Claire:
Ich legte meine Arme um seinen Hals.
Lysander:
Ich hielt sie dicht bei mir.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
Ich seufzte entspannt und erwartungsvoll zugleich.
Rachel:
Er brachte mich um den Verstand.
Claire:
Ich vertiefte den Kuss etwas und schlang meine Beine um ihn, um ihn näher bei mir zu haben.
Lysander:
Ich seufzte zufrieden.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
Ich lächelte und ging nur zu gerne darauf ein.
Rachel:
Nun löste ich mich doch, um Luft zu schnappen.
Claire:
Ich seufzte zufrieden.
Lysander:
Ich grinste leicht, war jedoch auch etwas außer Atem.
~
Samuel:
ich begann ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden.
RAchel:
Ich grummelte. "Ich mag dieses Grinsen nicht", brumme ich. "Grinst du mich etwa aus?"
Claire:
Ich bäumte mich ihm leicht entgegen.
Lysander:
Ich küsste sie flüchtig. "Nein", meinte ich amüsiert.
~
Rachel:
"Ich könnte diesen Shot aufs haus, jetzt gut gebrauchen", meinte ich und lächelte etwas.
Samuel:
Sanft machte ich weiter
Lysander:
Ich grinste. "Na dann komm", meinte ich und zog sie mit mir mit.
Claire:
Ich genoss seine Berührungen.
~
Rachel:
Ich folgte ihm. Meine Beine waren noch etwas wackelig.
Samuel:
Ich löste mich von ihrem Mund und ließ meine Hand am Saum des Stofffetzen ruhn. Fragend sah ich sie an.
Lysander:
Ich grinste leicht zu ihr.
Claire:
Ich nickte nur als Antwort.
~
Samuel:
Andächtig zog ich es ihr aus, und zog auch meine Boxershort aus. Nun trugen wir beide nichts mehr. Sanft küsste ich sie um sie ein wenig abzulenken.
Rachel:
"Und schon wieder grinst du mich aus", brummte ich un dließ mich auf den Barhocker nieder.
Claire:
Ich war dankbar um die Ablenkung und erwiderte den Kuss liebevoll.
Lysander:
"Niemals", versicherte ich ihr schmunzelnd und setzte mich auf einen Hocker neben ihr.
~
Samuel:
Zärtlich knabberte und saugte ich etwas an ihrer Unterlippe.
Rachel:
"ha", sagte ich und lachte auf. "Der war gut." Ich streckte ihm die Zunge heraus, da kam Liz schon. "Hi, Rachel", begrüßte sie mich. "Willst du mir demnächst tanzstunden geben?"
Nun lachte ich wirklich. "Liz, darf ich vorstellen. Das ist Lysander. lysander - sag Hallo zu Elizabeth."
Claire:
Ich keuchte leise und zog ihn etwas an mich.
Lysander:
Ich grinste breit. "Hallo Elizabeth", meinte ich und hob kurz die Hand.
~
RAchel:
Liz lachte. "Nenn mich doch bitte Liz." Dann sah sie mich mit erhobener Braue an. Ich konnte die Überraschung nachvollziehen. AN der Schule galt ich immer als Jungsresistent und jetzt brachte ich ein besonders nett anzusehendes Exemplar mit und legte eine tanznummer hin.
Tja......
Ich lächelte nur. "Bekommen wir unsere Shots?", fragte ich nur. "Klar"; sagte sie. "Sag mal wo bist du seit Schullbeginn? Hast du Schule gewechselt." Ich nickte. "Die Akademie."
Samuel:
Ihre Haut streifte meine.
Lyysander:
Ich hielt mich aus dem Gespräch der beiden heraus.
Claire:
Ich begann den Kuss nun meinerseits zu vertiefen.
~
Rachel:
Liz warf einen Seitenblick auf Lysander, dann lehnte sie sich zu mir vor. "GIbt es da noch mehr von so heißen Typen?", fragte sie ganz leise, und verschwörerisch zwinkernd.
Ich prustete los.
Samuel:
Ich stöhnte leise. Ich war ihr vollkommen verfallen.
Lysander:
Ich hob eine Braue, als Liz sich zu Rachel beugte und so leise etwas sagte, dass ich es nicht verstehen konnte.
Claire:
Ich vergrub meine Hände in seinem Haar.
~
Rachel:
Als ich mich halbwegs beruhigt hatte, meinte ich feixend. "Ja, gibt es. Wieso: Interesse?"
Samuel:
Der Kuss war atemberaubend. Ich unterbrach ihn nicht, während ich mit der Hand die Schreibtischschublade öffnete und etwas kleiens herausholte.
Lysander:
Ich nahm mir die Zeit und lies meinen Blick kurz durch den Club schweifen, dann sah ich schmunzelnd wieder zu den beiden.
Claire:
ICh seufzte leise auf.
~
Samuel:
Ich löste mich von ihr, küsste erneut ihre Wange, ihr Kinns, ihre Augen, dann sah ich auf sie abwartend herab. Sollten wir?
Rachel:
Liz stellte uns die Shots hin und ich wandte mich Lysander zu. "Aber der hier", sagte ich breit grinsend. "Gehört mir."
Claire:
Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen und lächelte zu ihm, bevor ich ein einfaches "Ja", auf seine unausgesprochene Frage flüsterte.
Lysander:
Ich lachte leise bei ihren letzten Worten, die ich mitbekam.
~
Rachel:
Ich hob das kleien Schnapsglas und prostete ihm zu. Meine Augen funkelten vergnügt.
Samuel:
Lysander:
Ich tat das selbe bei ihr und leerte den Shot dann grinsend mit ihr.
Claire:
Mir blieb nicht die Möglichkeit zu antworten. Stattdessen keuchte ich auf. Es tat weh, aber es war erträglich. Denn es war zugleich ein komplett neues, unbeschreibliches efühl.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |