Claire:
Ich lächelte. "Ja", antwortete ich.
Lysander:
Ich grinste als ich ihren ziemlich eindeutigen Blick sah. Vorsichtig hob ich sie hoch.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Rachel:
"Ich hätte das auch noch selbst geschafft", schmollte ich, lehnte mich aber an ihn. "Du bist einfach toll", murmelte ich müde.
Samuel:
Ich grinste wie ein glücklicher SChuljunge und setzte mich hinter sie, dann begann ich vorsichtig ihre Haare zu Bürsten.
Lysander:
"Danke", grinste ich. "Du im Übrigen auch", meinte ich dann sanft und trug sie nach oben.
Claire:
Ich seufzte zufrieden.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
"Wäre es egoistisch, dich darum zu bitten, deien Haare nie kurz zu tragen?", fragte ich schmunzelnd.
Rachel:
Ich lächelte zufrieden und als wir im zweiten Stock waren, küsste ich ihn auf die Wange. "DAs muss doch echt anstrengend sein, mich ständig durch die Gegend zu tragen", murmelte ich.
Claire:
"Ein bisschen", meinte ich leise lachend. "Aber es ist vielmehr süß."
Lysander:
"Nein", antwortete ich ehrlich und grinste sie schief an.
~
(Mein Chef hat vergessen, dass ich heute Arbeite. :D Total witzig^^Jetzt lerne ich eben daheim. Antworten dauern also *lach*)
Samuel:
Ich grinste. "Ich finde süß ist definitiv der falsche Ausdruck um mich zu beschreiben aber für dich mache ich gerne eine Ausnahme."
Rachel:
"Doch", widersprach ich. "Ich bin zwar nicht schwer aber trotzdem...."
(:D okay;D)
Claire:
Amüsiert grinste ich. "Ich finde süßist genau der richtige Ausdruck. Zumindest einer davon", antwortete ich.
Lysander:
"Nichts trotzdem", meinte ich. "Ich trage dich gern."
~
Samuel:
"Was sind denn die anderen?", fragte ich schmunzelnd.
Rachel:
Darauf erwiderte ich nichts. Was konnte ich schon sagen, ohne wie ein schmollendes Kleinkind zu klingen? Stattdessen kuschelte ich mich in seine Arme, erst in meinem Zimmer, versuchte ich wieder aus seinen Armen zu kommen und auf den Beinen zu stehen. "Hilfst du mir aus dem Kleid?", fragte ich lächelnd.
Claire:
"Das musst du schon selbst herausfinden", grinste ich.
Lysander:
"Natürlich", meinte ich lächelnd und half ihr, aus dem Kleid zu kommen.
~
Rachel:
Ich seufzte zufrieden, dann schlüpfte ich in ein Nachthemd. Lächelnd drückte ich Lysander einen Kuss auf die Lippen. "Danke. Wenn du kurz wartest, hole ich dir schnell etwas zum Schlafen."
Samuel:
"Und wie soll ich das anstellen?", fragte ich neckend. "Deine Gedanken lesen?"
Lysander:
"In Ordnung", meinte ich grinsend.
Claire:
Ich lachte leise. "Nein. Lass dir was einfallen", meinte ich feixend.
~
Rachel:
Ich ging in ein Nachbarraum, indem noch alte Klamotten von Samuel und mir lagen. Ich fand eine Jogginghose, die zwar ein Loch über dem Knie hatte, aber ansonsten in Ordnung war. DIe T-Shirts waren alle zu klein. Naja, ich hatte definitiv nichts dagegen, wenn er oben ohne schlief. Grinsend kehrte ich zurück.
Samuel:
"Ich könnte dich auch verführen", flüsterte ich grinsend und küsste sie hinter dem Ohr, hinab ihren Hals entlang, zu ihrer Schulter.
Lysander:
"Dieses Grinsen gefällt mir nicht", meinte ich amüsiert.
Claire:
"Hmmm", brummte ich zufrieden und schmiegte mich an ihn. Dann setzte ich ein freches Grinsen auf. "Glaubst du, dass du das kannst?", fragte ich.
~
Rachel:
"Keine Sorge, ich habe keinen Anschlag auf dich vor"; neckte ich ihn.
Samuel:
"Ja", meinte ich selbstzufrieden
Lysander:
"Stimmt, sonst würdest du ja deine Überraschung verpassen", meinte ich breit grinsend. Dann beäugte ich kurz die Kleidung auf ihrem Arm. "Hast du was gefunden?", fragte ich.
Claire:
"Ganz sicher?", fragte ich amüsiert.
~
Samuel:
"Definitiv", sagte ich und ließ meine Finger über ihren Rücken, die Wirbelsäule hinab wandern. "Alternativ könnt eich aber auch....", ich ließ den Satz in der Luft hängen.
Rachel:
Ich grinste breiter. "Ja, eine Hose. Sie hat aber ein Loch am Knie. Ich wollte nicht bei Samuel reinschauen, deswegen habe ich in den aussortierten Sachen gestöbert."
Claire:
Okay, ich gab es zu, er hatte mich am Haken. "Ja?", wollte ich neugierig wissen.
Lysander:
Ich sah sie amüsiert an. "Mit dem Loch kann ich leben", meinte ich. "T-shirts gab es keine?", fragte ich dann breiter grinsend.
~
SAmuel:
"Ich weiß nicht, ob ich dir das verraten soll"; neckte ich sie.
Rachel:
Ich lächelte unschuldig. "Keine in deiner Größe", und das war nicht gelogen.
Claire:
Ich setzte meinen überzeugendsten Gesichtsausdruck auf. "Bitte", antwortete ich.
Lysander:
"Schade", meinte ich bedauernd. "Dann muss ich wohl ohne T-shirt schlafen."
~
Samuel:
"Wie du mir, so ich dir"; sagte ich amüsiert grinsend und legte meine Arme um ihre TAille und zog sie auf meinen SChoß und küsste sie auf die WAnge.
RAchel:
Ich grinste selbstzufrieden, ging ins Bad und putzte meine Zähne, dann schlüpfte ich unter die BEttdecke.
Claire:
Ich brummte leise, legte aber doch meine Arme um ihn. "Küsst du mich wenigstens?", fragte ich.
Lysander:
Ich folgte ihrem Beispiel, nachdem ich mich umgezogen hatte.
~
Samuel:
"Wenn ich es dir verrate", sagte ich schmunzelnd. "Antwortest du mir dann auch?", fragte ich.
Rachel:
Ich kuschelte mich an ihn. "Bekomme ich meien Üebrraschung möglich?"; fragte ich lächelnd.
Claire:
"Vielleicht", meinte ich grinsend.
Lysander:
"Das wirst du dann erfahren", antwrotete ich schmunzelnd.
~
Samuel:
Ich küsste sie. "Nur VIelleicht?", fragte ich leise, gespielt traurig.
RAchel:
"Du bist fies", brummte ich und schloss müde die Augen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |