Samuel:
Ich war verwirrt. "Wessen Hilfe?"
Rachel:
Das Lächeln erwiderte ich glücklich. Die Musik dudelte angenehm im Hintergrund. Sie passte zur Atmosphäre.
Claire:
"Von einer Zmmergenossin", erklärte ich.
Lysander:
Ich nahm meine Finger von ihren Lippen und küsste sie stattdessen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
"Achso", sagte ich lächelnd. "Wenn ich ihr begegne, spreche ich ihr meinen Dank aus."
Rachel:
Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne.
Claire:
"Tu das", meinte ich schmunzelnd.
Lysander:
Eine Hand lies ich an ihrer Wange ruhen.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Rachel:
Meine Wangen glühten förmlich unter seiner Hand. Ich seufzte glücklich.
Samuel:
Ich grinste. "Definitiv."
Lysander:
Ich lächelte an ihren Lippen.
Claire:
"Idiot", lächelte ich.
~
Samuel:
"Warum denn?", fragte ich schmunzelnd. "Das ist mein ernst. Immerhin bin ich in den Genuss dieses Anbliks gekommen."
Rachel:
"Ja, das gefällt dir, was?", flüsterte ich grinsend an seinen Lippen
Claire:
"Hmmm", bbrummte ich nur, weil mir kein gutes Argument einfallen wollte.
Lysander:
"Tut es", antwortete ich ebenso leise.
~
Samuel:
"Aber ich bin gerne ein Idiot", sagte ich schmunzelnd. "Ist mal eine Nette Abwechslung vom Klugscheißer."
Rachel:
"Meinw Mutter würde ein Herzonfarkt bekommen, wenn sie jetzt reinkommen würde", meinte ich grinsend. "Vielleicht sollten wir besser abschließen."
Claire:
Ich grinste leicht. "Der bist du immer noch. Nur in dieser Situation nicht", meinte ich.
Lysander:
Ich grinste leicht. "Stimmt", sagte ich. "Das möchte ich wirklich nciht verantworten."
~
Rachel:
"Schließt du ab?", fragte ich grinsend.
Samuel:
"Vielm Dank aber auch", brummte ich.
Lysander:
Ich nickte grinsend und stahl mir noch einen kurzen Kuss von ihren Lippen, bevor ich aufstand um abzuschließen.
Claire:
Ich lächelte entschuldigend. "Immerhin war es der Klugscheißer, in den ich mich als erstes verliebt habe", meinte ich.
~
Rachel:
Blitzschnell ließ ich meinen Lieblingsteddy hinter einem Kissenberg verschwinden. Ich grinste ihn unschuldig an.
Samuel:
Das brachte mich zum Lächeln. "sind wie sieghts mit dem Idioten aus?"
Lysander:
Ich hob grinsend eine Augenbraue. "Was hast du da eben vor mir versteckt?", fragte ich.
Claire:
Ich lächelte leicht. "In den habe ich mich gleich verliebt, als er zum ersten Mal zum Vorschein kam."
~
Samuel:
Ich lachte leise. "Und das sagst du jetzt nicht nur um mich zufrieden zu stellen?", neckte ich sie.
Rachel:
"Etwas, das du nicht sehen sollst", sagte ich grinsend.
Claire:
"Natürlich nicht", meinte ich energisch und lächelte ihn an.
Lysander:
"Ach wirklich?", meinte ich amüsiert. "Darauf wäre ich ja nie gekommen."
~
Rachel:
"Deswegen Sage ich es dir ja." Ich legte mich so, dass ich direkt auf dem Kissenberg lag.
Samuel:
Ich grinste. "Okay."
Lysander:
Ich grinste. "Zeig es mir bitte", bat ich.
Claire:
Ich grinste leicht.
~
RAchel:
Ich schüttelte den Kopf. "Keine Chance."
Samuel:
Ich fuhr ihre Lippen mit den Fingerspitzen nach.
Lysander:
"Bitte?", bat ich erneut und setzte einen Hundeblick auf.
Claire:
Ich lächelte leicht unter seinen Fingerspitzen.
~
Samuel:
Ich erkundete ihr Gesicht.
Rachel:
"Waaah!", ärgerte ich mich. Und schlug die Hände vor die Augen, damit ich ihn nicht ansehen musste. "Du hast mir versprochen, diesen Blick nicht mehr einzusetzen! Das ist so gemein!"
Claire:
Ich seufzte glücklich.
Lysander:
Ich grinste und legte meine Hände auf ihre, um sie von ihrem Gesicht wegzubringen und sie erneut mit dem Hundeblick anzuschauen.
~
Rachel:
"Nein", sagte ich erneut und biss mir auf die Lippe. "Nein, nein, nein!" Ich redete es mehr mir selbst ein, als das ich es zu ihm sagte. Nicht nachgeben, Rachel.
Samuel:
Ich folgte mit meinen lippen dem Weg, den meine Fingerspitzen vorzeichneten.
Lysander:
"Bitte?", meinte ich erneut und löste ihre Lippe von ihren Zähnen.
Claire:
Ich schloss die Augen. Er machte mich vollkommen verrückt.
~
Samuel:
Sanft erkundete ich ihren Hals.
Rachel:
"Nein,nein,nein,nein", sagte ich immer wieder, dann stöhnte ich auf. "Okay. Du bist so gemein!"
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |