Lysander:
Ich sh mich unauffällig um. "Nicht... alle", antwortete ich ihr dann.
Claire:
"Und jetzt zur wichtigeren Frage", meinte ich schmunzelnd, "warum sind wir hier?"
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
RAchel:
"Lass mich raten", erwiderte ich insgeheim lächelnd. "Meine MUtter?"
Samuel:
"Es gibt mehrere Gründe. Du willst sie alle hören?", fragte ich schmunzelnd.
Lysander:
Ich schmunzelte. "Richtig geraten", antwortete ich.
Claire:
"Zumindest ein paar wären ganz nett", meinte ich grinsend.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
"Es ist schön hier oben, mein Vater kann nicht hier herauf, weil er dazu durch mein Zimmer müsste und das ist abgesperrt..."
Rachel:
"Sie ist so peinlich", stöhnte ich an seiner Brust.
Claire:
Ich grinste leicht. "Das sind wirklich gute Gründe", meinte ich dann.
Lysander:
"Ich mag sie", stellte ich grinsend fest.
~
Samuel:
Ich grinste. "Finde Ih auch." ich lehnte mich an die ballustrade und lächelte sie an.
Rachel:
"Du magst alles, was mich zum erröten bringt.", erwiderte ich schmunzelnd.
Claire:
Ich lächelte schief.
Lysander:
"Das stimmt", meinte ich grinsend.
~
Samuel:
Ich hob das Glas und sagte: "Auf den schönen Abend. Möge er noch ein Weilchen andauern."
Rachel:
Ich grinste. "lass und wieder tanzen, bevor meine Mutter noch einen Herzinfarkt erleidet, weil wir uns erneut küssen."
Claire:
"Auf einen Schönen Abend", meinte ich ebenfalls und lächelte.
Lysander:
"In Ordnung", meinte ich grinsend und begann wieder, mit ihr zu tanzen.
~
Samuel:
Ich nahm einen Schluck, dann stellte ich das Glas ab.
"Welchen Eindruck hast du bis jetzt so?", fragte ich neugierig
Rachel:
Ich ließ mich von ihm führen.
Claire:
"Von was meinst du?", wollte ich lächelnd wissen. "Dem Ball, deinem Vater..?"
Lysander:
Ich sah sie lächelnd an.
~
Samuel:
"Such dir was aus", sagte ich làchelnd.
Rachel:
Von seinem Lächeln bekam ich ganz weiche Knie.
Claire:
"Der Ball gefällt mir bisher sehr gut. Deine Eltern haben sich wohl wirklich Mühe gegeben", begann ich lächelnd.
Lysander:
Ich konnte meine Augen einfach nciht von ihr abwenden.
~
Samuel:
"Naja, es war wohl eher Elina. Sie hat das hier organisiert." Ich grinste
Rachel:
"Du weißt, dass die Frauen hier dir zu Füßen liegen würden, wenn du sie darum bittest?", fragte ich grinsend.
Claire:
Ich kicherte leise. "Nun gut, dann hat sich Elina sehr viel Mühe gegeben", meinte ich.
Lysander:
Ich grinste leicht. "Weiß ich", meinte ich verschmitzt. "Aber es ist mir völlig egal."
~
Rachel:
"Wieso denn", fragte ich gespielt ahnungslos.
Samuel:
Ich lachte. "Ja, das hat sie. Sie kann aber auch sehr nrrvtötend sein mit ihrem Perfektionismus."
Lysander:
Ich lächelte leicht. "Weil ich die Ehre habe mit dem mit Abstand schönsten und klügsten Mädchendes ganzen Balls zu tanzen und gleichzeitig ihr Freund zu sein."
Claire:
Ich grinste leicht. "Wie lange arbeitet sie schon für euch?", wollte ich neugierig wissen.
~
Rachel?
"Echt?", fragte ich verwirrt. "Aber du tanzt doch mit mir. Kannstdu dich zweiteilen?"
Samuel:
"Ich habe keine Ahnung. Aber es dürften so an die 20 Jahre sei . Sie war schon da, als ich geboren wurde."
Lysander:
Ich grinste breit. "Nein, Schlauchen. Ich meine doch dich", meinte ich leise.
Claire:
Ich lächelte leicht. "Vielleicht sollte ich sie mal nach dem kindlichen Samuel fragen."
~
Rachel:
Okay, heute war ich selten dämlich. "Oh", meinte ich nicht sehr einfallsreich.
Samuel:
"Besser nicht. Ich war ein fürchterliches Kind."
Lysander:
Ich schmunzelte. "Vielleicht sollte ich dir das öfter mal sagen, damit du es nicht vergisst", meinte ich.
Claire:
Ich grinste breit. "Das macht mich nur noch neugieriger."
~
Rachel:
Ich errötete. "Gerne", sagte ich breit lächelnd.
Samuel:"Du könntest auch einfach mich fragen", schlug ich vor.
Lysander:
Ich lächelte ebenfalls.
Claire:
"Stimmt", meinte ich grinsend. "Also, wie warst du als Kind?"
~
Samuel:
"Fürchterlich", wiederholte ich. "Ich ließ mir nie etwas Befehlen und kommandierte alle herum. Interesse zeigte Ih nur an wenigen Dingen und mein Vater war stinksauer, weil ich mein Gabentraining schwänzte um auf das Gestüt meines Onkels zu gehen. Er Verbot mir ihn weiterhin zu besuchen, und ch kapierte, dass ich meine Gabe perfekt beherrschen musste, sollte ich je Sadir Wiedersehen wollen."
Claire:
Ich lächelte leicht. "Wie lange hat es gedauert, bis du ihn wiedersehen durftest?", wollte ich wissen.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |