Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Sekretariat

#126 von Direktor , 18.05.2013 21:51

(ja ich hab mir auch in google ein bild von denen verschafft :D)
Calypso:
"wir gehen jetzt", sagte ich mit nachdruck zu Will. "vielen dank" die sekretärin sah enttäuscht zu will hinauf. "kommst du bald wieder vorbei?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#127 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 22:02

(war eben Cascada anschauen :D beim vorausscheid waren sie schlechter, wir könnten wenigstens in die top 10 kommen :D )
(Und was sagst du ? :D )
Will:
"Ja schatz, wir sollten weiter" ich griff nach Calypsos Hand und lächelte sie an. Man konnte förmlich sehen, wie der Sekretärin die Gesichtszüge entglitten.

Chrystal

RE: Sekretariat

#128 von Direktor , 18.05.2013 22:05

(ich mag das lied nicht. das erinnert mich zu sehr an das lied vom letzten jahr)
(ja sehen schon ganz gut aus :D)
Calypso:
Nicht nur der Sekretärin, sondern auch mir entglitten die Gesichtszüge. Dann spielte ich mit. "ja danke" ich lächelte. "schatz" ich hauchte ihm einen kuss auf die wange. ich spürte wie meine wangen brannten.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#129 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 22:09

(das stimmt allerdings :D Ich habe leider die ersten 10 Kandidaten nicht gesehen, deswegen kann ich eigentlich nicht bewerten, wie die waren, aber die aus Holland und Armenien fand ich ziemlich schwach.. und bei den aus Romänien bekomme ich grade lachkrämpfe :D diese Stimme geht gar nicht, hat was von Heliumballon :D )
(ja das war mein erster Gedanke, wer sind diese heißen Jungs. Vor einem Jahr kannte ich die nämlich auch nicht ;D )
Will:
Das sie gleich so darauf einsteigen würde hatte ich nicht gedacht. Aber es zeigte Wirkung. Die dame stampfte in alltbekannter Laune zurück hinter ihren Schreibtisch.

Chrystal

RE: Sekretariat

#130 von Direktor , 18.05.2013 22:15

(ich schaus nicht an :D)
(ich kenne nur das eine lied :D also weiter mit deiner story :D)
Calypso:
ich lächelte und ging hand in hand mit ihm hinauf auf den flur. dort ließ ich seine hand los, auch wenn ich es nich wollte. Ich grinste


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#131 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 22:25

(verpasst nichts, Schweden hatte grade einen Justin Bieber Verschnitt :D )
(Okey, wo mache ich am besten weiter? Ich stelle dir jetzt die Jungs vor: Fangen wir bei Niall an. Niall ist mein Liebling:D
Name: Niall James Horan
Alter: 19 (geburtstag 13.09)
Aussehen: blonde Haare (gefärbt) blaue Augen
Charakter: Der tröster, der einen immer ein lächeln aufs gesicht zaubert. Ist am dauerlachen. In interviews eher zurück haltend, weil er angst hat zu Fluchen :D
Besonderheiten: Er ist der Ire, kann 24 stunden am Tag essen. Ist der einzige echte SIngle (auch wenn es auch bei ihm ab und zu Gerüchte gibt) hatte bis vor einen Monat eine Zahnspange. Hat im Febuar seinen Führerschein gemacht, seit dem wurde sein Auto schon zwei mal abgeschleppt und er hat unzählige Knölchen bekommen :D )

Will:
Mich überraschte es nicht, das sie sich sofort von mir löste. "Danke, ich musste das tun, sie hätte sich sonst nur Hoffnungen gemacht"

Chrystal

RE: Sekretariat

#132 von Direktor , 18.05.2013 22:28

(oh man :D)
(okay der ist niedlich :D)
Calypso.
ich grinste. "hat mir ja auch spaß gemacht


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#133 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 22:33

(und es wird und wird nicht besser :D )
(ja das ist er wirklich :) die anderen gibt es dann Morgen :D )
Will:
Grinsend sah ich sie an. "Ach ja?"

Chrystal

RE: Sekretariat

#134 von Direktor , 19.05.2013 09:57

(okay ich bin gespannt :D auch wenn mir noch nicht klar ist was das alles mit dem model da zu tun hat :D)
Calypso:
"jope" ich lächelte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#135 von Chrystal ( gelöscht ) , 15.06.2013 14:06

Will
"ok dann kann ich solche Aktionen ja öfters machen "

Chrystal

RE: Sekretariat

#136 von Direktor , 15.06.2013 18:01

Calypso:
ich lachte. "vielleicht" ich lächelte geheimnisvoll


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#137 von Chrystal ( gelöscht ) , 15.06.2013 21:50

Will:
Breit grinsend sah ich sie an.

Chrystal

RE: Sekretariat

#138 von Direktor , 15.06.2013 21:55

Calypso:
Ich lachte. "warum grinst du so?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#139 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.06.2013 15:22

Will:
"Darf man nicht einfach grinsen?"

Chrystal

RE: Sekretariat

#140 von Direktor , 19.06.2013 14:51

Calypso:
"hm...doch" ich lächelte


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#141 von Chrystal ( gelöscht ) , 19.06.2013 15:03

Will:
"Gut" ich sah zu ihr rüber. "Also wohin gehen wir jetzt?"

Chrystal

RE: Sekretariat

#142 von Direktor , 22.06.2013 14:16

Calypso:
"weiß nicht. willst du deine sachen erstmal abladen?"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


   

Zimmer 9
Zimmer 3

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz