Rachel:
Ich folgte seinem Brustbein und küsste die schon freien Stellen. Dann knöpfte ich ein neues Loch auf und küsste diese Stelle. EIn paar weitere folgten.
Samuel:
"Probiers aus"; sagte ichs chmunzelnd.
Lysander:
Ich keuchte leise und überlies die Führung für den Moment ihr.
Claire:
Ich lächelte und drehte uns dann um, bevor ich begann, ihn sanft zu küssen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Rachel:
ich zog sein Hemd aus seiner Hose und öffnete auch die letzten Knöpfe. Sanft küsste ich mich auch dorthin. Als das Hemnd offen war, setzte ich mich auf seinen Schoß und strich über seinen Oberkörper.
Samuel:
Mein Herzschlag wurde noch ein wenig schneller.
Lysander:
Ich lächelte zufrieden und küsste sie dann.
Claire:
Seine Reaktion lies mich meine Unsicherheit verdrängen. Ich begann vorsichtig an seiner Unterlippe zu knabbern.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
Mein herz setzte ein paar Schläge aus. Oh verdammt, sie sollte ja nicht aufhören.
Rachel:
Ich zog in an mich.
Claire:
Ich machte lächelnd weiter. Wenn es ihm nicht gefiel würde er mir das schon zeigen.
Lysander:
Ich küsste sie etwas fordernder.
~
Samuel:
Ich stöhnte auf und vergrub meine Hand in ihren Haaren.
Rachel:
Ich keuchte und meine Hände wurden fahriger.
Claire:
Ermutigt küsste ich ihn weiter.
Lysander:
Ich seufzte zufrieden.
~
Samuel:
Ich sog scharf die Luft ein. Denke nicht daran, noch einmal aufzuhören, sandte ich ihr in Gedanken.
Rachel:
Meine Hände wanderten über Schultern, Brustkorb und Bauch.
Claire:
Werde ich nicht, versprach ich ihm. so langsam fand ich Gefallen daran. Es freute mich, dass er so auf mich reagierte.
Lysander:
Ich lies meine Hände ebenfalls auf Wanderschaft gehen.
~
Samuel:
Ich zog sie fest an mich. Gut.
Rachel:
In meinem ganzen Körper kribbelte es Erwartungsvoll.
Claire:
Ich löste mich von seinen Lippen und lächelte kurz. Dann küsste ich mich bis zu seinem Ohr vor.
Lysander:
"Glaubst du, wir könnten dieses Kleid loswerden?", fragte ich leise.
~
Samuel:
Ich schloss die Augen und seufzte.
Rachel:
"Ohne weiteres", antwortete ich ebenso leise. Ich führte seine Hand zu meiner Seite, wo der Reisverschluss versteckt war.
Claire:
Ich küsste die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr und von dort zog ich eine Spur weiter bis zu seinem Hals.
Lysander:
Ich lächelte und öffnete langsam den Reißverschluss.
~
Samuel:
Ich neigte meinen Kopf seitlich. Oh verdammt, sie machte das wirklich gut. Mir fehlten jegliche Worte.
Rachel:
Ich ließ ihn keinen Moment aus den Augen. Mein Atem ging etwas flacher als sonst, einfach weil er mich aus dem Konzept brachte.
Claire:
Ich strich mit den Händen über seine Schultern zu seiner Brust und ertastete schließlich den obersten Hemdknopf. Darf ich?, fragte ich.
Lysander:
Ich erwiderte ihren Blick liebevoll lächelnd und zog ihr vorsichtig das Kleid aus.
~
Samuel:
"Ja", sagte ich mit leicht rauer Stimme. Ich sah sie an und lächelte.
Rachel.
"Halt", meinte ich und hielt ihn auf. Dann stand ich auf und schälte mich selbst aus dem Kleid. Vorsichtig legte ich das Kleid über einen Stuhl. Ich lächelte ihn an.
Claire:
Ich lächelte und öffnete vorsichtig den ersten Knopf.
Lysander:
Ich erwiderte ihren Blick ebenfalls lächelnd und musterte sie dann. "So gefällst du mir noch besser als in dem Kleide", meinte ich.
~
Samuel:
Ich lies meine Hand durch ihr Haar gleiten.
Rachel:
"Ach ja?", fragte ich schmunzelnd. "War ja klar, dass das kommen würde." Ich grinste fies. "So voraussehbar, Schnuckiputz."
Claire:
Ich seufzte zufrieden und öffnete dann den zweiten Knopf, legte die Haut frei, damit ich ihn auch dort küssen konnte.
Lysander:
Mit einem Satz war ich bei ihr und zog sie dich an mich. "Du legst es wirklich daruaf an, oder?", meinte ich rau.
~
Samuel:
Ich seufzte entspannt.
Rachel:
Ich sah mit klopfendem Herzen zu ihm auf. In meinen AUgen funkelte es. "Und wenn, Schnuckelchen?", fragte ich mit leicht zitternder Stimme.
Claire:
Ich lächelte leicht und öffnete einen weiteren Knopf.
Lysander:
Ich knurrte leise und legte dann eine Hand in ihren Nacken, als ich sie fordernd küsste.
~
Samuel:
Ich folgte ihr mit meinen Blicken.
Rachel:
Ich keuchte überrascht auf, dann lächelte ich. Ich hatte ihn erneut zum Knurren gebracht. Schließlich legte ich meine Hand auf seine Brust, schob sie nach oben und streifte ihm schließlich das Hemd von den Schultern.
Claire:
Ich spürte seine Blicke auf mir ruhen, doch ich lies mich davon nicht irritieren. Ich wollte jeden Zentimetewr seiner Haut erkunden.
Lysander:
Als ich das Hemd losgeworden war, legte ich meine Arme an ihre Taille.
~
Samuel:
Ich lächelte, dann schloss ich die Augen und ließ sie machen.
Rachel:
Ich seufzte glücklich und schmiegte mich an ihn.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |