(siehst du wie nett ich bin???:D)
Valentin:
Ich wollte mich gerade vorbeugen und sie küssen als eine kellnerin an unseren Tisch trat.
Kellnerin:
"hii", hauchte ich an ihn gewandt. "was darf ic dir.." -ich warf dem Mädchen ihm gegenüber einen bösen Blick zu- "euch denn bringen?" schnell lächelte ich den gut aussehenden Typ wieder an.
(du versuchst mich zu konditionieren,.. ich weiß nciht ob ich das so nett find :D)
Noa:
Ich schreckte hoch, als eine Kellnerin an unseren Tisch trat. Während sie mir nur einen bösen Blick schenkte, wandte sie sich überfreundlich an Valentin. Blöderweise war sie tatsächlich hübsch.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
(ich versuche was?:D)
Valentin:
ch Musterte die kellnerin mit einer hicjgezigenen Augenbraue und ließ noas hand dani nicht los. "du denkst echt du wärst eine von den hübschen oder?" ich versuchte mit ein grinsen zu unterdrücken. "Naja egal.. Für meine Freundin eine cola und für mich ebenfalls bitte."
(jetzt darfst du die kellnerin spielen:D)
(erklär ich dir heut in ner woche, weil ich dann halb ausraste, weil ich es komplett auswendig können muss:D:D)
(spielphobikerin!)
Kellnerin:
Mein Lächeln entglitt mir. 'Was bildete er sich ein? Dann setzte ich das professionelle
Lächeln wieder auf. "Kommt sofort", murmelte ich liebreizend an ihn gewandt.
Noa:
Ich schluckte. Für seine Freundin.. Unweillkürlich breitete ein Lächeln sich auf meinem Gesich aus.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Noa:
Ich verdrehte die Augen. "mal abgesehen davon, dass sie weiblich ist, sah sie aus, als wuerde sie mich gern zerfleischen", murmelte ich.
~
Noa:
Ich bemerkte sein Grinsen und wandte ertappt den Blick ab, damit er mein hochrites Gesicht nicht sehen konnte
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |