Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

Drachenstall

#1 von Direktor , 29.10.2012 17:58

Der Stall ist größer als der für die Pferde und vor allem feuerfest!!


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Drachenstall

#2 von Heart ( gelöscht ) , 27.12.2012 11:55

Rachel:
Boah, stinkt das hier. Ich zog die Stirn kraus, während ich mich umsah. Der PFerdestall war das nicht und der Mist roch auch auch ganz anders. Ich lugte durch die Tür und erblickte riesige Boxen.
Wo war ich hier gelandet? Naja, wenn ich nicht wusste wo ich war, findet mich Samuel bestimmt auch nicht.

Heart

RE: Drachenstall

#3 von Dandelion , 27.12.2012 11:59

Claire:
Ich hörte Schritte am anderen Ende des Stalls und wandte mich von meinem Drachen ab um mich in Richtung der Schritte zu wenden.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#4 von Heart ( gelöscht ) , 27.12.2012 12:01

Rachel:
Ich trat in das Gebäude und sah mich weiterhin um. Die ersten Boxen waren leer, aber ich konnte Geräusche hören und Gedanken. Gedanken von seltsamen Wesen. Es waren keine Tiere. Die dachten viel simpler. Das waren sehr intelligente Wesen. Ich spürte, dass auch einige von ihnen ihre gedanken verborgen hielten. Drei Boxen weiter, hatte ich meine Antwort. Ich starrte in die AUgen eines riesigen Drachen.
"Shit", entfuhr es mir. Ich starrte zurück.

Heart

RE: Drachenstall

#5 von Dandelion , 27.12.2012 12:08

Claire:
ICh verzog meinen Mund zu einem dünnen Lächeln, als ich den Fluch einer weiblichen Person hörte, sagte jedoch nichts, sondern wartete ab.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#6 von Heart ( gelöscht ) , 28.12.2012 22:21

Rachel:
"Okay", sagte ich in Gedanken zu dem Tier. "Ich bin hier nur zu Besuch. Gleich wieder weg!"
Ich kramte in meinen Gedanken, doch ich fand nichts mehr über Drachen. So ein Mist. "Warum musste ich auch ausgerechnet hier landen?", murmelte ich.

Heart

RE: Drachenstall

#7 von Dandelion , 28.12.2012 22:25

Claire:
"Verlaufen?", fragte ich lediglich, gerade so laut, dass sie es hören würde.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#8 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 19:33

Rachel:
Ich zuckte zusammen. Ich hatte das Mädchen gar nicht bemerkt. Ich ließ wirklich nach. Sofort ging ich zur nächsten Box und entdeckte sie. "Bist du mein Emgel?", fragte ich lächelnd.

Heart

RE: Drachenstall

#9 von Dandelion , 29.12.2012 19:36

Claire:
"Das wage ich zu bezweifeln", meinte ich, lächelte daber jedoch.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#10 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 23:35

Rachel:
"Hatte ich auch nicht erwartet", erwiderte ich. "Lass mich raten: Du bist eine Drachenreiterin?" Ich musterte das Mädchen. Ihre Statur, ihre Haare, ihr Gesicht...
Sie war hübsch aber in meinen Augen nichts besonderes.
Doch eigentlich interessierte mich ihr Aussehen weniger. Ihre Gedankenstruktur war viel interessanter, da ich das Gefühl hatte, dass ein Teil von ihr vor mir verborgen war. Ich spürte die Drachenaugen auf mir ruhen.

Heart

RE: Drachenstall

#11 von Dandelion , 29.12.2012 23:41

Claire:
Ich nickte leicht. "Ja bin ich", setzte ich dann aus Höflichkeit hinzu und lächelte in ihre Richtung.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#12 von Heart ( gelöscht ) , 29.12.2012 23:44

Rachel:
ich neigte den Kopf. Was mich verwirrte, dass in ihren Gedanken keine EIndrücke von Außen vorkammen. Kein Aufblitzen von Bildern, was gerade passierte. Nur eigene Gedanken. Und immer noch, sah mich der Drache an. Ich konnte nicht herausfinden ob es Neugier und Misstrauen war.
"Und wie heißt dein Drache?", fragte ich, um Zei tzu haben, meine Gedanken zu sortieren.

(geh auch schon wieder. Bin müde....tschüss^^)

Heart

RE: Drachenstall

#13 von Dandelion , 30.12.2012 13:50

Claire:
Ich räusperte mich und hörte, wie mein Drache endlcih den Blick abwandte und sich stattdessen, wenn auch widerwillig, seinem Futter widmete. "Er heißt Caladriel", entgegnete ich freundlich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#14 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 10:12

Rachel:
"Caladriel", wiederholte ich und musste widerwillig lächeln. "Das ist ein schöner Name." Ich musste mich korrigieren. Sie nahm Sinneswahrnehmungen wahr, aber nicht mit den Augen. So langsam verstand ich, doch ich hielt nicht mit meiner Vermutung zurück. Sie musste es mir schon erzählen.

Heart

RE: Drachenstall

#15 von Dandelion , 01.01.2013 11:19

Claire:
Sag ihr, dass ich das weiß, sonst würde ich ja nicht so heißen, grummelte Caladriel in Gedanken. Ich lächelte nur schief. "Ja das ist er", stimmte ich dem Mädhen dazu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#16 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 17:03

Rachel:
Irgendwie fand ich das Mädchen interessant und ich beschloss, dass ich mehr erfahren wollte. "Ich heiße Rachel und du?", fragte ich.
Trotz allem blieb ich auf Abstand. Das war immer noch ein Drache und ich hatte Respekt vor denen. Zu recht!

Heart

RE: Drachenstall

#17 von Dandelion , 01.01.2013 17:32

Claire:
Ich lächelte mild und blickte in ihre Richtung, auch wenn ich außer dem üblichen Schwarz nichts sah. "Ich bin Claire", stellte ich mich dann vor.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#18 von Heart ( gelöscht ) , 01.01.2013 18:16

Rachel:
Irgendwie fand ich, dass dieser Name eine Ironie des Schicksals war. Wenn sie Blind war, hatte sie ganz sicher keine Klarsicht. Allerdings konnte man einiges klarer sehen, wenn man nicht alles sah.
Sie sah aus, als wäre sie in meinem Alter. "Und wie alt bist du?"

Heart

RE: Drachenstall

#19 von Dandelion , 04.01.2013 17:54

Claire:
"17 und du?", fragte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#20 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:58

Rachel:
"18", erwiderte ich ehrlich. Kurz hatte ich mir überlegt, etwas falsches zu sagen, nur um zu überprüfen ob sie es merkte. "Und dein Drache?"

Heart

RE: Drachenstall

#21 von Dandelion , 04.01.2013 18:01

Claire:
Ich nickte leicht. "Der Kleine ist 7", entgegnete ich dann und erntete ein entrüstetes Schnauben des Drachens, was mich kurz grinsen lies, ehe ich wieder leicht lächelte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#22 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:05

Rachel:
Ich lachte. "Der Kleine?"

Heart

RE: Drachenstall

#23 von Dandelion , 04.01.2013 18:07

Claire:
Ich überlegte, nichts zu erwidern, aber eine positive Bekanntschaft würde mir sicher keine Nachteile einbringen. "Die meisten Drachen kommen schon früher zu ihren Reitern und sind meist etwa genauso alt wie die Drachenreiter selbst. Deswegen ziehe ich ihn gern damit auf, auch wenn es natürlich nichts größenmäßiges ist."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Drachenstall

#24 von Heart ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:10

Rachel:
Ich neigte leicht den Kopf, dann runzelte ich die Stirn. "Warum war es bei euch anders? Also,w as ich damit mein ist, warum war er jünger als du, als ihr euch kennengelernt habt?"

Heart

RE: Drachenstall

#25 von Dandelion , 04.01.2013 18:13

Claire:
Ich schmunzelte leicht. So eine Frage hatte ich erwartet. "In meiner Familie ist es üblich, dass wir erst später unsere Drachen treffen, wenn wir gelernt haben, Verantwortung zu übernehmen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


   

**
Platz vor der Schule

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz