Claire:
Ich grinste, als ich mich wieder gefangen hatte.
Lysander:
Ich musterte Rachels Bruder und seine Freunin kurz.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
"Lass uns herunter gehen", meinte ich schließlich, als Rachel nichts erwiderte. Ich erwiderte Lysanders musternden Blick kühl. Ich hatte Rachels aufgelösten Zustand noch nicht vergessen, auch wenn ich Lysander keine Vorwürfe machte. RAchel schien es ja inzwischen mehr als gut zu gehen. Zusammen mit Claire ging ich zur Treppe.
Rachel:
Ich grinste Claire zu, dann sah ich lysander an. "Ja, lass uns heruntergehen." ich seufzte.
Claire:
Ich ging neben Samuel.
Lysander:
Samuel schien mich immer noch nicht zu mögen, seinem Blick nach zu urteilen. Dann sah ich schmunzelnd zu Rachel. "Es wird schon nicht so schlimm werden", meinte ich.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
Ich begann ein GEspräch mit Claire. "Wie gehts eigentlich Caladriel?"
Rachel:
"Mit dir nicht", erwiderte ich kichernd. Ich küsste ihn auf die Wange und folgte den beiden.
Claire:
Ich lächelte ihn an. "er ist immer noch ein wenig beleidigt, weil ich nciht mehr meine komplette Freizeit mit ihm verbringe. aber die Tatsache, dass er dafür immer etwas von mir zugesteckt bekommt lässt ihn glaublich bald darüber hinwegsehen. So gesehen geht es ihm also wirklich gut", meinte ich.
Lysander:
Ich grinste breit und schloss zu ihr auf.
~
Samuel:
Ich lachte. "Irgendwann werde ich mich mit ihm gut stellen müssen", meinte ich.
Rachel:
Ich kaute nachdenklich auf meiner Lippe herum, doch wir waren unglaublich schnell im Erdgeschoss, sodass ich es mir gar nicht erst anders überlegen konnte.
Claire:
"Ich bin sicher, dass du das schnell schaffst", meinte ich zuversichtlich.
Lysander:
"Würdest du damit bitte aufhören?", fragte ich sie ruhig.
~
Rachel:
"Ich weiß nicht. Wenn du mich jetzt küsst, wäre das eine willkommene Abwechslung", feixte ich, hörte aber brav auf.
Samuel:
"Das wird schon", meinte ich ebenfalls lächelnd. Die Leute begaben sich allmählich in den großen Speisesaal. Einige verabschiedeten sich.
Lysander:
"Später", versprach ich ihr und gab ihr nur einen flüchhtigen Kuss auf die Stirn.
Claire:
"Ich denke auch", meinte ich.
~
Lysander:
Ihr Grinsen brachte m ich zum Schmunzeln.
Claire:
Ich folgte Samuel einfach.
~
Rachel:
Gemeinsam mit Lysander setzte ich mich gegenüber von Claire und Samuel:
Samuel:
Ich stellte erleichtert fest, dass wir nicht bei meinem Vater saßen. Ich zog galant den Stuhl für Claire hervor
Lysander:
Ich lies meinen Blick kurz durch den Saal schweifen.
Claire:
"Danke", meinte ich lächelnd an Samuel gewandt.
~
Rachel:
"Suchst du jemanden?", fragte ich schmunzelnd.
Samuel:
"Gern geschehen. Ich setzte mich neben sie.
Lysander:
Ich sah wieder zu Rachel. "Nein", grinste ich. "Ich habe mich nur umgesehen."
Claire:
ICh sah ihn kurz lächelnd an.
~
Rachel:
"Ich wette", sagte ich brummend. "Hier befinden sich locker ein oder zwei deiner Spielzeuge." Ich sah mich ebenfalls um.
Samuel:
Ich sah nachdenklich zu Rachel, konnte abe rnicht hören was sie sagte. War sie wirklich mal in mich verliebt gewesen? Ach egal. Sie hatte jetzt Lysander und ich Claire und ich wollte weiß gott nichts von ihr. Ich sah lächelnd zu Claire. "Also ich hab jetzt hunger, und du?"
Lysander:
"Also danach habe ich sicher nciht gesucht und selbst wenn, dann wäre es doch völlig egal", meinte ich beruhigend.
Claire:
"Ja, ich ebenfalls", gab ich lächelnd zu.
~
Rachel:
"Ich weiß", meinte ich besänftigend. "Trotzdem finde ich die Vorstellung nicht prickeln. Man muss ja Solidarität gegenüber seinem Geschlecht zeigen."
Samuel:
"Wie gut, dass wir jederzeit anfangen."
Lysander:
Ich schmunzelte leicht.
Claire:
Ich grinste ihn an. "Hast du Angst, dass ich mich sonst an dir vergreifen könnte?", fragte ich ihn.
~
Rachel:
Ich sah ihn feixend an. "War ja klar, dass du das amüsierend findest!"
Samuel:
Ich lachte leise. "MUss ich das denn?"
Lysander:
Ich grinste breiter. "Achja?", fragte ich nach.
Claire:
"Vielleicht", sagte ich nur uns sah ihn geheimnisvoll lächelnd an.
~
Rachel:
"Ja", sagte ich und sah ihn gespielt beleidigt an. "Du findest es immer amüsierend, wenn ich mich aufrege."
Samuel:
"Hmm", meinte ich nichtssagend und stahl mir dann einen Kuss von ihren Lippen.
Lysander:
"Stimmt, das mag ich", meinte ich frech grinsend.
Claire:
Ich lächelte leicht an seinen Lippen.
~
Rachel:
Ich biss mir auf die Lippe." Du tust es schon wieder!", brummte ich.
Samuel:
"So, jetzt gibt's die Vorspeise." Grinsend sah ich zu wie der Salat gebracht wurde.
Lysander:
"Das selbe könnte ich auch zu dir sagen", meinte ich leise und befreite ihre Lippe.
Claire:
Ich grinste leicht.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |