Lysander:
Ich grinste breit. "Stimmt", meinte ich.
Claire:
Ich lächelte freundlich, als Felicitas zu uns trat.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
RAchel:
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Er war so schön warm.
Samuel:
"Hast du es schon mit Gedankenrede versucht?", fragte ich. Felicitas antwortete: "Natürlich, aber das Mädel schirmt ihre Gedanken nicht nur ab, sie lässt auch keinen Kontakt zu. Ich weiß nicht, ob ich wissen will, was sie treibt."
Ich schmunzelte. "Ich hab einen Vorschlag. Du suchst hier noch einmal und ich gehe in den zweiten Stock und schaue in ihrem Zimmer nach, in Ordnung?"
Felicitas nickte erleichtert. Ich nahm Claires Hand. "Kommst du mit?"
Lysander:
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Claire:
"Ja", meinte ioch lächelnd und drückte seine Hand leicht.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Rachel:
"Ich bin froh, dass du nicht locker gelassen hast, als ich dich noch gehasst habe. Beziehungsweise hassen wollte"; flüsterte ich.
Samuel:
Gemeinsam gingen wir zu den Treppen.
Lysander:
"Glaub mir, wenn ich sage, dass ich darüber ebenfalls mehr als froh bin", antwortete ich ebenso leise.
Claire:
Ich hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
~
Rachel:
Ich lächelte. "Ich glaube es dir sogar."
Samuel:
"Ich denke dass sie oben sind, aber wir wollen Rachel und Lysander nicht zu sehr in Verlegenheit bringen", ich lachte leise. "Wenn es um ihre Tochter geht, kann felicitias sehr undiplomatisch werden."
Lysander:
"Dann ist ja gut", meinte ich schmunzelnd.
Claire:
Ich grinste ihn schief an.
~
Rachel:
Ich küsste ihn zärtlich.
Samuel:
Als wir im zweiten Stock waren, zog ich sie an mich und küsste sie.
Lysander:
Liebevoll erwiderte ich den Kuss.
Claire:
Ich war nur im ersten Moment überrascht, dann erwiderte ich seinen Kuss sanft und legte meine Arme um ihn.
~
Rachel:
Ich seufzte glücklich.
Samuel:
Lächelnd vertiefte ich den Kuss, jedoch musste ich mich schon allzu bald von ihr lösen. Deshalb waren wir nicht heraufgekommen.
Lysander:
Ich lächelte und löste mcih von ihr, um sie ansehen zu können.
Claire:
Ich sah ihn leicht lächelnd an.
~
Rachel:
Ich spielte mit seinem Haar. "Jedes mal wenn ich dich ansehe, muss ich daran denken, wie du mir diese wahnsinnig liebenswürdige und unglaublich romantische Liebeserklärung gemacht hast. Es war mehr als man sich wünschen kann."
Samuel:
"Du bist eine echte Veorsuchung. Immer wenn du mit mir in einem Raum bist, kann ich an nichts anderes denken, als dich zu berühren, dir nah zu sein oder dich gar zu küssen."
Lysander:
Ich lächelte sanft. "Was ich mir am meisten gewünscht habe war, dass du diese Gefühle erwiderst", meinte ich.
Claire:
Ich grinste leicht. "Gut, dass du dieser Versuchung nicht widerstehen musst", meinte ich. "Zumal es mir absolut gleich geht", fügte ich hinzu und küsste ihn kurz auf die Wange.
~
Rachel:
Ich lächelte. "Nur damit du es weißt: du machst mich sehr, sehr...sehr glücklich."
Samuel:
Ich grinste vergnügt. "Lass uns klopfen", meinte ich schließlich.
Lysander:
Ich sah sie grinsend an. "Das werde ich auch weiterhin beibehalten so gut es geht", meinte ich.
Claire:
"Synchron oder abwechselnd?", fragte ich grinsend.
~
Samuel:
Ich lachte. "Ausnahmsweise habe ich keine Antwort auf das. Ähm, wie wärs mit abwechselnd und du fängst an?"
Rachel:
"Find ich gut", erwiderte ich frech.
Claire:
ICh lachte leise. "In Ordnung", meinte ich. "Stehen wir schon vor der Tür?"
Lysander:
ICh grinste breit und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
~
Samuel:
"Jep." Ich grinste breit.
Rachel:
Ich schmollte. "Nur die Nasenspitze? Ich dachte du willst mich glücklich sehen."
Lysander:
Ich wusste nciht, dass dich das unglücklich macht", meinte ich grinsend und küsste sie auf die Lippen.
Claire:
Ich grinste leicht und klopfte dann kurz, ehe ich die Hand wieder sinken lies.
~
Rachel:
Ich wollte gerade Antworten, aber das hier macht mich glücklicher., als es klopfte. Ich seufzte und löste mich von ihm. "Wir müssen ganz leise sein", flüsterte ich.
Samuel:
Keine Antwort. Ich drückte die Klinke runter aber die Tür war abgeschlossen. Sie war da drin. "Rachel?", fragte ich laut und klopfte erneut.
Lysander:
"In Ordnung", gab ich ebenso leise zurück.
Claire:
Ich lächelte leicht.
~
RAchel:
Ich grinste und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge um nicht lachen zu müssen.
SAmuel:
"Rachel. Ich weiß genau, dass du da drin bist."
Lysander:
Ich musste mir ebenfalls ein Lachen verkneifen.
Claire:
Ich versuchte etwas von dem Zimmer zu hören, doch ich konnte nichts wahrnehmen.
~
Samuel:
Ich klopfte erneut. "DAs Bankett startet jeden Moment."
Rachel:
Soll es doch, sagte ich in GEdanken zu Lysander.
Claire:
ICh runzelte die Stirn.
Lysander:
Ich biss mir auf die Lippen, um keinen amüsierten Laut von mir zu geben.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |