Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Stadtpark

#4701 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 09:46

Samuel:
Ich schmunzelte. "So, denkst du das?", meinte ich. "Wer sagt denn, dass du es nicht auch heute noch bist. Und seien wir ehrlich. Ich wäre liebend gern dein Spielgefährte gewesen."

Rachel:
Ich führte ihn weg vom Pfad.

Heart

#4702 von Dandelion , 21.04.2013 09:49

Claire:
Ich schnaubte leise über seine Andeutung. "Ich habe vielleicht keinen allzu weiblichen Körper, aber ich gebe mir zumindest meistens Mühe, mich angemessen zu benehmen", antwortete ich dann leicht lächelnd.

Lysander:
"Wohin gehen wir?", fragte ich erneut neugierig.

~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

Dandelion

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

#4703 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 10:06

Samuel:
Ich lachte leise. "Keinen weiblichen Körper?", wiederholte ich. "Woher willst du das wissen? Ich würde eher sagen, dass es genau andersherum der Fall ist. Du siehst definitiv wie ein Mädchen aus, aber in deinem Verhalten bist du alles andere als ein typisches Mädchen. Die wenigsten sind so hart im Nehmen." Ich grinste verschmitzt. "Und darf ich das anmerken? Ich will dich kein bisschen anders."

Rachel:
"Nicht nerven", meinte ich lachend. "Abwarten."

Heart

#4704 von Dandelion , 21.04.2013 10:11

Claire:
Ich unterdrückte den Impuls, ihm die Zunge herauszustrecken. "Du bist ein Idiot", stellte ich schmunzelnd fest.

Lysander:
Ich seufzte theatralisch.

~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.

Dandelion

#4705 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 10:32

Samuel:
Ich grinste frech: "Für dich immer wieder gerne."

Rachel:
Ich lachte. "Magst du keine Überraschungen?"

Heart

#4706 von Dandelion , 21.04.2013 10:34

Claire:
"Pff", machte ich grinsend.

Lysander:
"Doch, aber ich bin fürchterlich ungeduldig", grinste ich.

~

Dandelion

#4707 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 10:59

Samuel:
Ich lachte leise. "Okay, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, bei deinen männlichen Spielgefährten."

Rachel:
"Ein wenig wirst du noch durchhalten müssen."

Heart

#4708 von Dandelion , 21.04.2013 11:10

Claire:
Ich schmunzelte. "Ja", meinte ich. "Jedenfalls habe ich von dort an mehr und mehr trainiert, weil mein Kindheitstraum darin bestand, einmal die größte Drachenreiterin Oslions zu werden." Ich grinste leciht bei dem gedanken daran. "Als meine Familie dann befand, ich wäre alt genug für einen Drachen und ich mich ausgerechnet an Caladriel gebunden habe, dachte ich, dass dieser Traum geplatzt wäre. Und den Rest meiner Geschichte kennst du ja schon", sagte ich.

Lysander:
"Na gut", gab ich nach.

~

Dandelion

#4709 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 11:41

Samuel:
"Wieso haben du und Caladriel euch erst nicht verstanden?", fragte ich neugierig.

Rachel:
Ich lachte und zog ihn weiter. Wir mussten nur noch ein kleines stück gehen.

Heart

#4710 von Dandelion , 21.04.2013 11:44

Claire:
"Er war ein fürchterlich arroganter und streitlustiger Drache und hat mich ständig an die Grenzen meiner Geduld gebracht", erklärte ich schmunzelnd. "Ich war oft genug an einem Punkt, an dem ich am liebsten aufgehört hätte, aber ich bin froh, es nciht getan zu haben. Ich glaube wir waren einfach beide überfordert."

Lysander:
Ich hielt grinsend mit ihr Schritt.

~

Dandelion

#4711 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 12:08

Rachel:
Plötzlich öffnete sich das Waldstück und wir kamen an eine kleinen Fluss - fast schon eher ein Bach. Es gab viele Steine und Findlinge auf denen man es sich bequem machen konnte.

Heart

#4712 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 12:08

Rachel:
Plötzlich öffnete sich das Waldstück und wir kamen an eine kleinen Fluss - fast schon eher ein Bach. Es gab viele Steine und Findlinge auf denen man es sich bequem machen konnte.

Samuel:
Ich lachte. "Hmm, das kann natürlich sein."

Heart

#4713 von Dandelion , 21.04.2013 12:14

Lysander:
"Es ist schön hier", meinte ich, als ich mich umsah.

Claire:
Ich grinste schief.

~

Dandelion

#4714 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 12:34

RAchel:
"Ja, nicht?", meinte ich. "Und es führen keine richtigen Wege hier her. Man ist hier immer für sich."

Samuel:
Ich lächelte ebenfalls und aß meinen Keks.

Heart

#4715 von Dandelion , 21.04.2013 12:37

LYsander:
"Bist du hier öfter?", wollte ich neugierig wissen.

Claire:
Ich sah lächelnd zu ihm.

~

Dandelion

#4716 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 12:50

Samuel:
"Und danach?", fragte ich schließlich. "Als du bei deinem Onkel gelebt hast? Wie war es da?"

Rachel:
"Manchmal, um zu lesen oder um nachzudenken. Es ist zwar nicht das Meer, aber immerhin Wasser", meinte ich. Wasser half mir immer an meinen Vater zu denken, mich ihm nahe zu fühlen.

Heart

#4717 von Dandelion , 21.04.2013 12:56

Claire.
Ich dachte kurz nach. "Es war seltsam", antwortete ich schließlich. "Anfangs sind wir mehr umeinander herumgeschlichen, anstatt zu reden. Mein Onkel und meine Tante haben sich wirklich gut um uns gekümmert, aber es war schwer. Wir hatten alle wichtige Menschen verloren und ich war blind, eine zusätzliche Belastung für meine neuen Vormünder. Aber es wurde mit der Zeit immer besser. Abgesehen von der Tatsache, dass wir sie nocht Mum und Dad nennen, denken andere teilweise sogar, wir wären eine richtige Familie."

Lysander:
Ich lächelte leicht.

~

Dandelion

#4718 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 13:16

Samuel:
ich schwieg und dachte darüber nach. "Haben sie es dir zum Vorwurf gemacht, dass du dein Augenlicht verloren hast?", fragte ich zögerlich.

Rachel:
Ich setzte mich auf einen der Findlinge und sah zu ihm.

Heart

#4719 von Dandelion , 21.04.2013 14:23

Claire:
"nein", meinte ich. "Sie haben es jedenfalls nie zu mir gesagt. Aber ich glaube ich habe vieles einfach nicht mitbekommen. Sie haben mich anfangs sicherlich für den Tod ihres Kindes verantwortlich gemacht und meine Behinderung wird es ihnen auch nicht einfacher gemacht haben", meinte ich nachdenklich.

Lysander:
Ich setzte mich zu ihr.

~

Dandelion

#4720 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 14:56

Samuel:
Ich betrachtete mein Glas, dann sah ich wieder zu ihr. Ich hob meine Hand und strich mit den FIngern zärtlich die KOnturen ihres Gesichts nach. "Es würde vieles vereinfachen, wenn man sehen kann", meinte ich. "Aber der einfache Weg ist selten der Beste."

RAchel:
Ich schwieg eine Weile, ehe ich fragte. "Wie verstehst du dich eigentlich mit deinen Eltern?"

Heart
zuletzt bearbeitet 21.04.2013 14:56 | Top

#4721 von Dandelion , 21.04.2013 14:57

Claire:
Ich lächelte ihn leicht an. "Da hast du wohl Recht", meinte ich nachdenklich.

Lysander:
"Recht gut", ,meinte ich schmunzelnd. "Klar gibt es ab und an Reibereien, aber dadurch, dass wir uns nciht so oft sehen, kommen wir in der Zeit dann umso besser miteinander aus."

~

Dandelion

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

#4722 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 15:03

Samuel:
Ich lächelte nur und ließ meine Finger über ihre Wange streichen.

Heart

#4723 von Dandelion , 21.04.2013 15:05

Lysander:
"Recht gut", ,meinte ich schmunzelnd. "Klar gibt es ab und an Reibereien, aber dadurch, dass wir uns nciht so oft sehen, kommen wir in der Zeit dann umso besser miteinander aus."

Claire:
Ich schmiegte mein Gesicht an seine Finger.

~

Dandelion

#4724 von Heart ( gelöscht ) , 21.04.2013 15:08

Samuel:
Eine Weile ließ ich meine Hand noch an ihrem Gesicht verweilen, ehe ich eine Strähne hinter ihr Ohr schob und meine Hand schließlich wegnahm.

Rachel:
"DAs klingt schön", murmelte ich . Ich hatte meinen Kopf auf meine angewinkelten Knie gelegt.

Heart

#4725 von Dandelion , 21.04.2013 15:12

Claire:
ICh sah ihn lächelnd an. "Möchtest du sonst noch etwa wissen?", fragte ich ihn.

Lysander:
Ich lächelte leicht. "Wie verstehst du dich mit deinem Stiefvater?", fragte ich dann.

~

Dandelion

Schwimmbad

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz