Samuel:
Wenn es halt nicht so ging, würde es anders gehen müssen: "Rachel, ich kann auch deine Mutter holen. Für sie ist diese Tür kein Hindernis, wie du weißt."
Rachel:
Ich fuhr auf." Das würde sie nicht machen!", rief ich empört. Ich schlug die Hand vor den Mund. Mist, jetzt hatte ich uns verraten. Ich konnte Samuel förmlich Grinsen spüren.
Claire:
Ich schmunzelte, als ich Rachels Stimme hörte.
Lysander:
Ich lachte leise. "Scheint, als würden wir doch nach unten gehen", meinte ich.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
"Oh, doch, Felicitas ist schon richtig Fuchsig", rief ich. Und grinste ebenfalls.
Rachel:
"Och nö." Ich schälte mich seufzend aus dem Bett und begann mich wieder anzuziehen.
Claire:
Ich lehnte mich leicht an Samuel.
Lysander:
Ich betrachtete sie einen Moment anzüglich grinsend, dann begann ich mcih ebenfalls anzuziehen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Claire:
ICh lächelte.
Lysander:
"Klar", meinte ich und trat zu ihr.
~
Rachel:
Ich deutete auf den Reißverschluss.
Samuel:
Sanft küsste ich sie auf die Stirn.
Lysander:
Ich nickte und schloss den Reißverschluss vorsichtig.
Claire:
Ich sah ihn glücklich an.
~
RAchel:
MIr lief einS chauer über den Rücken.
Samuel:
"Kommt ihr?", fragte ich ernuet und ein ungeduldiges "JAaa", kam von Rachel zurück.
Lysander:
Ich küsste sie kurz auf den Oberarm, als ich fertig war und griff dann nach meiner Fliege.
Claire:
Ich grinste.
~
Samuel:
"Die brauchen wirklich lange", murmelte ich schmunzelnd.
Rachel:
"Das habe ich gehört!", rief ich heraus und drehte mich in lysanders Armen um. "Lass mich", sagte ich und band ihm lächelnd die Fliege um.
Claire:
Ich grinste leicht. "Dann vertreiben wir uns eben ein wenig die Zeit", meinte ich und küsste ihn flüchtig.
Lysander:
Ich bedankte mich lächelnd.
~
Rachel:
Ich zog ihn grinsend am Hemdkragen herab und küsste ihn lang - ein unausgesprochenes Versprechen.
Samuel:
"Gute Idee", erwiderte ich und zog sie an mich um sie erneut zu küssen.
Lysander:
Ich erwiderte den Kuss sofort und zog sie dicht an mich.
Claire:
Ich lächelte an seinen Lippen und legte meine Arme um ihn.
~
Rachel:
Ich seufzte entspannt und schmiegte mich an ihn. "Es steht noch eine Zeichnung von mir aus", murmelte ich an seinen Lippen.
Samuel:
Meine Hände lagen an ihrer Taille.
Lysander:
"Auf die freue ich mich jetzt schon", antwortete ich leise.
Claire:
Zufrieden seufzte ich an seinen Lippen.
~
Rachel:
"Darf ich heute nacht wieder bei dir übernachten?", fragte ich.
Samuel:
Ich beließ den Kuss sanft. Es war einfach wundervoll.
Lysander:
"Natürlich", meinte ich sanft.
Claire:
Ich schmiegte mich ein wenig an ihn.
~
Rachel:
"Und machst du dann wieder Frühstück?", fragte ich lächelnd.
Samuel:
Ich lächelte zufrieden.
Lysander:
"Sogar mit Schokolade", versprach ich ihr.
Claire:
Ich vergaß alles um uns herum.
~
Rachel:
Ich grinste und küsste ihn.
Samuel:Ich drückte sie leicht gegen den Türrahmen.
Lysander:
Sanft erwiderte ich den Kuss.
Claire:
Ich zog ihn dicht an mich.
~
Rachel:
"So lass uns gehen"; sagte ich und nahm seine Hand. Ihc ging zur TÜr und schloss sie auf.
SAmuel:
Als ich das Türschloss hörte, löste ich mich von Claire und zog sie etwas von der Tür weg. Sie ging auf. Rachels Haare waren nun offen. ich schmunzelte.
Lysander:
Ich verschränkte meine Finger mit ihren.
Claire:
Ich versuchte möglichst unauffällig wieder normal zu Atem zu kommen.
~
Samuel:
"Na endlich", sagte ich, um Claire Gelegenheit zu geben, sich zu sortieren. "Wir haben hunger."
Rachel:
"Du bist so dermaßen nervtötend"; erwiderte ich seelenruhig. "Am liebsten würde ich dir eine klatschen."
Samuel grinste frech. "Willst du nicht, Rachel. Dafür hast du mich viel zu gern."
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |