Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: Sekretariat

#101 von Heart ( gelöscht ) , 03.03.2013 15:23

Carolina:
Ich verstand ihren Punkt nicht ganz.W ar das jetzt auf mich oder auf sie bezogen?

Heart

RE: Sekretariat

#102 von Direktor , 03.03.2013 15:25

Luna:
Ich sah mich um. klar beeindruckte mich das ganze aber ich verushcte es nicht zu zeigen


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#103 von Heart ( gelöscht ) , 03.03.2013 15:26

Carolina:
Ich sah ihren Blick, aber ich fragte nicht. Stattdessen stellte ich erleichtert fest, dass wir uns offensichtlich auf dem richtigen Gang befanden." Hey, unsere weibliche Intuition ist wirklich zielführend."

Heart

RE: Sekretariat

#104 von Direktor , 03.03.2013 15:28

Luna:
ich lachte. "wie ich gesagt habe!"


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#105 von Heart ( gelöscht ) , 03.03.2013 15:30

Carolina:
Ich kicherte und wir hielten vor der Zimmertür.

Heart

RE: Sekretariat

#106 von Direktor , 03.03.2013 15:34

Luna:
es war tatsächlich unsere zimmertür. ich hätte nie gedacht dass wir hier wirklich ankommen. ich schloss auf


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#107 von Heart ( gelöscht ) , 03.03.2013 15:35

Carolina:
-->Zimmer 23

Heart

RE: Sekretariat

#108 von Direktor , 03.03.2013 15:35

Luna:
-->zimmer 23


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#109 von Direktor , 18.05.2013 20:50

Calypso:
ich klopfte an und ging nach dem herein hinein


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#110 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 20:50

Will
Ich betrat den Raum aber er war leer.

Chrystal

RE: Sekretariat

#111 von PatinAnni*__* , 18.05.2013 20:53


Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]


Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)

 
PatinAnni*__*
Beiträge: 20.531
Registriert am: 03.10.2011


RE: Sekretariat

#112 von Direktor , 18.05.2013 21:01

(hä? leute was hat es mit dem hass auf das model auf sich? :D)
(das sekre ist irgendwie nie leer da hockt immer ne mies gelaunte sekre drinnen :D)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#113 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:01

(geh sterben -.-)

Chrystal

RE: Sekretariat

#114 von Direktor , 18.05.2013 21:04

(ich?)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#115 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:04

(Anni hasst sie nicht nur ich. Vor einem Jahr hat sich kein arsch für sie interessiert aber dann hatte sie kurz was mit einem gewissen Lockenkopf und boom wurde sie Modell des Jahres)
(ok das wusste ich nicht :D)

Chrystal

RE: Sekretariat

#116 von Direktor , 18.05.2013 21:07

(ist der kerl auf den bild nicht von äh... one direction? oder werd ich jetzt gelyncht? :D)
Calypso:
"er hier hätte gern ein zimmer." die sekretärin sah nicht auf. "name?", fragte sie genervt


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 | Top

RE: Sekretariat

#117 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:12

(Nein keine Angst du wirst nicht gelincht. Wenigstens hast du von ihnen gehört. Ich könnte dir ja was erzählen aber Anni hat mich bei whats app schon freundlich darauf hingewiesen das das hier keinen interessiert.. :D)
Will
Oh da hatte scheinbar jemand keinen guten Tag. "William Blackthron "

Chrystal

RE: Sekretariat

#118 von Direktor , 18.05.2013 21:17

(naja erzähls mir ich bin ein wenig verwirrt :D ich kenn nur den einen song den der irgendwie so geht: don' t need make-up to cover up...und dann so lalalala this is what makes you beautiful :D)
Calypso:
die sekre tippte etwas ein. "zimmer 21", sagte sie bloß und sah auf. man merkte richtig wie sie sich veränderte. auf einmal lächelte sie strahlend und strich sich die haare zurecht. "hallo", meinte sie strahlend. ich verdrehte die augen


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#119 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:20

(sicher das du das wissen willst ? Ich werde zwar versuchen mich kurz zu fassen aber es könnte für normale Menschen dennoch ein Kulturschok sein :D)
Will
Ich schenkte mir mein herzlichstes lächeln. "Dankeschön"

Chrystal

RE: Sekretariat

#120 von Direktor , 18.05.2013 21:23

(okay ich glaube ich werde es überleben :D)
Calypso:
Ich sah wie die sekretärin ein wenig rot wurde und sie kicherte. "du brauchst mir nicht zu danken" ich seufzte genervt


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#121 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:28

(gib mir 5Minuten :D )
Will
"oh doch bei so einer netten und hübschen Frau bedankt man sich doch gerne "

Chrystal

RE: Sekretariat

#122 von Direktor , 18.05.2013 21:33

(ich hab zeit :D)
Calypso:
Die sekre quikte auf und musste noch mehr kichern. man ging die mir auf die nerven. "du bist viel hübscher als ich... und sexy.. und...mhm..." sie sah ihn verträumt an. "meine Nummer ist übrigens..." sie diktierte eine nummer


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#123 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:38

(ok erst mal ein crash kurs zur Karriere:
Es waren einmal 5 heiße kleine Jungs. Vier von ihnen kamen aus Großbritannien und einer aus Irland. Diese fünf bewarben sich 2010 bei der Show X-factor. Alle hatten die Stimmen von Engeln. Doch dann zogen dunkle Wolken über das Boot Camp- die fünf flogen raus, doch dann kam uncle Simon und hatte die Idee. Aus Harry, Louis, Niall, Liam und Zayn wurde eine Band. Sie nannten, sich nach einem Gedankenblitz von Harry, One Direction. Zusammen schafften sie es bis ins Finale. Dort wurden sie allerdings nur dritter. Aber unsere Helden wären nicht sie, wenn sie es nicht dennoch zum Durchbruch geschafft hätten. 2011 brachten sie ihre erste Single Whats makes you beautiful heraus und bald folgte auch das erste Album Namens Up al night. Mittlerweile gibt es ein weiteres Album und die fünf sind auf Welt Tournee.)
Will:
Mein grinsen wurde immer breiter besonders weil Calypso öffentlichen mehr als genervt war. "schreiben sie mir die Nummer am besten auf dann kann ich mal anrufen "

Chrystal

RE: Sekretariat

#124 von Direktor , 18.05.2013 21:42

(ja okay das ist schonmal sehr informativ :D)
Calypso:
Sie kicherte und holte zettel und stift. sie kritzelte die nummer auf und stand auf. kichernd gab sie ihm die nummer und himmelte ihn an. sie brührte seinen arm und kicherte noch mehr auf. Ich stöhnte auf. hatte das mädchen kein selbstwertgefühl und dachte schon von diesem einen mal reden er war ihre große liebe?


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Sekretariat

#125 von Chrystal ( gelöscht ) , 18.05.2013 21:48

(ja nicht ?:D ich habe mal mein Bild geändert nehme ich aber gleich wieder raus weil das so groß ist. Das sind zayn Louis niall Harry und Liam )
Will:
Die kleine bekam sich ja gar nicht mehr ein. Ich konnte ihr entweder Hoffnung machen oder ihr kleines Herz jetzt sofort brechen.

Chrystal

   

Zimmer 9
Zimmer 3

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz