Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Proberaum

#301 von Dandelion , 29.01.2013 17:10

Lysander:
"was ist?", fragte ich verschmitzt grinsend.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#302 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 17:13

Rachel:
Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand, dann stand ich auf. "Dein Wortwahl war seltsam", meinte ich und tapste Richtung Tür.

Heart

RE: Proberaum

#303 von Dandelion , 29.01.2013 17:16

Lysander:
Ich schmunzelte leicht und folgte ihr, um ihr die Tür aufzuhalten.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#304 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 17:21

Rachel:
Ich lächelte dankbar und schlüpfte in den Flur.

(muss Off... ciao :/)

Heart

RE: Proberaum

#305 von Dandelion , 29.01.2013 17:22

Lysander:
Ich folgte ihr und schloss die Tür hinter mir.

(neeein:( bis später)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#306 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:00

(muss nebenher arbeiten und mein Internet ist langsam...)

Rachel:
Auf dem Weg zu meinem Zimmer gähnte ich immer wieder. Um mich wach zu halten, fing ich eine Konversation mit ihm an. "Wie lange spielst du schon Geige?"

Heart

RE: Proberaum

#307 von Dandelion , 29.01.2013 19:04

(okay;))

Lysander:
"Seit beinahe 12 Jahren", meinte ich schmunzelnd.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#308 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:07

Rachel:
"Das heißt du hast mit 6 oder 7 angefangen", überlegte ich. "Wow. Das ist eine ziemlich lange zeit."

Heart

RE: Proberaum

#309 von Dandelion , 29.01.2013 19:11

Lysander:
"Mit 7", bestätigte ich ihr. "Ja, anfangs habe ich mich dagegen gewehrt, aber inzwischen mache ich es ganz gerne", fügte ich hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#310 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:13

(hab keine Lust zu arbeiten ;/ Diese Referate sind echt nervig... :D)

Rachel:
Neugierig sah ich zu ihm auf, obwohl ich groß gewachsen war, überragte er mich noch ein kleines Stück. "Was hat dich dazu bewogen, es doch zu mögen?"

Heart

RE: Proberaum

#311 von Dandelion , 29.01.2013 19:15

(oh ja, eindeutig :D müsst ihr viele referate machen?)

Lysander:
"Es beeindruckt andere", meinte ich grinsend. "Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich die richtigen Töne im richtigen Takt traf, aber ab dem Zeitpunkt hab ich gern geübt."


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#312 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:20

Rachel:
"DA bin ich 5 Jahre mit dir in eine Klasse gegangen", stellte ich nachdenklich fest. "Und habe nicht gewusst, dass du ein Instrument spielst." Ich gähnte schon wieder und meine Augen fühlten sich ziemlich schwer an. Ich trug immer noch das Kleid und die Schuhe. Zumindest gegen das eine Übel konnte ich vorgehen. Ich blieb stehen.

(hmm schon. In naher Zukunft 2: Geschichte und Reli. Außerdem fängt bei uns jetzt nächste Woche wieder die Klausurenphase an, weil ich ja auch bald Abi schreib (im Mai...). Und dann muss ich noch eines in Englisch halten)

Heart
zuletzt bearbeitet 29.01.2013 19:21 | Top

RE: Proberaum

#313 von Dandelion , 29.01.2013 19:27

Lysander:
"Stimmt", meinte ich nachdenklich. "Allerdings habe ich es auch nie an die große Glocke gehängt. Und du kannst dich geehrt fühlen, nicht jeder kommt in den Genuss, etwas von mir zu hören", meinte ich dann grinsend. Als sie stehenblieb hob ich eine Braue und blieb ebenfalls stehen.

(oh goooott :D Da bin ich richtig froh, dass ich erst Realschule gemacht hab und so bis Klasse 13, also nächstes schuljahr zum Abi hab.. Allerdings haben wir schon das meiste im März^^)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#314 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:37

Rachel:
"Halt mal bitte kurz still", bat ich und stützte mich an seiner Schulter ab und zog mir den einen Schuh aus. Das war immer das heikelste, da man mit dem anderen Fuß noch auf dem Pump stand. Für den zweiten Schuh, musste ich mich nicht mehr abstützen. Ich seufzte erleichtert, während ich meine Füße leicht bewegte um sie wieder vernünftig zu durchbluten.

(:D Ja aber so schlimm ist es eigentlich nicht. Es macht ja auch Spaß und ich bin ziemlich gut in der Schule... sogar sehr gut *räusper* Man, so was kann man immer nie hinschreiben ohne eingebildet zu wirken.... :/)

Heart

RE: Proberaum

#315 von Dandelion , 29.01.2013 19:42

Lysander:
Ich grinste leicht. "Soll ich sie dir abnehmen?", fragte ich dann und deutete auf die Schuhe.



(nein eingebildet nicht, aber ich bin neidisch ;D Aber ich hab mir irgendwie gedacht, dass du ziemlcih gut sein musst.. Man merkts irgendwie an der Art wie du schreibst :p)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#316 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:57

(äh... tut man das? Aber du musst nicht neidisch sein. Das hat auch viele Nachteile. Ich werde sogar von einer meiner Freundinnen als Lehrerliebling abgestempelt, obwohl das einfach nicht stimmt. Ja, ich nehme am Unterricht teil. Aber nur weil es mir Spaß macht und ich gerne was neues lerne (ich gehöre nicht zu denen, die stundenlang daheim hocken und lernen... öhm. geht ja auch gar nicht. Bin ja die meiste Zeit hier :D), und melde mich nunmal öfters.... Tja, wie man es nimmt. vielleicht bin ich es ja doch... so ein ganz kleines bisschen. :D Wenigstens habe ich noch andere Freunde, die das nicht denken.)

Rachel:
Ich verdrehte die Augen. "Nein, passt schon. Die schaffe ich gerade noch selbst zu tragen." Gesagt, getan, dachte ich mir. Doch just in diesem Moment fiel mir tatürlich einer auf den Boden.

Heart

RE: Proberaum

#317 von Dandelion , 29.01.2013 20:01

(ja tut man :D aber hey, nur weil man intelligent ist, muss man nicht gleich lehrerliebling sein, bzw andersrum.. ich kenn da en paar exemplare die sich halt wirklich extrem einschleimen um sich bei gewissen lehrern beliebt zu machen.. und ich geb zu, in chemie hab ich das auch gemacht :D aber da mag ich auch den lehrer^^)

Lysander:
Ich lachte leise. "Das sieht man", entgegnete ich amüsiert und hob den Schuh auf, ehe ich ihr den anderen auch abnahm.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#318 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 20:08

Rachel:
Ich gab mich geschlagen, seufzte jedoch und verdrehte die Augen. "Du lenkst mich halt ab", beschwerte ich mich und lief wieder los.

(:D Kenn ich. Mein Informatiklehrer ist auch genial.... heute gabs mal wieder ein Geniales Zitat. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber in unserer Schülerzeitung gibt es immer einen Teil, der heißt "Lehrerkonferenz". Da werden Lehrerzitate vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, in einen neuen Kontext gestellt und schließlich ergibt sich eine Art Dialog zwischen den lehrern :D Einfach witzig. Und in Info heute, als wir eine Aufgabe lösen mussten (Vorteile/Nachteile), da haben wir angefangen, die wildesten Sachen zu denken. Jedenfalls haben wir mit Fachbegriffen um uns geworfen, die schon viel zu weit am eigentlichen Problem vorbei gingen, bzw. uns sehr komplexe Theorien ausgedacht.
Mein Lehrer: "Ich sehe schon - ich habe euch voll generdet.")

Heart

RE: Proberaum

#319 von Dandelion , 29.01.2013 20:12

Lysander:
"Tue ich das?", fragte ich mit einem amüsierten Lächeln.

(sowas cooles wie ne Schülerzeitung gibts bei uns nicht :( Aber klingt cool. Und das Zitat ist ja mal genial :D)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#320 von Heart ( gelöscht ) , 29.01.2013 20:23

Rachel:
Hätte ich jetzt noch meine Schuhe, hätte ich mindestens einen nach ihm geworden, aber so blieb mir nur ein frustriertes aufstöhnen. Glücklicherweise stellte ich fest, dass ich schon gleich in meinem Zimmer sein würde. Da vorne war schon die Tür.
-->Zimmer 23

(Echt nicht? bei uns kommt sie auch nur 1-2x im Schuljahr heraus. Aber es ist doch ganz schön, eine zu haben. ;) Wir haben noch mehr solcher Zitate. Meine Deutschlehrerin meinte einmal: "Scheiß auf den Weltfrieden." Da ist der Kontext wahrscheinlich relevant. Ich weiß nicht, ob du das kennst: In Erörterungen neigt man ja immer dazu im Fazit oder Schluss an den WEltfrieden oder sonstige tiefgründige moralische Grundsätze anzupreisen.... Darauf war das bezogen. Sie wollte, dass wir vernünftig bleiben :D)

Heart

RE: Proberaum

#321 von Dandelion , 29.01.2013 20:48

Lysander:
Ich vermied es, leise zu lachen und lächelte nur in mich hinein.
->Zimmer 23

(:D Meine Deutschlehrerin sagt immer nur: "Ich bin versumpft", wenn sie 10 Minuten vor Unterrichtsende auftaucht. Wobei versumpft in dem Fall meint: In der villa auf der Couch eingeschlafen :D)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Proberaum

#322 von Heart ( gelöscht ) , 19.02.2013 20:19

Malik:
Ich saß an dem Flügel und meine Finger flogen über die Tasten. Ich spielte gut, wie immer, aber mir fehlte es momentan an neuen Ideen, sodass das Stück zwar fehlerfrei aber ziemlich inspirationslos klang.

Heart

RE: Proberaum

#323 von Dene , 19.02.2013 20:28

Gabrielle
Ich hatte eigentlich vor meinen Bruder zu suchen aber die Melodie versetzte mich leicht in Trance.. Als ich zu mir kam stand ich vor einer großen Tür und stolperte zu allem Überfluss noch, so das die Tür aufging und ich aus den Boden klatschte. "Nur ein einziges mal im leben kann eine Tür nicht abgeschlossen sein, oder?" Ärgerte ich und redete mehr mit mir als mit jemand anderes.


Durch die Beschaffenheit meiner Psychischen
Konsistenz manifestiere ich eine Absolute
Dominanz für Individualität deiner Person. (Kurz: Ich liebe Dich)


Amelia - Verheiratet mit dem tollen Louis ;D (Off)
Sophie - verheiratet mit dem traumhaften Rhys (:
Caius - Wieder vereint(und verheiratet ) mit Eve. :D(Off)
Adam - Vergeben an seine Sky <3
Catharina - Verheiratet (und geprägt) auf den perfekt männlichen David ;D
Isa - Nach 100 jahren wieder zusammen mit Flo :**
Juliet - auf der suche nach ihrem Romeo ;)
Caleb - Seine perfekte Königin gefunden, Mia
Gabrielle - Vergeben an einem wie für sie geschaffenen Mann, Malik (<3)
Luca - verbunden mit der bezaubernden Carya
Victorelia - verlobt aber (noch) nicht zusammen mit de heißen Dean
Aiden - fand die wunderschöne und zierliche Liz :)

† 04. Nov. 2012 K.
† 31. Dez. 2013 K.

 
Dene
Beiträge: 57.606
Registriert am: 12.10.2011


RE: Proberaum

#324 von Heart ( gelöscht ) , 19.02.2013 20:35

Malik:
Ich unterbrach mich in meinem Spiel und drehte mich leicht verwundert zur Tür, als ich jemanden fluchen hörte. Ich hätte sie natürlich schon viel früher registrieren können, doch ich war zu sehr auf die Musik konzentriert gewesen. Direkt vor meine Füße war eine hübsche junge Frau gestolpert. Ich schmunzelte als ich ihr antwortete: "Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie offen war."

Heart

RE: Proberaum

#325 von Dene , 19.02.2013 20:43

Gabrielle
Ich sah nach oben und funkelte den Typen an.

(Ich hab eine Idee für später und jetzt :D also.. Er belügt sie wegen Name und alter und etc.. Weil allein sein Name reicht schon um sie wissen zu lassen wer er ist.. Irgendwann mal ganz später wo sie so halbwegs befreundet sind weil sie sich gegenseitig aufziehen und ärgern schlägt er ihr die Freundschaft vor obwohl er mehr will aber hat so seine Bedenken und hat von einer Hexe einen Ring bekommen der nur einer Frau passt die genau für ihn geschaffen ist :D.. Beim weg gehen verliert er den Ring absichtlich weil er neugierig ist und sie bemerkt ihn erst als er weg ist, um ihn nicht zu verlieren legt sie ihn an und bekommt die Veränderung oder so nicht mit, später wo sie ihn sieht will sie auf ihn zu gehen um ihm den Ring zu geben dabei setzt ihre Gabe plötzlich ein(die Geschichte von Gegenständen herausfinden den Besitzer und so) und dadurch auch gleichzeitig die Wahrheit, als sie vor ihm steht ohrfeigt sie ihn und schreit ihn an das er sie belogen hat schließlich wusste er nichts von ihrer Gabe... Als sie den Ring abmachen will geht es nicht.. :D was sagst du?)


Durch die Beschaffenheit meiner Psychischen
Konsistenz manifestiere ich eine Absolute
Dominanz für Individualität deiner Person. (Kurz: Ich liebe Dich)


Amelia - Verheiratet mit dem tollen Louis ;D (Off)
Sophie - verheiratet mit dem traumhaften Rhys (:
Caius - Wieder vereint(und verheiratet ) mit Eve. :D(Off)
Adam - Vergeben an seine Sky <3
Catharina - Verheiratet (und geprägt) auf den perfekt männlichen David ;D
Isa - Nach 100 jahren wieder zusammen mit Flo :**
Juliet - auf der suche nach ihrem Romeo ;)
Caleb - Seine perfekte Königin gefunden, Mia
Gabrielle - Vergeben an einem wie für sie geschaffenen Mann, Malik (<3)
Luca - verbunden mit der bezaubernden Carya
Victorelia - verlobt aber (noch) nicht zusammen mit de heißen Dean
Aiden - fand die wunderschöne und zierliche Liz :)

† 04. Nov. 2012 K.
† 31. Dez. 2013 K.

 
Dene
Beiträge: 57.606
Registriert am: 12.10.2011


   

Zimmer 23
Wellnessbereich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz