Rachel:
"Ich bin eifnach nur Wachs in deinen Händen", murmelte ich an seinen Lippen.
Samuel:
"Gut ich habe alles gesagt, was du wissen musst", sagte mein Vater. Er stand auf und sah Claire an. Ein charmantes LÄcheln lag auf seinen Lippen. "Es war mir eine Ehre Aleas Tochter kennen zu lernen und darf ich das sagen: Sie sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten."
Lysander:
"irgendwie gefällt mir das", flüsterte ich.
Claire:
Ich stand ebenfalls auf. "Vielen Dank", meinte ich höflich und verabschiedete mich dann von ihm.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
Ich gab Claire einen Kuss auf die Wange. "Ich komme gleich", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Findest du alleine raus?"
Rachel:
"Dachte ich mich mir",e rwiderte ich mit einem breiten grinsen.
Claire:
Ich überlegte nur kurz. "ja", antwortete ih dann lächelnd und fand tatsächlich auf Anhieb nach draußen.
Lysander:
Ich grinste ebenfalls.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
(ich muss weg)
Samuel:
Ich drehte mich wieder zu meienm Vater. "Wir haben noch etwas zu besprechen."
Rachel:
Ich sah ihn einfach nur an.
Claire:
Ich stand etwas unschlüssig vor dem zimmer seines Vaters, ehe ich mich ein paar Schritte davon entfernte und plötzlich von jemandem angesprochen wurde.
Lysander:
Ich erwiderte den Blick lange.
~
Samuel:
"Ich habe mich entschieden. Ich werde Geschichte und Politikwissenschaften studieren", sagte ich in ruhigem Tonfall. "Genau das, was ich möchte."
"Das Thema hatten wir doch schon", sagte mein VAter streng und sah zu mir. Wir waren ungefähr gleich groß, weshalb ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Ja, aber ich habe meinen Entschluss geändert. Ich werde nicht in deine Fußstapfen treten. Suche dir einen anderen Nachfolger. Ich bin für diesen Job sowieso nicht geeignet."
"Ich habe dir Jahrelang die beste Ausbildung ermöglicht und jetzt fällst du mir in den Rücken?"
"Ich falle dir nicht in den Rücken", erwiderte ich barsch. "Ich tue dir sogar einen Gefallen!"
Rachel:
Ich erhob mich leicht aus den Kissen und küsste ihn sanft.
Claire:
Wie sich herusstellte war der Mann, der mich angesprochen hatte, der Sohn eines Geschäftspartners von Samuels Vater.
Lysander:
Liebevoll erwiderte ich den Kuss.
~
Samuel:
"Einen Gefallen?", mein Vater lachte. "Ja, einen Gefallen", antwortete ich. "Wir wissen beide, dass ich für diesen Job hier nicht zu gebrauchen bin. Ich bin zu Impulsiv und ich bin nicht einmal annähernd misstrauisch genug. Auch habe ich nicht die nötigen NErven und zu viele Skrupel habe ich auch."
Mein Vater verschränkte die Arme: "Du hältst mich also für Skrupellos und kalt?"
"Ja", sagte ich. "Du hast mir nie etwas anderes gegenüber gezeigt." Das brachte ihn zum Schweigen. Er starrte mich fassungslos an. "Raus", sagte er mit leiser Stimme. "Geh, jetzt sofort."
Ich zögerte nicht und verließ das Büro. Zum ersten mal konnte ich meinen Vater nicht wirklich einschätzen. War er wütend, empört, beleidigt oder vielleicht - auch wenn die Chancen sehr klein waren - betroffen?
Rachel:
Ich seufzte glücklich.
(ich lerne nebenher Mathe :D)
Claire:
Ich hörte, wie sich die Tür öffnete, aus der ich wenige Minuten zuvor hinausgetreten war und drehte mich in die betreffende Richtung.
Lysander:
Ich lächelte an ihren Lippen und vertiefte den Kuss dann etwas.
(:D Was für ein Thema?)
~
Samuel:
Ich trat zu Claire und betrachte den Jungen erst irritiert, dann lächelte ich. "Hallo Sebastian."
Rachel:
Ich ließ mich gerne darauf ein.
(Mache ein matheabitur. Mit der Analysis fertig, jetzt kommt die Geometrie :D Den Stochhastik Teil hatte ich schon mal gemacht. Vielleicht mache ich den nochmal am Schluss :D)
(Oh Gott, vor diesem doofen Mathe-Abi hab ich echt Angst :D)
Claire:
ICh lächelte Samuel leicht an.
Lysander:
Ich drückte sie sanft in die Matratze.
~
(mir macht das Deutsch Abi mehr angst ;D)
Rachel:
Ich seufzte glücklich.
Samuel:
"habt ihr euch schon vorgestellt?", fragte ich neugierig.
(:D Dem entziehe ich mich vermutlich :D)
Lysander:
ICh lächelte an ihren Lippen.
Claire:
Ich nickte lächelnd. "Ja, wir haben uns gerade ein wenig unterhalten", antwortete ich.
~
(Ihr könnt das??? Wir müssen... -.- Blödes G8)
Rachel:
"Mehr" bat ich und wurde forscher.
(kannst du Sebastian spielen.... Mir will gerade partout nichts einfallen. Bin noch mit Kirchtumspitzen im Koordinatensystem beschäftigt :D)
Samuel:
"Worüber denn?"
(ja, aber ich glaub auch nur weils beruflich ist,. Allerdings muss ich mich dafür Englisch und Spanisch stellen^^)
(jup :D Wie sehr ich Mathe im Moment hasse :D)
Lysander:
Ich küsste sie fordernder.
Sebastian:
"Ein wenig Smalltalk", meinte ich an Samuel gewandt.
~
Rachel:
Ich keuchte angenehm auf.
Samuel:
"Klingt amüsant", sagte ich und legte einen Arm um Claires Taille.
Lysander:
Ich neckte ihre Zunge.
Claire:
ICh lächelte zu Samuel. "Ja, es war ganz nett", meinte ich anstelle von Sebastian.
~
Samuel:
Ich lachte. "Wie geht es dir?", fragte ich schließlich Sebastian.
Rachel:
Ich legte meine Hände in seinen Nacken.
(fertig :D Ich skizziere aber nur die Lösungswege. Ich bin zu Faul zum rechnen.)
(:DD)
Sebastian:
Ich sah schmunzelnd zu Samuel. "Gut soweit. Und dir?", fragte ich ihn.
Lysander:
Ich hielt sie dicht bei mir.
~
Samuel:
"Ich kann mich nicht beklagen", feixte ich und küsste Claire auf die Wange.
RAchel:
Ich vergaß alles um mich herum.
Sebastian:
Ich lachte leise. "das sieht man dir an", meinte ich, was seine freundin lächeln lies.
Lysander:
Ich strich mit einer Hand sanft ihre Seite entlang.
~
Samuel:
"Wie stehts mit dir", fragte ich schmunzelnd. "Lässt dich Clarisse immer noch an der langen Leine oder bekennt sie endlich Farbe?"
Rachel:
Seine Berührung hitnerließen eine Gänsehaut.
Sebastian:
"Ein Gentleman genießt und schweigt", meinte ich grinsend.
Lysander:
Ich lächelte leicht.
~
Samuel:
Ich lachte. "Es tut gut, dich wieder zu sehen. Wie geht es deinen Eltern?"
Rachel:
Ich spürte sein Lächeln an den Lippen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |