Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Stadtpark

#5051 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 18:21

Rachel:
"Ich passe mich dir nur an", neckte ich ihn, dann lächelte ich. "Wollen wir gehen?"

Samuel:
Ich küsste sie kurz, dann flüsterte ich lächelnd - einen Arm um ihren Oberkörper geschlungen: "GUte NAcht."

Heart

#5052 von Dandelion , 16.05.2013 18:25

Lysander:
Ich nickte leicht. "Ich schätze, das ist eine gute Idee", grinste ich.

Claire:
Ich kuschelte mich an ihn. "gute Nacht", flüsterte ich und schloss die Augen.

~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

Dandelion

#5053 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 18:31

Samuel:
ICh schloss ebenfalls die Augen, ein Lächeln auf den Lippen.

Rachel:
Ich nahm seine HAnd und ging zur BAr. "Hey Liz", rief ich, weil es wieder lauter wurde. Liz drehte sich zu uns um und grinste. Dann kam sie auf uns zu. "Du weißt wie du abrechnen musst?" Liz nickte und ich grinste, dann sagte ich noch. "Ich weiß, dass ihr gern auf meine alte Schule geht. Aber die Akademie ist wirklich in Ordnung - und ihr müsstet euch nicht mehr den Reichen Kids aussetzen. Überlegts euch mal, ja?"
Liz lächelte, mit einem Blick auf Lysander, erwiderte sie schmunzelnd. "Ja, einen guten Grund gibt es schonmal." ICh feixte. "such dir einen eigenen", sagte ich und streckte ihr die Zunge heraus. Sie lachte. Dann drehte ich mich zu Lysander um.
"LAss uns gehen."

Heart

#5054 von Dandelion , 16.05.2013 18:33

Claire:
In seinen Armen war ich schnell eingeschlafen.

Lysander:
Ich verfolgte das Gespräch leicht grinsend. "Ich hätte dich auch gerne eingeladen", meinte ich, als wir den Club verliesen.

~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.

Dandelion

#5055 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 18:36

Rachel:
"Das hast du schon oft genug", meinte ich und kuschelte mich an ihn, indem ich meinen Arm um seine Taille legte.

Samuel:
Ihre Atmung wurde schnell ruhig und gleichmäßig. Der stetige Rhythmus ließ auch mich einschlafen.

Heart

#5056 von Dandelion , 16.05.2013 18:38

Lysander:
Ich lächelte leicht. "Ausnahmsweise", meinte ich, bevor ich einen Arm um sie legte.

Claire:
Ich schlief traumlos, aber tief.

~

Dandelion

#5057 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 19:07

Rachel:
Ich grinste zufrieden. Als wir aus dem Club traten, winkte ich Bill zu. "BIs bald", sagte ich und er grinste. Dann ging ich mit Lysander weiter.

Heart

#5058 von Dandelion , 16.05.2013 19:08

Lysander:
Ich blieb diesmal ruhig und ging neben ihr her.

~

Dandelion

#5059 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 19:09

Rachel:
Ich küsste ihn auf die Wange. "Es ist nicht weit", meinte ich lächelnd.

Samuel:
Im Schlaf zog ich sie noch etwas enger an mich.

Heart

#5060 von Dandelion , 16.05.2013 19:12

Lysander:
"Vorausgesetzt du lässt mich nicht wieder in die falsche Rcihtung laufen", feixte ich.

Claire:
Ich seufzte zufrieden.

~

Dandelion

#5061 von Heart ( gelöscht ) , 16.05.2013 21:00

Rachel:
Ich lachte vergnügt. "Diesmal stehe ich ja mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Da kann ich dir den Weg viel besser zeigen." Nun feixte ich. "FAlls notwendig, zerre ich dich hinterher."

Samuel:
Mir war zu warm, sodass ich aufwachte. Ich blinzelte. Dann lächelte ich. Irgendwie gefiel es mir, sie in meinen Armen zu halten. Dann erinnerte ich mich an das Problem. Offenbar hatte ich vergessen, dass Fenster zu öffnen.
Vorsichtig löste ich meinen Arm von ihr und stand auf, ohne sie zu wecken. Möglichst leise kippte ich die Balkontür.
Ich drehte mich zu ihr um. Es war ziemlich dunkel, bis auf das fahle Mondlicht, doch lächelnd sah ich ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus.

(Sorry. War fürs Kochen zuständig und hatte das total verpennt :D)

Heart

#5062 von Dandelion , 17.05.2013 11:18

(kein Problem :D)
Lysander:
Ich lachte leise. "ich glaube ich kann ganz gut mit dir Schritt halten."

Claire:
Ich brummte und kuschelte mich mehr in die Decke, als meine Wärmequelle verschwand. Ich schlief dennoch weiter.

~

Dandelion

#5063 von Heart ( gelöscht ) , 17.05.2013 14:48

Samuel:
Ich beobachtete ske noch etwas länger. Dann schlich ich wieder zum Bett und legte mich zu ihr. Meinen Arm locker um sie gelegt. "Ich liebe dich", flüsterte ich lächelnd.

Heart

#5064 von Heart ( gelöscht ) , 17.05.2013 14:48

Samuel:
Ich beobachtete ske noch etwas länger. Dann schlich ich wieder zum Bett und legte mich zu ihr. Meinen Arm locker um sie gelegt. "Ich liebe dich", flüsterte ich lächelnd.

Rachel:
"So", sagte ch frech. "Glaubst du das. Sei dir da mal nicht so sicher."

Heart

#5065 von Dandelion , 17.05.2013 14:50

Claire:
Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich unbewusst wieder an ihn.

Lysander:
"ich bin mir ganz sicher", bekräftigte ih grinsend. "und sollte ich nicht hinterherkommen, trage ich sich einfach."

~

Dandelion

#5066 von Heart ( gelöscht ) , 17.05.2013 14:54

Samuel:
Mit eben diesem Lächeln schlief ich ein. Ich merkte gar nicht wie sie unsere beie allmählich verhakten.

Rachel:
"Hab ich da nixht auch noch ein Wörtchen mitzureden?", fragte ih schmollend.

Heart

#5067 von Dandelion , 17.05.2013 15:10

Claire:
Ich schlief so gut wie schon lange nicht mehr.

Lysander:
"Nein, eher nicht", meinte ich amüsiert.

~

Dandelion

#5068 von Heart ( gelöscht ) , 22.05.2013 20:48

Samuel:
Diesmal schlief ich besser und friedlich.

Rachel:
"Du bist so ein Arroganter Widerling", schnaubte ich, entzog ihm meinen Arm und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust. Eigentlich sollte ich ja wirklich sauer sein, aber eigentlich amüsierte ich mich prächtig.

Heart

#5069 von Dandelion , 22.05.2013 20:55

(und wie wars?;D)

Claire:
Als ich irgendwann aufwachte, brauchte ich einen Moment, um mich zu orientieren. Dann jedoch begann ich zu lächeln und kuschelte mich weiter in seine Arme.

Lysander:
"Ich weiß", antwortete ich grinsend. "Aber dennoch liebst du mich", stellte ich fest.

~

Dandelion

#5070 von Heart ( gelöscht ) , 22.05.2013 20:57

Samuel:
Ich brummte und zog sie an mich, wachte aber nicht auf.

Rachel:
"Sei dir da mal nicht so sicher", brummte ich gespielt beleidigt. "So einfach mache ich es dir nicht!"

(TOOOLLL :D Ich habe mir alles erlaufen und bin fast nicht öffentlich gefahren. Habe auch viele Fotos geschossen. Und die Museen... ein TRAUM! Kosten nichts^^)

Heart

#5071 von Dandelion , 22.05.2013 21:01

(klingt echt voll gut :) Sind Temple und Burdon Place so, wie man es sich vorstellt(auch wenn das ja mehr subjektiv ist^^)?)

Claire:
Ich grinste vor mich hin. samuel schien noch zu schlafen und ich wollte ihn auch nicht wecken.

Lysander:
Ich schob die Unterlippe vor und sah sie aus großen Augen an. "Kannst du mir denn nciht einfach verzeihen?"

~

Dandelion

#5072 von Heart ( gelöscht ) , 22.05.2013 21:08

(Temple ja, Burdon Place habe ich nicht geschafft aber Mayfair an sich ist sehr, sehr REICH.... Es stinkt förmlich nach Geld^^)

Rachel:
Ich wurde schon wieder weich.
Nein. Nein. NEIN!
"Okay", seufzte ich. "Aber die Überraschung die du mir schuldest muss echt gut sein!"

Samuel:
Ich entspannte mich wieder, lockerte sogar ein wenig meinen Griff.

Heart

#5073 von Dandelion , 22.05.2013 21:11

(oha :D Schönes Bild^^)

Lysander:
Ich grinste zufrieden. "NAtürlich. Meine Überraschung wird mehr als gut sein", antwortete ich ihr.

Claire:
Ich blieb ruhig liegen und genoss einfach nur seine Nähe.

~

Dandelion

#5074 von Heart ( gelöscht ) , 22.05.2013 21:17

Rachel:
Ein glückliches Lächeln stahl sich auf mein GEsicht. "Ja? Wann bekomme ich sie denn?" Ich klang wie ein neugieriges Kleinkind.

Samuel:
Ich wurde unruhig und blinzelte. WEn hielt ich da umschlungen?
"Claire?", fragte ich verschlafen.

Heart

#5075 von Dandelion , 22.05.2013 21:18

Lysander:
"Das bleibt mein Geheimnis", grinste ich.

Claire:
Ich drehte mich ein wenig zu ihm. "Guten Morgen", meinte ich leise.

~

Dandelion

Schwimmbad

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz