2013 18:53

Calypso:
Ich lachte. "nein ich bin tatsächlich 16. Naja fast 17! aber trotzdem danke" ich grinste.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#107 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:56

Samuel:
Verwundert sah ich sie an, doch ich fing mich schnell wieder. "Dann entspricht dein Alter ja den Jahren, die ich schon reite - zumindest theoretisch. Wirklich reiten, habe ich erst mit fünf angefangen."

Heart

RE: Pferdestall

#108 von Direktor , 04.01.2013 18:59

Calypso:
"wow du reistest trotzdem schon ganz schön lange" ich lächelte.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#109 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:02

Samuel:
"Nichts unerwartetes wenn man bedenkt, dass mein Onkel ein Gestüt besitzt und Pferde züchtet",meinte ich schulterzuckend. "Man könnte sagen, ich bin im Heuhaufen aufgewachsen."

Heart

RE: Pferdestall

#110 von Direktor , 04.01.2013 19:06

Calypso:
ich grinste. tja während er im heuhaufen aufgewachsen ist bin ich im wald aufgewachsen. "wohnst du denn nah bei deinem onkel, dass du immer zu ihm fahren konntest und reiten?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#111 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:09

Samuel:
"Nein", erwiderte ich, erklärte es aber nicht großartig weiter. Über meinen vater reden, wollte ich jetzt sicher nicht. "Aber ich habe ihn trotzdem oft besucht."

Heart

RE: Pferdestall

#112 von Direktor , 04.01.2013 19:11

Calypso:
"warum besuchst du ihn jetzt nicht mehr?"; fragte ich weiterhin neugierig. er hatte eindeutig habe bestucht gesagt


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#113 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:13

Samuel:
"Weil ich jetzt selber zwei Pferde habe um die ich mich kümmern muss. Das kostet ganz schön viel Zeit", erklärte ich lachend. "Aber manchmal schau ich schon noch vorbei."

Heart

RE: Pferdestall

#114 von Direktor , 04.01.2013 19:16

Calypso:
ich lächelte. "gehören wirklich beide dir?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#115 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:19

Samuel:
"Allegra ja, Sadir nur eingeschränkt. Mein Onkel wollte ihn verkaufen, da er zur Zucht nur eingeschränkt taugt, aber ich wollte ihn nicht hergeben. Auf seiner Mutter hab ich reiten gelernt und ich kenne ihn schon seit er ein kleines Fohlen ist."

Heart

RE: Pferdestall

#116 von Direktor , 04.01.2013 19:22

Calypso:
ich musste grinsen und sah ihn einfach nur an. ich wusste nicht was ich noch sagen sollte und bevor ich etwas falsches sagte, schwieg ich.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#117 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:25

Samuel:
"Lass uns Allegra zurück in den Stall bringen. Sie hat sich ihr Essen redlich verdient. Ich stieg ab und trat durch das Tor in die Stallgasse.

Heart

RE: Pferdestall

#118 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:27

(muss gehen. Ciao^^)

Heart

RE: Pferdestall

#119 von Direktor , 04.01.2013 19:29

(ach man. bye :))
Calypso:
Ich nickte und machte den weg frei


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#120 von Heart ( gelöscht ) , 06.01.2013 19:26

Samuel:
Nachdem der Durchgang frei war, führte ich Allegra in die Stallgasse. Aber nicht ohne zuvor, die Sattelgurte gelockert zu haben. Wir gingen schweigend die Stallgasse entlang, sodass nur das Schlagen von Allegras Hufen zu hören war. Ein stetiges Geräusch. An ihrer Box angekommen führte ich sie hinein und begann mit dem Absatteln. DA sie verschwitzt war, rieb ich sie trocken. Während dieser MOnotonen Arbeit, fragte ich Calypso: "Wo hast du reiten gelernt?"

Heart

RE: Pferdestall

#121 von Direktor , 07.01.2013 15:38

Calypso:
ich biss mir auf die lippe. "Lange geschichte"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#122 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 17:06

Samuel:
Sie hatte mich neugierig gemacht, doch meine Manieren verboten mir nachzuhaken. "Deine Entscheidung", sagte ich also nur. "Aber ich bin ein guter Zuhörer."

Heart

RE: Pferdestall

#123 von Direktor , 07.01.2013 17:29

Calypso:
Ich lachte. Ich musste ihm ja nicht alles sagen. nur einen teil. "ich war früher einmal Model. für ein Fotoshooting musste ich reiten lernen"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#124 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:06

Samuel:
"DA hast du nur reiten gelernt, oder?", fragte ich. "Ich schätze mal, das Aufsatteln, etc. stand nicht im Programm?" Ich grinste sie an. Sie hatte gemodelt? Hübsch genug war sie allemal.

Heart

RE: Pferdestall

#125 von Direktor , 07.01.2013 18:09

Calypso:
Ich lächelte. "ja ich musste mich nur draufsetzen und gut aussehen"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz