Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Kino

#451 von Tanja , 15.12.2013 18:07

Mercy:

"Nein mach nur. Wieso sollte es mich auch stören?" fragte ich lächelnd und wartete schon sehnsüchtig auf mein Popcorn.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#452 von Heart ( gelöscht ) , 15.12.2013 19:30

Bill:

Es war meine Mailbox. Eine Nachricht von Liz. Ich sah kurz zu Mercy, die nur Augen für den Stand hatte. Ich grinste kopfschüttelnd, dann drückte ich die Tastenkombination und hörte die Nachricht ab. Unmerklich spannte ich mich meinen Körper an, als ich Lizs abgekämpfte Stimme hörte. Eine Sorgenfalte erschien auf meiner Stirn. Ich nahm das Handy weg und sah zu Mercy. Sollte ich gehen?

Heart

RE: Kino

#453 von Tanja , 15.12.2013 21:25

Mercy:

"Wenn es wichtig ist geh ruhig. Ich komm schon klar." meinte ich schlicht und sah ihn besorgt an.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#454 von Heart ( gelöscht ) , 18.12.2013 08:43

Bill:
Ich fing Mercys Blick auf. Und in diesem Moment traf ich eine Entscheidung: Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das hat Zeit." Ich steckte das Handy weg und machte es aus. Liz hatte gesagt, es ginge ihr gut. Und ich vertraute darauf, dass sie die Wahrheit sagte.

Heart

RE: Kino

#455 von Tanja , 22.12.2013 21:23

Mercy:

"Sicher? Ehrlich mir macht es nichts aus." fragte ich nochmal und sah ihn genau an.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#456 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 09:19

Bill:
Ich nickte um meine Worte zu bekräftigen. "Ja, sicher. Und sieh mal. WIr sind jetzt so lange nur für dein Popcorn angestanden, da können wir doch nicht einfach gehen." Dass ich automatisch "wir" gesagt hatte, fiel mir gar nicht auf.

Heart

RE: Kino

#457 von Tanja , 30.12.2013 11:59

Mercy:

"Wie umsichtig von dir an meine sonst verschwendete Lebenszeit zu denken." lachte ich leise und konnte nun, nach gefühlten 3 Stunden, mein Popcorn bestellen.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#458 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 17:14

Bill:
"Ja nicht, wahr?", meinte ich grinsend. Ich kaufte mir eine kleine Packung Brausestangen.

(muss nochmal kurz für meine Mutter einkaufen gehen. ;D Bin in 20 min wieder da.)

Heart

RE: Kino

#459 von Tanja , 30.12.2013 18:23

Mercy:

Ich nahm zufrieden mein Popcorn entgegen und lief neben ihm in Richtung des Vorstellungssaales. "Was für eine Art bist du eigentlich? Ich frag mich schon die ganze Zeit, komm aber nicht dahinter." wollte ich von ihm wissen.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#460 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 18:25

Bill:
Meine Kiefermuskeln spannten sich an. Wahrheit oder Lüge? Ich war mir ziemlich sicher, dass ihr mein Zögern, und meine Anspannung nicht entgingen. IRgendwas in mir verriet es mir. Es war also zwecklos ihr eine Lüge auftischen zu wollen, sie würde es sofort durchschauen. Aber sie würde dann nciht wissen, was ich war. Nur was ich nicht war.
"Was vermutest du denn?", fragte ich ausweichend. Hoffentlich nicht zu offensichtlich.

Heart

RE: Kino

#461 von Tanja , 30.12.2013 18:51

Mercy:

"Okay, ich spiel mit." meinte ich lächelnd, "du bist kein Elf," murmelte ich und sah auf seine Ohren, "Weder Vampir noch Werwolf... und ein Engel offensichtlich auch nicht." machte ich nachdenklich weiter. "Ein Drachenwandler und ein normaler Gestaltwandler auch nicht." murmelte ich.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#462 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 21:16

Bill:
Erstaunt sah ich sie an. "Wie kannst du das alles ausschließen?", ich war wirklich beeindruckt. "Den Elf, Drachenwandler und Engel kann ich ausschließen, aber wie kommst du auf den Rest?"
Nach ihrer AUfzählung blieben nur drei Sachen übrig: Panthera, Mensch und meine wahre Natur: Die Halbgott.

Heart

RE: Kino

#463 von Tanja , 30.12.2013 23:19

Mercy:

"Vampire haben eine andere..." ich dachte kurz nach. "Man könnte es wohl Ausstrahlung nennen. Werwölfe haben einen anderen Körperbau sie sind schlanker irgendwie zumindest und da ich eine Gestaltwanlderin bin, kann ich dir sagen, dass du keiner bist, wir erkennen uns gegenseitig." erklärte ich ihm. "Und mein Gefühl sagt mir, dass du kein Mensch bist." fügte ich nachdenklich hinzu.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#464 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:23

Bill:
Es muss daran liegen, dass ich ihre analytischen Fähigkeiten bewunderte. Zumindest redete ich es mir ein, als ich den Mund öffnete, um meine Tarnung fallen zu lassen. "Du liegst richtig. Ich bin ein Halbgott."

Heart

RE: Kino

#465 von Tanja , 30.12.2013 23:26

Mercy:

Ich lächelte leicht. "Weißt du was witzig ist? An Halbgötter hab ich gerade gar nicht mehr gedacht." gab ich zu und aß schon jetzt etwas von meinem Popcorn.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#466 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:30

Bill:
"Wir sind eben öffentlichkeitsscheu", meinte ich und grinste schief. "Und wenn du so weiter machst, ist nichts mehr da."

Heart

RE: Kino

#467 von Tanja , 30.12.2013 23:33

Mercy:

"Kann ich verstehen, ich mag so viel Beachtung auch nicht." erwiderte ich "ist doch egal ob ichs jetzt esse oder später." brummte ich und aß noch einen kleinen Happen davon.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#468 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:35

Bill:
Das entlockte mir ein herzhaftes Lachen. "Ja, Ms logisch. Ich bin vollkommen deiner Meinung:"

Heart

RE: Kino

#469 von Tanja , 30.12.2013 23:37

Mercy:

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Es ist egal, außerdem hab ich jetzt schon Lust darauf." murmelte ich fast ein wenig beleidigt.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#470 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:40

Bill:
"Ich erinnere dich daran, wenn der Film losgeht und nichts mehr da ist."
Grinsend erreichten wir den Kinosaal.

Heart

RE: Kino

#471 von Tanja , 30.12.2013 23:43

Mercy:

"Bei mir hält es nie bis der Film anfängt." gab ich kleinlaut zu, als wir uns zu unseren Sitzen durchschlugen.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#472 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:46

Bill:
Ich hatte nie viel mit anderen Mädchen zu tun gehabt. Natürlich hatte ich im Club viele gesehen, aber mit denen hatte ich nie etwas zu tun gehabt. Mercys trotzige Art gefiel mir - irgendwie. ich schmunzelte. "ICh könnte dafür sorgen, dass sie es tun, aber ich glaube, das würde dir nicht gefallen."

Heart

RE: Kino

#473 von Tanja , 30.12.2013 23:48

Mercy:

"Lass bloß die Finger von meinem Essen, sonst beiß ich dir in die Hand." drohte ich ihm -nur zur Hälfte scherzhaft gemeint.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Kino

#474 von Heart ( gelöscht ) , 30.12.2013 23:53

Bill:
"Wenn du sie erwischst", neckte ich sie grinsend. "Ich bin flink."

Heart

RE: Kino

#475 von Tanja , 30.12.2013 23:55

Mercy:

"Ich auch, besonders wenn ich hunger hab." gab ich zurück und setzte mich. "Kannst ja probieren ob du schnell genug bist." schlug ich amüsiert vor.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


   

Bar/Disko
Eisdiele

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz