Adrian:
Ich lächelte. Ihr Neugier war verständlich. "Sie schreibt alles mögliche auf. Mal kleine Sprüche, etwas über ihre Ärzte, ihre Freunde. Manchmal nur Gedankenfetzen und manchmal ganze Episoden aus ihrem Leben. Ab und zu klebt sie auch einfach Bilder ein", erklärte ich.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Adrian:
"ICh bin mir sicher, dass sie mir dennoch nicht alles erzählt, was sie erlebt, und was sie durchmachen muss. Anfangs waren die Bücher für sie selbst gedacht, um den Verlauf der Krankheit und wvor allem gute Tage festzuhalten. Irgendwann hat sie mir das erste geschenkt. Vielleicht weil wir schon immer ein gutes Verhältnis hatten", meinte ich. Ich hatte sie nie danach gefragt.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Adrian:
Ich lächelte. "Das war alles, was ich wissen wollte", meinte ich. "Es wäre nur schwer geworden, wenn sie dir unsymathisch wäre."
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |