Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Zimmer 8

#201 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 11:34

Samuel:
Ich trat zu ihr und legte meine Hand in ihre. Nachdenklich strich ich über ihren Handrücken. "Als ich mich mit Caladriel unterhalten habe, habe ich etwas gesagt, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es verwirrt mich, dass ich es überhaupt in betracht ziehe, denn ich habe das GEfühl, dass ich dann vollends verloren bin."

Heart

RE: Zimmer 8

#202 von Dandelion , 26.01.2013 11:36

Claire:
Ich hob fragend den Kopf. "Was hast du gesagt?", fragte ich leise.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#203 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 11:38

Samuel:
"Dass ich dir vielleicht wehtun werde, weil ich dich verlasse. Aus angst, dass du mit ansiehst wie ich im Selbstmitleid versinke"; gab ich zu, schüttelte dann aber bestimmt den Kopf. "Doch so langsam habe ich das Gefühl, dass das nicht passieren wird. Dir wehzutun ist schlimmer für mich, als mein Selbstmitleid. Das habe ich gerade bemerkt. Das ist wohl der Tag der unliebsamen Überraschungen."

Heart

RE: Zimmer 8

#204 von Dandelion , 26.01.2013 11:44

Claire:
Ich schluckte leicht. Er hätte doch nicht merken sollen, dass es mir wehtat. "Du tust mir nicht weh", meinte ich deshalb und versuchte mich an einem kurzen Lächeln ehe ich wieder ernst wurde. "Aber du wirst mich vermutlich gleich hassen. Ich möchte den Wunsch, den ich frei habe nämlich darauf verwenden, dass du mir die Geschichte von dir und Leyla erzählen sollst. Alles. Wie es dir ging, wie es ihr ging, wie es euch ging und warum sie gestorben ist", erklärte ich dann.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#205 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 11:55

Samuel:
Ich hatte es gewusst. "Wenn du mir versprichst, mich nicht mehr anzulügen?"

Heart

RE: Zimmer 8

#206 von Dandelion , 26.01.2013 11:57

Claire:
"Ich wusste nicht dass der Wusch an eine Bedingung geknüpft war. Außerdem habe ich dich nicht angelogen", meinge ich erneut mit einem leichten Lächeln.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#207 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 11:58

Samuel:
"Du hast gesagt, ich habe dir nicht wehgetan", sagte ich. "Das war eine Lüge."

Heart

RE: Zimmer 8

#208 von Dandelion , 26.01.2013 12:00

Claire:
"Nein war es nicht, oder siehst du irgendwelche blauen Flecken an mir?", beharrte ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#209 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:02

Samuel:
"Claire", sprach ich sie unnachgiebig an. "Hör auf. Du weißt genau, was ich gemeint habe."

Heart

RE: Zimmer 8

#210 von Dandelion , 26.01.2013 12:06

Claire:
Ich seufzte leise. "Es war nur die Situation im Proberaum", meinte ich dann. Dieses Eingeständnis würde ihm hoffentlich reichen.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#211 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:10

Samuel:
"Claire, bitte"; sagte ich leise und sah sie an. "Bitte tut das nicht."

Heart

RE: Zimmer 8

#212 von Dandelion , 26.01.2013 12:12

Claire:
"Ich dachte, ich soll dir die Wahrheit sagen?", meinte ich stirnrunzelnd.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#213 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:16

Samuel:
"Wenn du willst, dass ich dir die ganze Wahrheit sage, dann solltest du mir auch die ganze Wahrheit sagen. Also, wann habe ich dir noch wehgetan?"

Heart

RE: Zimmer 8

#214 von Dandelion , 26.01.2013 12:19

Claire:
Ich brummte unwillig. "Im Pferdestall, als ich mit dir reden wollte", meinte ich dann. "Und gerade eben. Das war das Schlimmste. Dass ich einen Wunsch darauf verwenden muss, dass du dich endlich jemandem anvertraust, weil du mir offensichtlich nicht genug vertraust um es mir zu sagen, ohne dass ich dich dazu zwingen muss", fügte ich dann ehrlich hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#215 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:22

Samuel:
Seufzend setzte ich mich aufs Bett. "Das hat nicht damit zu tun, dass ich dir nicht vertraue. Ich bin wie ein Pferd ohne Scheuklappen. Ich verfall in Panik, wenn ich nur daran denke, was damals passiert ist. Ich will nicht das es wieder passiert. Und ich habe Angst, dass wenn ich es nur ausspreche..." Ich schlcukte.

Heart

RE: Zimmer 8

#216 von Dandelion , 26.01.2013 12:26

Claire:
"Dann was?", fragte ich leise. "Dass ich dich allein lasse?", fügte ich hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#217 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:31

Samuel:
Ich schüttelte den Kopf. "Es sind die Bilder, Claire. Ich habe so lange gebraucht, bis ich sie an den Rand meines Bewusstseins gedrängt habe. Wenn ich es ausspreche, dann kommen sie wieder."

Heart

RE: Zimmer 8

#218 von Dandelion , 26.01.2013 12:36

Claire:
"Bist du sicher, dass sie nicht schon längst wieder da sind?", fragte ich leise. "Außerdem wirst du niemals damit zurecht kommen, was passiert ist, wenn du es zwanghaft aus deinen Gedanken fernhältst. Mal davon abgesehen, dass es das Ganze auch nicht ungeschehen macht", fügte ich hinzu.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#219 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 12:40

Samuel:
"Sie sind imemr da", knurrte ich. "Natürlich sind sie immer da, aber sie sind noch nicht an der Oberfläche. Noch verfall ich nicht in Blinde Panik, wenn ich nur eine BRücke sehe, oder drehe auf dem Absatz um, wenn ich nur ein Pärchen sehe..."

Heart

RE: Zimmer 8

#220 von Dandelion , 26.01.2013 12:43

Claire:
"Das wirst du auch danach nicht. Rachel wird für dich da sein, genauso wie ich. Hör auf, alles mit dir allein ausmachen zu wollen und es auf dein Selbstmitleid zu schieben. Das macht dich kaputt", entgegnete ich.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#221 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 15:07

Samuel:
Wütend stand ich auf. Sie verlangte von mir unmögliches! Ich erzählte es niemanden, weil ich niemanden belasten wollte. Ich musste dieses Päckchen tragen, nicht RAchel oder gar Claire. Ich musste damit klar kommen. Ich allein. Und ich würde den teufel tun und sie da mit hineinziehen.
DAs schlimme war, dass es weniger Layla war, wovor ich zurückschreckte ihr zu erzählen, sondern ich stand wieder vor dem selben Problem, wie damls. Irgendwann würde sie meinen Dad kennen lernen wollen. Wenn sie jetzt schon so reagierte, was würde sie dann tun? Würde sie mir auch versuchen zu helfen und merken, dass ich gar nicht wollte dass man mir half? Ich habe mich damit arrangiert und es abgeschrieben. Würde sie es wieder aufwärmen und meine ganzen Entschlüsse in Frage stelleN?

Heart

RE: Zimmer 8

#222 von Dandelion , 26.01.2013 15:15

Claire:
Ich seufzte leise. Ich konnte nicht tatenlos bleiben, wenn er so mies zu sich selbst war. Allerdings swollt eich ihn auch nicht weiter drängen, weshalb ich fürs erste einfach meine Haare wieder zusammenband.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#223 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 16:38

asmuel:
Als ich sie so sah, wie sie ruhig und beherrscht ihr Haar zusammenband, schloss ich kurz die Augen und atmete tief druch. Was brachte es, mich aufzuregen? Claire würde es erfahren, im Zweifel wusste sie es doch schon längst. Sie war stark und ausdauernd. Sie würde nicht locker lassen, also konnte ich auch gleich ins kalte Wasser springen und unbekanntes versuchen. Ich setzte mich wieder und hielt ihre Hand auf, die gerade den haargummi befestigen wollte. "Bitte nicht.", murmelte ich.

Heart

RE: Zimmer 8

#224 von Dandelion , 26.01.2013 16:43

Claire:
Ich sah auf, lies dann langsam die Hand sinken.


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: Zimmer 8

#225 von Heart ( gelöscht ) , 26.01.2013 16:51

Samuel:
"Als wir zusammen waren, merkte ich ziemlich schnell, dass Layla sehr sensibel war und dass sie immer alles und jedem helfen wollte. Sie half Spinnen, katzen, Hunden... einfach allem. Erst so langsam realisierte ich, dass sie auch versuchen würde, mir helfen zu wollen. Doch ich will keine hilfe. Ich habe mich mit allem arrangiert gehabt und es ging gut so. Gerade als ich eine Stiefmutter bekam und Rachel bei uns einzog, dachte ich, es konnte nur noch besser werden. Doch Layla war anderer Meinung. Sie dachte, ich zeihe mich zurück und sie dachte, sie würde mich verlieren, nur weil ich manchmal einfach allein sein wollte. Sie verlangte irgendwann von mir, dass ich sie meiner Familie vorstellte. Ich sträubte mich dagegen, aber sie bestärkte das nur in ihrer Annahme und sie forderte weiter und weiter und weiter."

Heart

   

Zimmer 6
Flure

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz