Lysander:
Ich schmunzelte leicht. "Irgendetwas wird sich sicher finden lassen", meinte ich dann überzeugt.
(ja, 40cm Schnee sind immer witzig^^ okay, guten Appetit;D)
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
(guter Appetit ist gut.... ich mag keine Rouladen -.-)
(ja, 40cm sind durchaus cool :D)
Rachel:
"Du wirst aber nichts finden, wenn du auf mir liegen bleibst", sagte ich frech grinsend.
(okay, das ist verständlich :D)
(ja, zum anschaun schon, aber wenn du die ganze nacht draußen verbringen sollst bzw da durchlaufen musst, nur um zur straße zu kommen ist das ganze doch weniger witzig :D)
Lysander:
"Hier ist es aber so schön bequem", brummte ich.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Rachel:
Ich stemmte mich mit den Händen gegen seine Schultern und versuchte ihn von mir herunter zu bekommen. "Du bist unmöglich", sagte ich augenrollend.
Lysander:
"Und du wirst ganz schön garstig, wenn du Hunger hast", meinte ich schmunzelnd. Dann tat ich ihr den Gefallen und stand auf.
~
RAchel:
"Ein Mädchen muss sehen, wie es etwas zwischen die Zähne bekommt", kam ich ihm altklug daher und grinste ihn frech an und setzte mich auf.Ich saß im Schneidersitz, die Decke über meinen Beinen und hatte meinen Kopf auf meinen Händen abgestützt. Ich sog seinen Anblick in mich auf.
Lysander:
Ich schmunzelte leicht. "Und da ich so unglaublich liebenswürdig bin, werde ich dafür sorgen, dass du nicht noch weiter hungern musst", meinte ich und zog ein Hemd aus dem Schrank, welches ich mit wenigen Handgriffen gegen mein Shirt austauschte.
~
Rachel:
Ich war fasziniert von seinen flüssigen Bewegungen und bekam nicht mit, was er gesagt hatte. "Stimmt", erwiderte ich, um meine geistige Abwesenheit zu kaschieren.
Ich hatte vorhin nicht gelogen. Ich könnte ihn auffressen. In meinem Kopf entstand ein interessantes Bild. Er auf dem Bett, wie ein köstliches Dessert, allein für mich.
Allein wegen diesem Gedanken lief ich leicht rot an.
Lysander:
"Ich hätte eine andere Antwort erwartet. Und warum wirst du schon wieder rot?", wollte ich amüsiert grinsend wissen und griff nach einer Hose.
~
(muss etwa 20 minuten weg, mein kleiner bruder hat die stalltür offen gelassen -.- ;D)
~
Rachel:
Meine Augen wurden groß und sah schnell auf meine Hände. Ich musste ja noch nicht alles sehen. "Das ist unwichtig", sagte ich schnell. "Man muss einem Mädchen seine Geheimnisse lassen."
(Ungüngstig... o.O)
Lysander:
Ich grinste leicht. "Muss man das?", fragte ich, während ich mich schnell umzog.
(ja, waren aber nur die kaninchen, und die sind nicht weit gekommen :D)
~
RAchel:
"Wer weiß", erwiderte ich schmunzelnd. "Vielleicht wirst du es irgendwann erfahren." Es war wirklich zum Mäuse melken. Im einen Moment hatte ich mich unter Kontrolle. Ich war witzig, lief nicht rot an und konnte kontern. Und dann. Von einem Moment auf den Anderen war ich vollkommen sprachlos, wurde rot und war nur eines von vielen unerfahren dämlichen Mädchen.
(Da hast du ja nochmal glück gehabt :D)
Lysander:
Ich trat direkt vor mein Bett und sah sie grinsend an. "Ich bin mir sogar sicher, dass ich das werde", erklärte ich ihr überzeugt.
~
Rachel:
Ich sah zu ihm auf und fühlte mich ziemlich klein in seiner Gegenwart. Dabei war ich sehr groß für ein Mädchen, doch ich lächelte geheimnisvoll. "Ich bin schon gespannt."
Lysander:
Ich grinste leicht. "Davon will ich dich nicht abhalten", meinte ich nur, ehe ich zur Tür trat.
~
Rachel:
Ich sah ihm Lächelnd hinterher. Als er weg war stand ich auf und ging ins Bad. Ich duschte mich nur flink ab und trocknete mich ab. Dann überlegte ich, was ich nun anziehen sollte. Kurzerhand entschloss ich mich für die Hotpants mit der Strumpfhose von gestern abend. Da mir das Top zu kühl war, schlüpfte ich wieder in Lysanders Hemd - nicht ohne kurz einmal daran zu riechen und seinen Duft einzuatmen.
Verächtlich schüttelte ich den Kopf. Ich führte mich auf wie ein Groupie.
Zurück im Zimmer inspizierte ich seinen Schreibtisch und fand eine kleine Mappe mit Zeichnungen. Ich schnappte sie mir und schmiss mich aufs bett. Ich lag auf dem Bauch und sah mir die Zeichnungen ein. Meine Beine hatte ich angewinkelt.
Lysander:
Ich wurde in der Küche dwer Akademie fündig. Zwar war kein Eis da, aber ich stellte Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst auf ein Tablett. Etwas Orangensaft und Mineralwasser lies sich ebenfalls finden. Mit dem vollen Tablett, auf dem sich auch das Geschirr einfand, trat ich zurück ins Zimmer. Ich schmunzelte leicht, als ich sie auf meinem Bett liegen sah. "Ich wusste gar nciht, dass ich meine Zeichnungen hierhin gelegt habe", grinste ich dann.
~
Rachel:
"Deine Vergesslichkeit gefällt mir nicht. Musst du vielleicht zum Arzt?", fragte ich spöttisch, als er grinsend hereinkam. Ich lächelte ihn unschuldig an.
Lysander:
Ich grinste leicht. "Du bist ganz schön frech", stellte ich amüsiert fest.
(grrr, doofes lahmes internet -.-)
~
Rachel:
"Kümmert mich nicht. Immerhin findest du das ganz amüsant", sagte ich lächelnd und studierte die Zeichnung vor mir. Es war ein wunderhübsches Mädchen. "Ist das deine Schwester?"
Lysander:
"NEin, das ist mein letztes Spielzeug", meinte ich vorsichtig grinsend.
~
Rachel:
Ich sah ihn skeptisch an. "Ich hätte nicht gedacht, dass du sie malst." Irgendwie hatte Ih angenommen, dass er nur Leute zeichnete die ihm wichtig waren.
Lysander:
Ich stellte das Tablett auf dem Tisch ab und trat neben sie, betrachtete das Bild einen Moment genauer, ohne etwas zu sagen.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |