(Greene... Glaub ich :D)
Lysander:
"Ja, nicht?", feixte ich grinsend.
Claire:
Ich stöhnte leise.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Rachel:
Ich schüttelte traurig den Kopf. "Mr. Greene, was mache ich nur mit Ihnen? Ich weiß nicht, ob Sie es verdienen mit mir zu tanzen." DAbei musste ich mir das Lachen verkneifen. "Vielleicht sollte ich mir jemand anderes suchen. Jemand der mich nicht auslacht und sich auf Kosten einer unschuldigen Frau amüsiert."
Samuel:
"Hmmm", machte ich und lächelte. Meine Hand verweilte an ihrer Taille.
Lysander:
Ich knurrte leise. "Mal davon abgesehen, dass unschuldig eindeutig das falsche Wort ist, kann ich nicht zulassen, dass du dir jemand anderen suchst."
Claire:
Ich begann an seiner Unterlippe zu saugen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
Ich stöhnte unterdrückt auf. "Was machst du nur mit mir?", fragte ich leise.
Rachel:
"Klären Sie mich auf, Sir", sagte ich kokett lächelnd. "Warum meinen Sie, ist unschuldig das falsche Wort?"
Claire:
"Das könnte ich dich fragen", antwortete ich ebenso leise.
Lysander:
"Nun", meinte ich und wechselte in eine ähnliche Tonlage wie sie, "zu solch aufreizenden Tänzen und Blicken passt dieser Begriff einfach nicht."
~
Samuel:
Ihre Worte zauberten ein strahlendes Lächeln auf mein Gesicht. Ich vergrub mein Kopf in ihrer Halsbeuge und meine Lippen streiften ihre zarte Haut, ich wanderte zu ihrem Schlüsselbein, meine Hand wanderte ihren Oberschenkel auf und ab, während ich mich weiter bewegte.
Rachel:
"Nun", sagte ich und wirkte gespielt betreten. "Die Erziehung meiner Mutter, hat bei mir wohl nicht so sehr gefruchtet. Es tut mir aufrichtig Leid, falsche Signale ausgesendet zu haben, Mr. Greene. Ich wollte nicht, dass Sie an meiner Unschuld zweifeln - aber nun ja", ich schaffte es sogar etwas Röte in meine Wagen zu treiben; HA! War ich stolz auf mich - " Sie lassen mich all meine MAnieren vergessen."
Claire:
Meine Gefühle überwältigten mich und ich stöhnte seinen Namen, als ich Erlösung fand. Ich klammerte mich an ihn.
Lysander:
Ich verbiss mir ein amüsiertes Grinsend und setzte stattdessen einen verständnislosen Blick auf. "Ich fürchte das müssen Sie mir genauer erklären, Miss. Was meinen sie damit?"
~
Rachel:
"Oh", sagte ich und zwinkerte kokett. "Sind Sie sich Ihres umwerfenden Charmes nicht bewusst, Mr Greene? Ich dachte Sie wüssten um Ihre zahlreichen Qualitäten."
Samuel:
Nur wenige Momente später fiel auch ich. Ich vergrub meinen Kopf an ihrer Halsbeuge, als mein ganzer Kröper erzitterte. Nichts, absolut NICHTS hätte mich darauf vorbereiten können. Erschöpft ließ ich mich neben ihr nieder, und betrachtete sie mit einem LÄcheln. Mir fehlten die Worte.
Lysander:
"Ich fürchte sie müssen mich diesbezüglich aufklären", seufzte ich.
Claire:
Ich drehte mich in seine Richtung, immer noch ein nach Atem ringend.
~
Samuel:
Zärtlich hob ich meine Hand und fuhr ihr wunderschönes Gesicht nach.
Rachel:
"Sie sind ein begnadeter Tänzer", meinte ich und setzte einen träumerischen Blick auf. "Jedes Mädchen kann einfach nicht die Augen von ihnen lassen. Ich schon gar nicht. Ich bin ihnen mit Leib und Seele verfallen."
Claire:
Ich lächelte ihn an. "Ich libe dich", flüsterte ich nach einer Weile.
Lysander:
Ich setzte ein bescheidenes Lächeln auf. "Wie kann ich Ihnen für diese Worte angemessen danken", fragte ich.
~
Samuel:
"Ich dich auch", flüsterte ich. "Ich dich auch."
Rachel:
"Was fänden Sie den angemessen?", fragte ich aus großen Augen.
Claire:
Ich begann zu strahlen und schmiegte mich ein wenig an ihn.
Lysander:
"Da gibt es einiges", meinte ich. "Beginnen wir damit", fügte ich dann hinzu und küsste sie.
~
Samuel:
Ich schloss sie in meine Arme. "Danke", murmelte ich. "Es war wunderschön." Ich vergrub mein Kopf in ihren Haaren.
Rachel:
Ich seufzte glücklich und schmiegte mich an ihn.
Claire:
"Es war unglaublich", sagte ich leise und mit einem dankbaren Lächeln. "Danke, dass du so sanft zu mir warst."
Lysander:
Ich zog sie ein wenig an mich.
~
Samuel:
Ich lächelte nur. "Nun ja, es war auch für mich das erste Mal"; meinte ich.
RAchel:
Ich hörte auf zu tanzen.
Claire:
Auf mein Gesicht schlich sich ein leicht ungläubiger Ausdruck.
Lysander:
Ich lächelte an ihren Lippen.
~
Rachel:
"Mein", murmelte ich an seinen Lippen.
Samuel:
Ich schmunzelte. "Das habe ich dir doch schon mal gesagt."
Lysander:
"Dein", antwortete ich, ohne mich von ihr zu lösen.
Claire:
"Ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen", brummte ich zu meiner Verteidigung und lächelte schief. "Woran im Übrigen du Schuld trägst, mein Lieber."
~
Samuel:
Meine AUgen blitzten vergnügt auf. "Ach ja?", erwiderte ich und grinste selbstzufrieden.
Rachel:
Ich lächelte überglücklich.
Claire:
"Die Tatsache, gefällt dir, habe ich Recht?", meinte ich leicht grinsend.
Lysander:
Ich zog sie sanft an mich.
~
Rachel:
Ich löste mich von ihm. "Wir sind auf einer hellerleuchteten Tanzfläche", erinnerte ich ihn und errötete diesmal wirklich.
Samuel:
"Kann sein", erwiderte ich feixend.
Lysander:
"Zu schade", meinte ich seufzend.
Claire:
Ich grinste breit. "Ist so", meinte ich.
~
Samuel:
Ich lachte leise und stahl mir einen Kuss von ihren Lippen.
Rachel:
"Wir müssen nicht länger hierbleiben", meinte ich unschuldig lächelnd.
Claire:
Ich lächelte glücklich an seinen Lippen.
Lysander:
Ich sah sie grinsend an. "Dieses unschuldige Lächeln hast du wirklich drauf", antwortete ich.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |