Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

Zimmer 26

#1 von Heart ( gelöscht ) , 29.10.2013 08:34

Jungezimmer

Heart

RE: Zimmer 26

#2 von Heart ( gelöscht ) , 29.10.2013 08:34

Rune:
Schweigen durchstreiften wir die leeren Flure. "In welchem Zimmer wohnst du? Meins ist nämlich hier." Ich deutete auf die 26.

(muss gehen. Hab Uni ;D)

Heart
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 08:35 | Top

RE: Zimmer 26

#3 von PatinAnni*__* , 29.10.2013 08:36

Melody:
Kurz dachte ich nach "Ehm ehrlich gesagt, hab ich es vergessen"

(Okey, viel spaß beim lernen :) auf welcher Uni bist du eigentlich ? )


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#4 von Heart ( gelöscht ) , 29.10.2013 13:20

(heidelberg)

Rune:
"Ich bezweifle, dass das Sekretariat jetzt noch offen hat", meinte ich und verkniff mir die augen zu verdrehen. DAs Grinsen erschien trotzdem. "Möchtest du die Nacht einfach in meinem Zimmer verbringen?"

Heart

RE: Zimmer 26

#5 von PatinAnni*__* , 29.10.2013 13:49

Melody
"Wirklich sehr witzig" murmelte ich auf sein dummes Grinsen hin. Dann kaute ich kurz auf meiner Unterlippe herum. "Ehm ja also wenn es dir nichts ausmacht, gerne. Ist sicher besser als die Nacht auf dem Flur zu verbringen" obwohl selbst das für mich kein Problem war. Mit der zeit gewohnte man sich daran an den seltsamesten orten zu schlafen.

(ist nicht die, die voll gut sein soll ?)


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Zimmer 26

#6 von Heart ( gelöscht ) , 30.10.2013 21:10

(Deutschland hat viele gute Unis, aber ja Heidelberg gehört zu den ältesten und ist in vielen Fakultäten renommiert. Unter anderem Physik. Das ist aber nur einer von vielen Gründen,w arum ich hier bin ;D
1) Heidelberg ist eine schöne Stadt, mit viel Angebot, aber trotzdem übersichtlich.
2) Die GEbäude der Uni sind nicht marode, sondern relativ neu
3) viele Forschungsgebiete und extrem vernetzt (auch international) --> Umweltphysik und TEilchenphysik zum Beispiel! --> ich interessiere mich für beide (Umwelt --> Energietechnik, Teilchen --> Medizin). Nicht nur innerhalb der Physik, auch Kooperationen mit anderen Fakultäten
4) ich habe Verwandschaft in der Umgebung, sodass ich nicht wirklich alleine bin.
...
)

Rune:
"DAnn komm mit rein", sagte ich lächelnd. Ich öffnete die Tür und schaute kurz hinein. Niemand da. Ich hielt ihr die Tür auf.

Heart

RE: Zimmer 26

#7 von PatinAnni*__* , 31.10.2013 09:18

Melody
Dankbar lächelte ich ihn an. "Dankeschön" murmelte ich und betrat dann sein Zimmer. Es war niemand anderes hier was ich ziemlich beruhigend fand. "nett hier"

(ok das sind dann echt viele Punkte die Für Heidelberg sprechen :) Bei mir ist es inetwa so mit Münster nur das Münster in einer ganz anderen Liga spielt und ich auch eine ganz andere Fachrichtung einschlagen werde :D )


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

RE: Zimmer 26

#8 von Heart ( gelöscht ) , 31.10.2013 20:41

(Wichtig ist nicht, wie Repräsentativ die Uni ist. Vielmehr ist es wichtig, dass du dich in der Stadt wohlfühlst. Dann macht das Studieren gleich viel mehr Spaß.
Die Uni kann auch andere Kriterien erfüllen. Ich will zum Beispiel ein Semester ins Ausland. heidelberg hat viele PArtnerunis, was es viel einfacher macht. Auch ist das Lehrverhältnis ganz in Ordnung. Meine Profs sind total nett und meine Übungsgruppen sind mit 20 Leuten eine noch angenehme Größe.
Was hast du denn vor?)

Rune:
"Ja, ncihts marode, alles relativ modern. Eine nette Abwechslung", ich grinste schief. "Ich vermute aber auch, dass dieses Zimmer deinem recht ähnlich sieht. Ich nehme an, du findest dich zu recht?" Ich zeigte auf das Bett in der hintersten Ecke. "Das ist meins."

Heart

RE: Zimmer 26

#9 von PatinAnni*__* , 01.11.2013 10:25

Ich liebe Münster und fühle mich dementsprechend da auch ziemlich wohl und meine Cousine wohnt da auch und deswegen war ich dort auch schon öfters und weil es halt von mir zuhause relativ gut zu erreichen ist und ich so auch mal eben nach hause fahren könnte wenn ich wollte.
Ich will eher in die Richtung Deutsch Geschichte gehen. Entweder auf Lehramt oder eher mit einem Schwerpunkt auf Journalismus )

Melody
Da war sie schon wieder diese Anspielung. Kurz nickte ich. "ja mein Zimmer ist so ähnlich" murmelte ich lächelte und sah mich wieder um. "Welches der Betten ist denn noch frei ?"


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#10 von Heart ( gelöscht ) , 02.11.2013 07:59

(Das klingt richtig gut ;D)

Rune:
Ich schüttelte den Kopf. "Theoretisch nicht. Aber du kannst meins haben." Ich grinste sie schief an und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Ich bin mal schnell für kleine jung." ich ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir.

Heart

RE: Zimmer 26

#11 von PatinAnni*__* , 02.11.2013 08:27

Melody
Als erstes befreite ich mich von meinen Schuhen. Nach dem langen Abend taten mir nämlich so langsam echt die Füße weh. Dann setzte ich mich auf die Bettkannte und wartete darauf das er wieder kam.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#12 von Heart ( gelöscht ) , 03.11.2013 06:45

Rune:
Als ich zurück kam hatte ich auch gleich Zähne geputzt. Schließlich ging ich zum Schrank. Es war nicht viel drin. Aber ich nahm eine Boxershort und ein T-Shirt. Vorher hatte ich sie ständig küssen wollen. Jetzt wo eine mir vertraute Situation eingetreten ist, wollte ich es immer noch, aber mein typisches Verhalten, eine gewisse Hilfsbereitschaft die ich nur selten an den Tag legte, nahm überhand. Ich hatte oft den jüngeren oder den Neulingen mein Bett überlassen, wenn mal wieder keins frei war.
"Hier. Ich glaube diese Sachen sind bequemer und besser zum Schlafen geeignet als dieses Kleid." Ich grinste und sah sie an. "Und vermutlich lenken sie mich weniger ab."

Heart

RE: Zimmer 26

#13 von PatinAnni*__* , 03.11.2013 18:52

Melody:
Seit wir in seinem Zimmer waren, und er mir sein Bett angeboten hatte, wirkte er verändert, nachdenklicher zuvor. Ich fragte mich, ob ich jemals wirklich aus ihm schlau werden würde. Er hatte einfach dieses geheimnissvolle, was ihn allerdings nur anziehender machte. Lächelnd nahm ich die Sachen entgegen und satnd auf. "Ich will dir wirklich keine Umstände machen und ich kann auch eifach hier auf dem Boden schlafen, wirklch das wäre auch ok, immerhin ist das hier dein Zimmer" murmelte ich und sah ihn dabei an.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#14 von Heart ( gelöscht ) , 03.11.2013 21:30

Rune:
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Das steht nicht tur Debatte", sagte ich. In diesem Punkt würde ich nicht verhandeln. "Wenn du ins Bad möchtest. Ich glaub in der zweiten Schublade von unten gibt's noch verpackte Zahnbürsten, falls du das möchtest."

Heart

RE: Zimmer 26

#15 von PatinAnni*__* , 03.11.2013 21:37

Melody
Auf seine Worte hin nickte ich einfach nur und ging dann zusammen mit den Sachen, die er mir gegeben hatte, ins Badezimmer. Langsam zog ich das Kleid aus und schlüpfte in das Shirt. Es war natürlich hoffnungslos zu groß aber eindeutig besser als das Kleid. Außerdem roch es ein wenig nach ihm und ich fühlte mch sofort wohl. Als ich fertig umgezogen war, putze ich ir die Zähne und schminkte mich mit wasser und Seife ab. Dann ging ich wieder zu ihm zurück. "Ich kann wirklich auf dem Boden schlafen" Wiederholte ich meine Aussage.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#16 von Heart ( gelöscht ) , 06.11.2013 08:56

Rune:
Ich hatte einige Decken und Kissen auf dem Boden ausgebreitet. Als sie das Zimmer betrat, verlor ich kurz das Konzept. Ich hatte gedacht, meine Kleidung an ihr würde mich weniger ablenken, als das Kleid? Weit gefehlt...
Ihre Worte jedoch brachten mich zurück in die Wirklichkeit. "Kommt nicht in Frage." Das Bett war groß genug für zwei - noch etwas, dass ich nicht gewohnt war. Aber anbetracht der Anziehung zwischen uns, war es vermutlich keine gute Idee. "Ich schlafe auf dem Boden. MAch dir keine Gedanken. Ich schlafe immer wie ein Stein, egal wo." Ich grinste schief.

Heart

RE: Zimmer 26

#17 von PatinAnni*__* , 06.11.2013 10:32

Melodie
Mit einem lächeln auf dem Gesicht betrachtete ich die Sachen auf dem Boden. Dann wanderte mein Blick wieder zu seinem Bett. Eigentlich war dieses doch groß genug das wir beide darin bequem schlafen konnten. Kurz kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Eine dumme Angewohnheit die immer hervor kam wenn ich etwas nervös wurde. " Wir könnten doch auch beide in dem Bett schlafen" murmelte ich deswegen leicht unsicher weil es ja auch sein könnte das er das gar nicht wollte. Aber es wäre sicher schön neben ihm einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen. Wieder spürte ich dieses leicht verträumte Gefühl in mir das ihm nahe gar mit ihm zusammen sein wollte aber mein Verstand schaffte es das ganze zu unterdrücken. Etwas unschlüssig setzte ich mich auf die Bettkannte und zuppelte dabei an seinem Shirt herum weil es ein wenig hoch rutschte.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#18 von Heart ( gelöscht ) , 06.11.2013 21:48

Rune:
Ich ging zu ihr und ging in die Hocke. Dann ergriff ich ihre Hände. "Ich weiß nicht ob, dass eine gute IDee ist." Mit einem intensiven Blick sah ich sie an. "Allein die Tatsache, dass du meine Klamotten trägst, empfinde ich als verstörend... in einem positiven Sinne. Wir wissen immer noch nicht, was das zwischen uns genau ist. Aber ich habe beschlossen, es nicht auf die übliche Tour angehen zu lassen."

Heart

RE: Zimmer 26

#19 von PatinAnni*__* , 06.11.2013 22:42

Melody
Wieder biss ich mir auf die Unterlippe und sah zu ihm runter. Normalerweise würde ich jetzt eine freche Bemerkung machen aber an dieser Situation war irgendwie so gar nichts wie ich es kannte. Deswegen nickte ich nur und lächelte ihn leicht an. "Ich hab zwar keine Angst das du diese Situation in irgend einer Weise ausnutzen würdest aber wahrscheinlich hast du recht" meinte ich dann und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#20 von Heart ( gelöscht ) , 07.11.2013 22:24

Rune:
Ich lachte. "Glaubst du das wirklich?" Ich hob spöttisch eine Augenbraue. "Ich bin nicht bekannt für meine Zurückhaltung."

Heart

RE: Zimmer 26

#21 von PatinAnni*__* , 07.11.2013 23:33

Melody
"Bis jetzt hat es doch auch ganz gut geklappt" grinsend zog ich die Schultern hoch. Einer seits war mir klar das er Recht hatte und es wahrscheinlich besser wäre wenn wir beide einzeln schlafen würden aber ich wollte ihm auch irgendwie Nahe sein. Seine Anziehung war einfach viel zu groß.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#22 von Heart ( gelöscht ) , 08.11.2013 08:23

Rune:
"Hmm. das ist eine gute ausrede das hier zu tun", meinte ich schmunzelnd, ehe ich mich über sie beugte und meinen mund auf uren drückte.

Heart

RE: Zimmer 26

#23 von PatinAnni*__* , 08.11.2013 09:56

Melody
Sofort seufzte ich zufrieden und fing an den sanften druck und die Bewegung seiner Lippen zu erwidern und ihn dabei leicht an mich zu ziehen.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Zimmer 26

#24 von Heart ( gelöscht ) , 09.11.2013 23:15

Rune:
Ich schob mich über sie und drückte sie dadurch aufs Bett. Ihre Antwort auf meinen Kuss ließ mich so einige Pläne vergessen. Jetzt wollte ich einfach nur noch genießen.

Heart

RE: Zimmer 26

#25 von PatinAnni*__* , 09.11.2013 23:21

Melody
Offensichtlich hatte er seine Pläne über den Haufen geworfen. Aber damit hatte ich alles andere als ein Problem. Ich kostete seinen Kuss voll und ganz aus.


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


   

Tanzstudio
Zimmer 6

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz