Samuel:
"AUgen zu", befahl ich, nahm die BRause und wusch ihr schließlich das Shampoo aus den Haaren und schließlich ihren Körper.
Rachel:
Ich legte meinen Kopf in den Nacken.
Claire:
Lächelnd schloss ich die Augen.
Lysander:
Ich knabberte sanft an ihrem Hals und küsste mich dann noch ein wenig weiter nach unten.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Samuel:
"So sauber", meinte ich schmunzelnd und küsste sie aufs Haar, dann auf ihren Hals und schließlich die Schulter.
Rachel:
Ich bekam eine Gänsehaut und wohlige Schauer durchspülten meinen Körper.
Claire:
"Danke", antwortete ichlächelnd und lehnte mich dann für einen Moment an ihn.
Lysander:
Ich lächelte zufrieden.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Samuel:
Ich küsste ihre Schulter erneut, meine Arme eng um sie geschlungen.
Rachel:
Ein keuchen entwich meinen Lippen und drückte ihn an mich.
Claire:
Ich legte den Kopf in den Nacken.
Lysander:
Ich keuchte ebenfalls und bewegte mich ein wenig intensiver.
~
Samuel:
Lächelnd bearbeitete ich ihren HAls ein wenig weiter. Sie hatte wunderbare Haut und momentan roch sie leicht nach Rosen.
Rachel:
Ich bog meinen Rücken durch. Oh gott.
Claire:
Ich seufzte leise.
Lysander:
Ich küsste mich zu ihrer Oberweite.
~
Rachel:
Mein Körper brannte überall, wo er mich berührte.
Samuel:
"Ich liebe dich", flüsterte ich ihr ins Ohr und hielt sie einfach nur an mich gedrückt. Sie schenkte mir so viel Kraft und Freude.
Lysander:
Ich küsste mich wieder zu ihren Lippen.
Claire:
Ich lächelte. "Und ich liebe dich", antwortete ich.
~
Samuel:
Ich lächelte glücklich und hielt sie eine Weile einfach bei mir.
Rachel:
Gierig empfing ich ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Ich spürte es schon kommen.
Claire:
Ich lächelte und drehte mich dann entschlossen zu ihm um. "Du bist dran", meinte ich grinsend.
Lysander:
Ich gab ihr noch einmal mehr.
~
Samuel:
Ich brummte. Ich wollte sie noch nicht loslassen, aber ihr Grinsen war ansteckend. LÄchelnd gab ich ihr mein Duschgel. "Versuch aber diesmal treffsicherer zu sein"; neckt eich sie.
Rachel:
Es brach über mich hinein, wie eine Welle die in sich zusammenfiel. ERschöpft und ausgelaugt aber unglaublich glücklich blieb ich zurück.
Claire:
Ich hob schmunzelnd den Kopf. "Ich gebe mein Bestes", antwortete ich und begann ihn an den Schultern zu massieren.
Lysander:
Ich folgte ihr nur wenige Momente später.
~
Samuel:
Ich gab eine zufriedenes brummen von mir. Hmm,d as war schön. Ich drehte mich so,d ass sie besser an meinen rücken herankam.
Rachel:
Ich schlug die Augen an und sah ihn überwältigt an. "War das Schön?", frage ich leise und lächelte.
Claire:
Ich lächelte und kümmerte mich ausgiebig um seinen Rücken.
Lysander:
Ich erwiderte ihren Blick. "Das war mehr als schön", antwortete ich zufrieden lächelnd.
~
RAchel
Ich räkelte mich leicht. "Hmm", machte ich zustimmend.
Samuel:
Ich schloss entspannt die Augen.
Lysander:
Ich legte mich neben sie und küsste sie kurz auf die Stirn.
Claire:
Ich widmete mich auch dem Rest seines Oberkörpers.
~
Rachel:
Ich lächelte seelig und kuschelte mich wieder an ihn. Gedankenverloren malte ich Muster auf seinen Oberkörper.
Samuel:
"Machts Spaß?"; fragte ich schmunzelnd.
Lysander:
Ich lächelte zufrieden und legte einen Arm um sie.
Claire:
"Ja", antwortete ich grinsend.
~
Samuel:
"Eigentlich war das eine rhetorische Frage gewesen, aber schön, dass es dir gefällt", meinte ich grinsend.
RAchel:
"So könnte ich absofort immer aufwachen", sagte ich feixend.
Claire:
Ich streckte ihm die Zunge heraus, was er vermutlich nicht sah und machte weiter.
Lysander:
"Dagegen habe ich nichts einzuwenden", grinste ich.
~
Samuel:
"Das habe ich gesehen", sagte ich lachend. ich hatte mich wieder so gedreht, dass sie an meine Brust gut herankam.
Rachel:
"Dachte ich mir." Ich kicherte.
Claire:
Ich fiel leise in sein LAchen ein. "Gut so", antwortete ich frech.
Lysander:
Amüsiert sah ich sie an.
~
RAchel:
Wir lagen eine Weile einfach schweigend da, dann meinte ich vorsichtig. "Lysander, wegen gestern Abend..."
Samuel:
Ich feixte, danns chloss ich entspannt die Augen. "MIr machts auch Spaß."
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |