Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Drachenstall

#51 von Dandelion , 06.01.2013 19:39

Claire:
"Dann wurde es dir ja praktisch in die Wiege gelegt", meinte ich lächelnd.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#52 von Heart ( gelöscht ) , 06.01.2013 19:47

Rachel:
"Kann man so sagen." Meine Mutter war nur ein kleiner Teil, um meine Liebe zu Büchern zu erklären, aber über den Anderen redete ich nicht gern. "Warum hast du früher viel gelesen und heute nicht mehr?" Die Frage war zwar subtil, aber immerhin konnte ich ihr vielleicht so entlocken warum sie blind war. Außerdem lagen die Karten dann endlich offen auf dem Tisch und wir mussten nicht mehr um den heißen Brei herumreden.

(bin zu Abend essen^^)

Heart

RE: Drachenstall

#53 von Dandelion , 06.01.2013 20:25

Claire:
Ich schmunzelte leicht. "Weil ich blind bin", meinte ich lediglich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#54 von Heart ( gelöscht ) , 06.01.2013 20:29

Rachel:
Ich scmunzelte ebenfalls. Sie war gut. Und Schlau. "Ich muss zugeben, diese Frage war schon arg subtil", erwiderte ich grinsend. "Wie du dir sicher dernken konntest, hatte ich herauszufinden versucht, warum du blind bist."

Heart

RE: Drachenstall

#55 von Dandelion , 06.01.2013 20:36

Claire:
Ich lächelte schief und nickte zustimmend. "Du sagtest du vorhin selbst, dass Dreachenreiter und drache sich immer vertrauen. Und manchmal geht man dabei auch durchs Feuer", meinte ich, unschlüssig, ob ich ihr das ganze erzählen wollte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#56 von Heart ( gelöscht ) , 06.01.2013 20:40

Rachel:
Ich warf ihr einen kurzen Blick zu. Mir viel ein uraltes Buch ein. Schon damals wusste man viel um die Kräfte des Feuers. "Das Schlimme an Feuer sind nicht nur die Flammen", rezitierte ich aus dem Buch. "Auch der Rauch hat viele destruktive Wirkungen." Ich schwieg kurz. "Du musst mir nicht erzählen was passiert ist. Ich bin zwar eine sehr neugierige Person, aber fair. Ich weiß, dass ich dir nicht viel über mich erzählen werde, deswegen ist es nur fair, wenn du auch mir Dinge verschweigst."

Heart

RE: Drachenstall

#57 von Dandelion , 06.01.2013 20:44

Claire:
Ich nickte leicht und lächelte dann wieder, weil mein Gesicht für einen Moment ernst aussah. "Ich rede nicht gern darüber", stimmte ich ihr dann zu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#58 von Heart ( gelöscht ) , 06.01.2013 20:50

Rachel:
Ich sah die Gefühlsregungen auf ihrem Gesicht. Als ihr Gesicht einen ernsten Ausdruck annahm, wurde auch meines Ernst. "Niemand redet gern über schlimme Ereignisse", erklärte ich mit distanzierter Stimme. Meine Tonlage war perfekt, da man nicht erahnen konnte, ob mir ebenfalls mal etwas widerfahren war oder nicht. Genau wie ich es vor gehabt hatte

Heart

RE: Drachenstall

#59 von Dandelion , 06.01.2013 20:54

Claire:
Ich hob eine Braue wegen ihres wechselnden Tonfalls, fragte aber nicht, ob ihr ebenso schlimmes wiederfahren war.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#60 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 08:59

Rachel:
"Welche Bücher hast du damals gern gelesen?", fragte ich um auf ein unverfängliches Thema zu wechseln.

Heart

RE: Drachenstall

#61 von Dandelion , 07.01.2013 17:07

Claire:
"Ich habe eigentlich alles gelesen, was ich in die Finger bekam", meinte ich leicht grinsend.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#62 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 17:13

Rachel:
"DArunter kann ich mir nun wirklich nichts vorstellen. Ich kann zwar gedanken lesen aber nicht deine Erinnerungen röntgen. Welche Bücher waren das? Dickens, Lindgren, oder doch schwerere Literatur wir Goethe, Döblin oder um Englische Literaten hineinzubringen Wilde oder Eliot? Oder waren es Sachbücher?", hakte ich nach. Warum konnte man nicht einfach auf die Frage antworten als ein eine kollektiv Antwort zu geben, die man nicht verstand?

Heart

RE: Drachenstall

#63 von Dandelion , 07.01.2013 17:24

Claire:
Ich grinste leicht. "Überwiegend Romane. Dickens hab ich auch gelesen, Lindgren mochte ich nie sonderlich", meinte ich dann.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#64 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 17:26

Rachel:
"Was gibt es da zu grinsen"; empörte ich mich. "Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, da habe ich nachgehakt. Welche Romane hast du außer Dickens noch gelesen?"

Heart

RE: Drachenstall

#65 von Dandelion , 07.01.2013 18:48

(ich bin zu müde zum nachdenken, deswegen bekommst du immer so abgespeckte antworten, sorry;D)
Claire:
Ich zählte einige Autoren auf, an die ich mich ncoh erinnerte. "Was liest du am liebsten?", fragte ich dann.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#66 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 18:52

(Nihct schlimm....Tja, dann musst du damit rechnen, dass ich nachhake^^)
(Warum bist du müde?)

Rachel:
"Am liebsten lese ich bücher. Da ist es vollkommen egal was du mir gibst. Irgendwann habe ich beschlossen, die Bibliothek zu durchforsten. Ich geh immer zu irgendeinem Buchstaben, ziehe blind ein Buch und lese es dann. Zuletzt bin ich so an 1984 von George Orwell gelangt. Oder eben an Sachbücher über Drachen."

Heart

RE: Drachenstall

#67 von Dandelion , 07.01.2013 18:55

(:D Weil ich heut Nacht nicht schlafen konnte, dann um halb drei von ner freundin wachgeklingelt wurde, mit ihr bis 4 diskutieren musste und um halb 6 muss ich ja spätestens wieder aufstehen;D, dann hab ich mich in der schule mit zucker vollgepumpt, damit ich nicht einschlaf und das rächt sich jetzt^^)
Claire:
Ich nickte leicht.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#68 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:00

Rachel:
Okay, das Thema wurde langsam uninteressant und irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht mehr aus ihr herauszubekommen. Ich beschloss zu schweigen, bis sie von neuem das Gespräch suchte.

(Oh.... Ich hoffe, du kannst heute Abend besser schlafen..)

Heart

RE: Drachenstall

#69 von Dandelion , 07.01.2013 19:06

(danke^^ ich auch;))
Claire:
"Was hast du vorhin gemeint, mit der frage, ob ich dein Engel wäre?", fragte ich nach einer Weile.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#70 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:11

Rachel:
Vollkommen perplex sah ich sie an. "Kennst du diese Redewendung nicht?", fragte ich verwirrt.

Heart

RE: Drachenstall

#71 von Dandelion , 07.01.2013 19:13

Claire:
Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, die war mir nicht bekannt", fügte ich dann jedoch hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#72 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:17

Rachel:
"Naja, wenn du dich verlaufen hast und du bist in Not und dann triffst du jemand der dir aus der Patsche helfen kann - wie ein Engel. Oder dein Schutzengel. Wie man es nimmt. Hat mit den richtigen Engeln eigentlich nur herzlich wenig zu tun, sondern kommt aus dem christlichen Glauben", erklärte ich. "Dort sind Engel die GEsandten Gottes und die Vermittler zwischen Himmel und Erde. Sie brachten die Botschaft vom Messias zum Beispiel. Später glaubte man daran,d ass es imemr einen Engel gäbe, der über einen wacht - der Schutzengel und von diesem Engelverständnis stammt die Redewendung."

(Das hab ich jetzt erfunden...!)

Heart

RE: Drachenstall

#73 von Dandelion , 07.01.2013 19:20

(klingt dafür aber ziemlich professionell;D)

Claire:
Ich lächelte leicht. "Klingt interessant", meinte ich dann.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#74 von Heart ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:25

(ich finds chaotisch^^)

Rachel:
Ich zuckte mit den Schultern, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Dann schwieg ich wieder.

Heart

RE: Drachenstall

#75 von Dandelion , 07.01.2013 19:26

(:D)
Claire:
Ich verfiel ebenfalls in Schweigen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


   

**
Platz vor der Schule

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz