Adrian:
Ich sah wieder zu ihr. "Ich schätze, wenn du es erzählen möchtest dann tust du es auch, ansonsten eben nicht", antwortete ich.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Leya:
"Ich kaufe nie etwas besonderes. Immer nur dasselbe. Jeans und T-Shirt und dann auch nur das einfachste. Als sie mich mal beraten wollte, habe ich sie weggeschickt. Das hat sie mir übel genommen"; erklärte ich ohne UMschweife. "Ich bin in der Umkleide." Und da ging ich dann auch hin.
(er kann ja ein Kleid oder so etwas sehen, dass sie mal anprobieren soll^^)
Adrian:
Mir stach ein Kleid ins Auge, das ich mir direkt an Leya vorstellen konnte. ICh zog es hervor und ging dann zu den Kabinen. "Und?", fragte ich, "passen die T-Shirts?"
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Adrian:
Ich sah sie treuherzig an. "Du kannst es ja einfach mal anprobieren", meinte ich. Dann erst sah ich, wassie anhatte - oder vielmehr nicht anhatte und betrachtete sie kurz, bevor ich ihr das Kleid hinhielt.
~
(wär praktisch. Stellt sich nur die Frage was:D)
Adrian:
"Ziehst du es trotzdem einmal an? Für mich?", fragte ich. "Vielleicht gibt es ja doch einmal einen Anlass."
~
(Der Geburtstag seiner SChwester? ODer sonst wer in seiner Familie? Sie hat ja niemanden.... Oder eine Veranstaltung in einem Krankenhaus, auf die er eingeladen ist.... kp^^)
Leya:
"Bitte, Adrian", murrte ich. "Sieh mich nicht so an! Sonst muss ich nachgeben und ich bin stolz behaupten zu können, dass ich bis jetzt jedem Kleid aus dem WEg gegangen bin. Mein Ruf wäre ruiniert danach. Willst du das?" Okay, das war jetzt etwas übertrieben aber trotzdem. Das war ein KLEID!
(Das mit dem Krankenhaus find ich gut :D)
Adrian:
Ich schob die Unterlippe vor. "Ich verrate es auch niemandem", lächelte ich.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |