Adrian:
"Stimmt", lächelte ich. "Aber deine Ehrlichkeit hat durchaus positive Seiten", fügte ich grinsend hinzu.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
(stell ich mir ziemlich.. spannnend vor;D Machst du Prüfung in Religion?)
Adrian:
Ich grinste leicht, als ich ihren Blick sah. "Meine Schwester möchte wissen, ob wir noch leben", interpretierte ich die Nachricht.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
(ja :D Aber es schadet ncht zu wissen, was in den Bibelstellen steht, wenn man sie schon bespricht :D Ich rate dir nie, das GANZE Hiobbuch zu lesen. Ermüdend. Sagen immer das gleiche^^ Die ZUsammenfassung hätte vollkommen genügt. Tja. Hinterher ist man meistens schlauer.)
Lee:
"Ich schon", sagte ich. "Ich meine noch lebendig zu sein. Belehre mich, falls ich falsch informiert bin."
(Ich werds mir fürs nächste Jahr merken :D)
Adrian:
Ich grinste breiter. "Nein, ich glaube, du bist richtig informiert. Ich weiß nur nciht, ob ich das meiner Schwester mitteilen will."
~
Adrian:
Ich schmunzelte. "Warten wir noch ein wenig", antwortete ich.
(muss jetzt mit meinem Bruder in die Stadt -.-^^ Bis später;))
~
Adrian:
"Mein Grinsen fühlt sich persönlich beleidigt", antwortete ich amüsiert. "Warum?", wollte ich dann neugierig wissen.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |