Lucas:
ich ging mit ihr in mein zimmer.
---> zimmer 24
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
Mercy:
Ich wurde langsam ungeduldig, es kam mir vor al würde ich schon stunden hier stehen und warten.
♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
Bill:
Bald hatte ich die KArten und gesellte mich zur Mercy. "Offensichtlich können sich die Leute leichter für einen Film als für die Wahl ihres GEtränks entscheiden." Ich verzog das Gesicht. "Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Licht auf die Allgemeinheit wirft. Zumal man sich nur zwischen Pappsüß und Wasser entscheiden muss."
Mercy:
"Du vergisst noch den ganzen Süßkram. Sieh dir doch nur mal die Auswahl DAVON an." meinte ich und machte eine ausschweifende Handbewegung.
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
Mercy:
"Süß, salziges mag ich nicht. Also salziges Popcorn... obwohl ich süßes allgemein lieber hab." antwortete ich ihm ein wenig ausschweifend.
Mercy:
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. "Was denkst du denn was du kapiert hast?" wollte ich wissen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |