Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Pferdestall

#176 von Direktor , 10.01.2013 16:29

Calypso:
Ich musste grinsen. das stimmte. sie hatte es wirklich schöna usgedrückt.

(ich muss off. macht einfach ohne mich weiter und falls ihr irgendwo hingeht kann calypso ja einfach mit :D)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#177 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 16:32

(okay... mal sehen... vielleicht lasse ich auch nur Rachel gehen)

Heart

RE: Pferdestall

#178 von Dandelion , 10.01.2013 16:33

(:/)
Claire:
Ich grinste leicht. Das schien echte Geschwisterliebe zu sein. Selbst wenn sie wohl keine tatsächlichen geschwister waren.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#179 von Heart ( gelöscht ) , 10.01.2013 16:37

RAchel:
"Sag mal Calypso", fing ich an, um das Thema zu wechseln und von einem 2-Personen-Gespräch zwischen Samuel und mir zu entgehen und die anderen beiden zu entgehen. "Kennst du dich hier auch schon aus?"

Heart

RE: Pferdestall

#180 von Direktor , 10.01.2013 18:23

Calypso:
ich sah auf. "Naja so relativ. Ich bin schon eine weile hier"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#181 von Dandelion , 10.01.2013 21:16

Claire:
Ich richtete mein Gesicht in Richtung des Mädchens.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#182 von Heart ( gelöscht ) , 11.01.2013 14:22

RAchel:
Ich seufzte theatralisch. "Antworten hier immer alle so?", fragte ich und sah Claire fragend an.

Samuel:
Ich sah Calypso an." Das war nicht detaillert genug"; erklärte ich ihr. "RAchel ist da ein wenig eigen. Sie hasst solche Antworten. Relativ ist für sie nur ein Lückenfüller... nichts aussagendes."

Heart

RE: Pferdestall

#183 von Direktor , 11.01.2013 14:25

Calypso:
ich zuckte mit den schultern. "Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin. vielleicht 1 monat?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#184 von Dandelion , 11.01.2013 17:09

Claire:
Ich grinste leicht über Rachels Frage an mich, zuckte jedoch nur mit den Schultern.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#185 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 09:54

Rachel:
Ich lächelte beschwichtigend. "Und wie findest du es hier so?"; fragte ich dann.

Samuel:
Ich sah Claire grinsen. Offensichtlich war das ihr auch schon passiert. Ich grinste nun ebenfalls.

Heart

RE: Pferdestall

#186 von Direktor , 12.01.2013 11:43

Calypso:
"Besser als ich es mir vorgestellt habe.", meinte ich ehrlich. Ich seufzte leise. Eigentlich hatte ich langsam keine Lust mehr hierzusein. "Wisst ihr Leute ich muss noch mein Zimmer hier aufräumen. Wir sehen uns dann später vielleicht mal wieder" ich lächelte und winkte zum Abschied.
---> off


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Pferdestall

#187 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 12:01

Samuel:
"Calypso"; rief ich ihr erstaunt hinterher, aber sie hörte mich nicht mehr. "Ich muss sie nachher dringend suchen. Ich wollte ihr noch Reitstunden auf Sadir anbieten." Ich seufzte. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie so schnell verschwinden würde. SChade eigentlich, ich fand sie nett. Hoffentlich sah ich sie später wirklich wieder.

Rachel:
"Ist sie immer so?", fragte ich überrascht und etwas beleidigt, weil ich annahm, dass das wegen mir geschah.
"Nein", erwiderte Samuel seelenruhig. "Nur deine Inquisition ist nun mal nicht jedermanns Sache. Und jetzt hör auf so beleidigt dreinzuschauen. Das war nicht böse oder so gemeint. Sie muss halt ihr Zimmer aufräumen."

Heart

RE: Pferdestall

#188 von Dandelion , 12.01.2013 12:12

Claire:
Ich wandte mich in die die Richtung, in der Calypsos Schritte langsam verklangen. Dann drehte ich mich wieder zu den anderen beiden um, ein höfliches Lächeln aufgesetzt. "Seid ihr immer so?", fragte ich leicht schmunzelnd.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#189 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 12:27

Samuel:
"Diese frage musst du schon etwas präziser stellen? Was meinst du? Rachels notorisch schlechte Launen, weil sie alles persönlich nimmt, unsere Kabbeleien oder dass wir uns alltritt beleidigen?", fragte ich grinsend.
Rachel schnaubte: "Ich bin nicht notorisch schlecht gelaunt. Du weißt doch nicht einmal wasd as bedeutet!"
Ich lachte. "Oh doch. Man verwendet es, um auszudrücken, dass eine schlechte Angewohnheit der Eigenschaft, schon GEwohnheit ist. Es ist ein bildungssprachliches Wort und ist abwertend gemeint. Allerdings in der veralteten wort, bedeutet notorisch nur, dass etwas alltäglich oder weithin bekannt ist. Es gibt noch eine dritte Variante, aber die halt ich dir jetzt nicht noch vor." Ich grinste breit.
Meine Schwester streckte mir die Zunge heraus.
"Man könnte meinen, du hättest einen Duden gefressen."
Da hatte sie recht. Ich hatte tatsächlich mal aus langeweile den gesamten Duden gelesen und wie es meine Art so war, merkte ich mir so gut wie alles.

Heart

RE: Pferdestall

#190 von Dandelion , 12.01.2013 12:31

Claire:
Ich grinste leicht. "Eure Dialoge, die Art, wie ihr miteinander umgeht", meinte ich dann, als sie ihren kleinen Disput scheinbar beendet hatten.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#191 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 12:36

Samuel:
"Darüber habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Vielleicht haben wir es einfach übernommen, aus der Zeit in der wir uns noch nicht ausstehen konnten", überlegte ich und sah dann Rachel fragend an. "Was meinst du?"

Rachel:
"Er kann nichts ernst nehmen. Oder will es nicht. Das ist der Grund,w arum wir so miteinander reden. Und weil ich scheinbar einen ehebürtigen GEgner gefunden habe, was mein Wissen anbelangt. Der einzige Grund warum ich mit ihm abgebe ist seine Liebe zu Büchern", erklärte ich und ich sah Samuels verwunderten Blick. Normalerweise waren meine Antworten nicht so persönlich und ich redete nie gut über ihn, weil ich nicht eingestehen wollte, dass ich ihn mochte. Doch damit hatte ich Samuel etwas klar gemacht. ICh mochte Claire und er sollte gefälligst anständig zu ihr sein. Am besten sollte er sie in Frieden lassen und sich ihr keine 10 Schritt nähern.
Auch wenn er es nicht wusste. Leute die mir wichtig waren, schienen immer meinen Stiefbruder zu mögen und ich war dann nur noch das fünfte Rad am wagen. Er war gleich einem MAgnet.

Heart

RE: Pferdestall

#192 von Dandelion , 12.01.2013 12:40

Claire:
Ich hob erstaunt eine Braue, sah dann jedoch leicht lächelnd in Richtung der beiden. "Ihr gebt jedenfalls ziemlich gute Geschwister ab", meinte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#193 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 12:44

Samuel:
"Cool", rief ich entzückt aus. "Du kannst ja nur eine Augenbraue hochziehen. Himmel Hergott sei Dank! Ich bin nicht mehr alleine!"

Rachel:
Ich verdrehte die Augen. Nur weil ich ihn imemr darum beneidet hatte - zumindest eine Zeit lang mal.

Heart

RE: Pferdestall

#194 von Dandelion , 12.01.2013 14:31

Claire:
Ich grinste. "Willkommen im Club", meinte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#195 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 16:24

Samuel:
"Danke", erwiderte ich grinsend. "Das bedeutet mir sehr viel."

Rachel:
Ich sah es schon vor mir. Die zwei und ich das Anhängsel. Ne, diesmal nicht. "Ich würde dann gerne ins Sekretariat und mein Zimmer beziehen."

Samuel:
"Und was ist mit Winston Churchhill", fragte ich augenblicklich. Rachel seufzte. "Wenn du willst, können wir das auch gleich machen." Ich lächelte. "Du bist ein Schatz, Rachel. Du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht."

Heart

RE: Pferdestall

#196 von Dandelion , 12.01.2013 16:32

Claire:
"Ich weiß", meinte ich lächelnd, ehe ich mich an Rachel wandte. "Soll ich dir das Sekretariat zeigen?"


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#197 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 16:34

Rachel:
"Gern", erwiderte ich erfreut. "Aber erst muss ich Samuel seine Fünf Minuten mit dem ehemaligen Premierminister Englands lassen. Ich hab das Schachspiel verloren und das war der Wetteinsatz." Ich seufzte. "Wäre es in Ordnung, wenn wir noch kurz warten?"

Samuel:
ich lächelte.

Heart

RE: Pferdestall

#198 von Dandelion , 12.01.2013 16:46

Claire:
Ich grinste leicht. "kein problem", meinte ich dann überlegte kurz, wegen was sie wohl gewettet hatten.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Pferdestall

#199 von Heart ( gelöscht ) , 12.01.2013 16:47

Samuel:
"Am besten gehen wir davorne auf die Bank und setzen uns hin", schlug ich vor. Rachel nickte.

Heart

RE: Pferdestall

#200 von Dandelion , 12.01.2013 16:49

Claire:
Ich folgte den beiden und setzte mich dann, als ich sicherheitshalber die Hand ausgestreckt hatte, damit ich nicht unsanft auf dem Boden landete.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


   

Garten/Park

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz