Claire:
"Danke", flüsterte ich. "Ich bin ganz dein",setzte ich ebenso leise hinterher.
Lysander:
Ich knurrte. "Wer ist das?", wollte ich dann bemüht neutral wissen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Rachel:
Ich kicherte. "Ein guter Bekannter", meinte ich schulterzuckend.
Samuel:
Ich küsste ihre Augenlider, ihre Stirn, ihre Nase, dann küsste ich ihre Mundwinkel. "Mein?", fragte ich lächelnd.
Lysander:
"Wie gut?", wollte ich wissen.
Claire:
Ich genoss jeden einzelnen seiner Küsse. "Dein", antwortete ich ihm.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
"Ach herjee", flüsterte ich schmunzelnd. "Jetzt hätte ich deine Lippen beinahe vergessen, dabei hast du es dir doch gewünscht."
Erst wollte ich sie nur sanft küssen. Kurz, bedächtig, aber sie war so unwiderstehlich. Schnell wurde mein Kuss intensiver.
Rachel:
Ich verdrehte die Augen und verschränkte schnaubend die Arme vor der Brust. Ich wandte mich auf dem Absatz ab und ging zur Bar. "Ein Gin Fizz", bat ich Liz, die mich sofort wiedererkannte. Sie zwinkerte mir zu und machte sich an meine BEstellung.
Claire:
Ich keuchte auf und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Lysander:
Ich folgte ihr knurrend. "Antwortest du mir?", fragte ich sie.
~
Rachel:
Ich nahm das Getränk entgegen und dankte Liz mit einem Lächeln, dann drehte ich mich zu Lysander. "Nein"; sagte ich ruhig aber kühl.
Samuel:
Ich seufzte leise und vergrub meine Hand in ihren weichen Haaren.
Lysander:
Frustriert knurrte ich auf. "Warum nicht?"
Claire:
Ich wagte einen kleinen Vorstoß und saugte leicht an seiner Unterlippe.
~
Samuel:
Das entlokcte mir ein Stöhnen.
Rachel:
"Weil du dich wie ein frustrierter Teenager benimmst", erwiderte ich, nahm ein Schluck von meiem Getränk, und stand damit auf um weg zu gehen. Er wusste ganz genau, dass er der erste und einzige war, denn ich bis jetzt geküsst habe. Und so wie es aussah, würde er auch der einzige bleiben, weil ich ihn verdammt nochmal liebte. Er benahm sich wie ein Vollidiot.
Claire:
Ich lächelte zufrieden und machte weiter.
Lysander:
Ich hielt sie sanft aber bestimmt am Handgelenk fest. "Hör auf wegzulaufen", knurrte ich.
~
Samuel:
Ich drehte uns, weil ich meinen Armen nicht so ganz vertraute, ob sie mich noch weiter stützen würden, wenn sie so weiter machte.
Rachel:
Ich kniff die Lippen fest zusammen und funkelte ihn wütend an.
Claire:
Ich grinste und achtete darauf, dass nicht mein ganzes Gewicht auf ihm lastete. Ebenso wie bisher küsste ich ihn weiter. Meine Haare hüllten uns wie einen Vorhang ein.
Lysander:
Ich atmete durch. "Es tut mir Leid", meinte ich dann immer noch ein wenig unwirsch.
~
Rachel:
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn kurz. Sein Gesicht hatte ich zwischen meine Hände genommen, das Glas auf der Theke abgestellt.
"Liz und Bill sind Zwillinge und arbeiten hier, weil sie im gegensatz zu den restlichen Reichen Kids an meiner alten schule nur ein Stipendium haben. Sie sind schwer in ordnung. Außerdem weißt du ganz genau, dass ich noch keinen Jungen eines längeren Blickes gewürdigt habe, mit Ausnahme von dir", meinte ich seufzend. "Du hast absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein."
Samuel:
Ich schloss ergeben die Augen und übergab mich ganz ihrer Führung.
Lysander:
Ich sah sie an und hörte ihr aufmerksam zu. Schließlich seufzte ich. Sie hatte ja Recht. "Es tut mir Leid", wiederholte ich ehrlich.
Claire:
Ich küsste ihn noch einen Moment weiter, dann suchten sich meine Lippen ihren Weg zu seinem Hals.
~
Samuel:
Meine NErven reagierten besonders sensibel auf ihre Berührungen.
Rachel:
Ich küsste ihn flüchtig. "Lass uns tanzen", sagte ich versöhnlich und zog ihn auf die Tanzfläche, wo ich mich zu bewegen begann.
Claire:
Ich küsste erst nur seinen Hals, dann die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr und schließlich suchte ich mir vorsichtig einen Weg mit den Lippen nach unten.
~
Samuel:
Ich öffnete meine Augen und folgte ich lächelnd mit meinem Blick. Sie raubte mir den Atem.
Lysander:
Ich folgte ihr und begann mit ihr zu tanzen.
Claire:
Ich bedeckte nach und nach seinen gesamten Oberkörper mit Küssen.
~
Samuel:
Ich seufzte entspannt und erwartungsvoll zugleich.
Rachel:
Als ein neues Lied begann, schnell und pulsierend, fing ich erst richtig an. Ein freches Grinsen auf den Lippen.
Claire:
Ich lächelte leicht und küsste mich dann vorsichtig von seinem Bauchnabel noch etwas weiter nach unten.
Lysander:
Auf meine Lippen schlich sich ebenfalls ein Grinsen.
~
Samuel:
Ich spannte meine Muskeln an und sog scharf die Luft ein. Was stellte si enur mit mir an?
Rachel:
Ich legte meine Hand in auf seine Brust und begann ihn verführerisch zu umgarnen. Dabei sah ich ihn mit unschuldigem Augenaufschlag an.
Claire:
Ich war mir nicht sicher, ob es ihm gefiel, was ich machte. Aber er würde sich sicher melden, wenn ich etwas falsch machte. Zärtlich strich ih mit den Fingern am Rand seiner Hose entlang und lies sie schließlich auf dem Knopf liegen. Fragend sah ich auf.
Lysander:
Natürlich zog diese Taktik bei mir sofort. Ich erwiderte ihren Blick und begann ebenso mit ihr zu tanzen.
~
Samuel:
Ich vertraute ihr in jeglicher Hinsicht.
"Ja", murmelte ich und ließ sie nicht aus den Augen.
Rachel:
Es gefiel mir und prompt wurden meine Bewegungen noch aufreizender. Aber sie galten ganz allein ihm. Ich merkte gar nicht, wie sich ein kleiner Kreis um uns bildete. Es tanzten nur noch wir beide.
Claire:
Ich lächelte und öffnete die Hose dann vorsichtig, bevor ich versuchte, sie ihm auszuziehen.
Lysander:
Ich hatte nur noch Augen für Rachel.
~
Samuel:
Ich hob meinBecken, sodass es einfacher war, dann half ich ihr, die Stoffhose loszuwerden. Ich hasste Anzugshosen. Ich bevorzugte definitiv Jeans.
Rachel:
Meine Hand wanderte von seiner Brust in seinen Nacken, ohne, dass ich aufhörte.
Claire:
Ich lächelte leicht und küsste mich klangsam seinen Oberkörper wieder nach oben.
Lysander:
Ich hielt sie dicht bei mir.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |