Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Trainingsplatz

#601 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 17:54

Leya:
"Sehr gern", sagte ich. Ich deutete auf den Sessel. "Darf ich mich setzen?"

Heart

RE: Trainingsplatz

#602 von Dandelion , 29.03.2013 18:49

Adrian:
"Klar", meinte ich schmunzelnd und sah in unserem gemeinsamen Kühlschrank nach, was zu finden war. "Ich könnte dir Cola, Wasser, Orangensaft oder Apfelschorle anbieten", sagte ich dann.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#603 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 19:40

Leya:
"Wasser", sagte ich. Cola war mir zu süß und Saftschorlen trank ich eher selten. Das war schon ein Luxus.

Heart

RE: Trainingsplatz

#604 von Dandelion , 29.03.2013 19:43

Adrian:
Ich reichte ihr ihr Wasser und nahm mir eine Cola.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#605 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 19:49

Leya:
Ich sah in mein Wasserglas, doch ich trank keinen Schluck. "Wo hast du das gelernt?"; fragte ich. "Also das Wunden vernähen?"

Heart

RE: Trainingsplatz

#606 von Dandelion , 29.03.2013 19:53

Adrian:
"Ich will mal Medizin studieren, deshalb habe ich schon ziemliche viele Praktika gemacht", erklärte ich. Das war zwar nur die halbe Wahrheit, warum ich so viele Prakita gemacht hatte, aber das musste sie ja nicht wissen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#607 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 19:56

Leya:
Ich richtete mich interessiert auf. "Ehrlich? Medizin?" Ich konnte die Bewunderung in meiner Stimme nicht unterdrücken.

Heart

RE: Trainingsplatz

#608 von Dandelion , 29.03.2013 20:00

Adrian:
Ich lächelte leicht. "Ja", antwortete ich ihr dann schlicht.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#609 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 20:04

Leya:
"Wie kam es zu dieser Entscheidung?", fragte ich neugierig.

Heart

RE: Trainingsplatz

#610 von Dandelion , 29.03.2013 20:11

Adrian:
"Die meisten sehen in einem Krankenhaus nur den Tod und gefährliche Krankheiten. Aber die meisten ignorieren die Menschen, die sich noch dahinter verbergen. Schon bei meinem ersten Besuch in einem Krankenhauswollte ich unbedingt helfen. Damals fand ich es aber noch faszinierender, wie die Menschen es hinnahmen, dass die Ärzte ihnen spritzen in den Arm gaben", meinte ich nachdenklich. Die andere persönliche Komponente lies ich aus.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#611 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 20:14

Leya:
Ich schwieg eine lange Zeit. Ich wollte noch mehr wissen. Ich suchte nach der richtigen Frage und fand eine. Doch als ich den Mund öffnete, kamen vollkommen andere Fragen über meine Lippen, als ich geplant hatte: "Und was ist der andere Part deiner Entscheidung? In welchen Menschen genau sehen die meisten nur noch eine tödliche Krankheit? Warum warst du wirklich im Krankenhaus?"

Heart

RE: Trainingsplatz

#612 von Dandelion , 29.03.2013 20:19

Adrian:
Ich sah auf. "Ich war wirklich nur zu Besuch dort und bin dabei immer durch das gesamte Gebäude gestromert. Zumindest in den Bereichen, in die ich durfte. Die Menschen auf der Intensivstation sind meist die Schlimmsten. Ihre Angehörigen sitzen oft einfach nur im Wartebereich auf den Stühlen und weinen, weil sie schon keine Hoffnung mehr haben, weil sie nicht mehr an den Kranken denken", antwortete ich ihr, lies die erste Frage jedoch bewusst aus.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#613 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 20:22

Leya:
Diesmal schwieg ich noch länger. Als ich aufsah, sah ich direkt in seine grünen Augen. "Ich werde nicht weiter fragen", sagte ich leise. "Weil ich verstanden habe, dass es mich nichts angeht. Tut mir Leid. Es ist normalerweise nicht meine Art anderen so persönliche Fragen zu stellen. Ich beantworte sie ja selbst auch nie."

Heart

RE: Trainingsplatz

#614 von Dandelion , 29.03.2013 20:25

Adrian:
Ich sah sie einen Moment stumm an. "Ist schon in Ordnung", meinte ich dann. "Ich habe dir erzählt, was ich zu erzählen bereit war." Das Thema mit meiner Schewster verschwieg ich ja nicht, weil es mir zu peinlich war, sondern weil das Mitleid anderer sie auch nicht gesünder machte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 | Top

RE: Trainingsplatz

#615 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 20:30

Leya:
Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte das Gefühl, etwas entgegnen zu müssen. Etwas von mir preis zu geben, aber ich wusste nicht was. Mir kam meine Wunde in den Sinn.
nein, dann würde er mich hassen.
Vielleicht gar nicht so schlecht.
Ich atmete tief durch, dann sagte ich mit ruhiger, disziplinierter Stimme. "Meine Wunde. Sie stammt von einem Mann, mitte dreißig. Ich habe mit ihm gekämpft und dann habe ich ihn getötet."

(ich muss off. Ciao)

Heart

RE: Trainingsplatz

#616 von Dandelion , 29.03.2013 20:33

(bis dann :))

Adrian:
Ich glaubte erst, mich verhört zu haben. Ob es eine Lüge war, kam mir gar nicht in den Sinn, weil sie ja immer die Wahrheit sprach. In Gedanken spielte ich verschiedenste Reaktionsmöglichkeiten durch, die alle nur auf ein wort zurückzuführen waren: "Warum?", wollte ich ebenso ruhig wissen und musterte sie. Ich würde sie nicht verurteilen, bs ich nicht die Hintergründe kannte.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#617 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 22:32

Leya:
Ich würde es ihm nicht sagen, zumindest jetzt noch nicht. Die Geschichte war lang, verworren und ich sprach nur sehr ungern darüber. Ich starrte ihn schweigend an, ja herausfordernd. Er sollte sich entscheiden, wie er mich einschätzte. Entweder er würde denken, mein Handeln sei gerechtfertigt, oder er dachte, ich war eine kaltblütige Mörderin ohne Gewissen.
Es war mir gleich. Oder zumindest dachte ich das. Vielleicht belog ich mich gerade auch selbst.

Heart

RE: Trainingsplatz

#618 von Dandelion , 29.03.2013 22:37

Adrian:
Ich hob eine Braue. Worauf legte sie es an?


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#619 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 22:43

Leya:
"Meine Beweggründe sind persönlich, sehr persönlich. Ich werde sie dir nicht mitteilen", sagte ich mit ruhiger Stimme. "Du kannst mich gerne verurteilen, aber ich werde es nicht bereuen. Der Mann hat es verdient."

Heart

RE: Trainingsplatz

#620 von Dandelion , 29.03.2013 22:45

Adrian:
"Ich werde dich nicht verurteilen, bevor ich deine Beweggründe kenne. Und wenn du sie mir nicht sagen willst ist das okay, aber es führt nicht dazu, dass ich dich für eine kaltblütige Mörderin halte", antwortete ich ihr.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#621 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 22:48

Leya:
Unwillkürlich lächelte ich. Mein Körper entspannte sich. "Na, immerhin weißt du jetzt, warum ich von der Schule geflogen wäre."

Heart

RE: Trainingsplatz

#622 von Dandelion , 29.03.2013 22:51

Adrian:
"Stimmt", meinte ich schmunzelnd und trank einen Schluck.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#623 von Heart ( gelöscht ) , 29.03.2013 22:54

Leya:
"Was machst du gerne in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade Wunden vernähst oder Praktika im Krankenhaus absolvierst?", fragte ich um das Thema zu wechseln.

Heart

RE: Trainingsplatz

#624 von Dandelion , 29.03.2013 22:58

Adrian:
"Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie", meinte ich lächelnd. "Ansonsten mache ich etwas mit Freunden, klimpere ein bisschen auf meiner Gitarre herum oder übe mich im Kampsport", fügte ich hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Trainingsplatz

#625 von Heart ( gelöscht ) , 30.03.2013 09:33

Leya:
"Ja, du übst dich definitiv noch", sagte ich neckend.

Heart

   

Haus der Lehrer
Feuerstelle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz