Zitat von Direktor im Beitrag #1998
neiiin :D ausgerechnet in den 15 minuten war ich koffer packen :(
bin ab morgen bis dienstag nicht da. vlt ab und zu mal aber nicht sonderlich lange
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
Zitat von Bells im Beitrag #2001Zitat von Direktor im Beitrag #1998
neiiin :D ausgerechnet in den 15 minuten war ich koffer packen :(
bin ab morgen bis dienstag, den 11., nicht da. vlt ab und zu mal aber nicht sonderlich lange
Bin jetzt ja doch nochmal da :D
Wofür hast du denn gepackt?
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
ja ich auch :D ich mein ich geh zur zeit um 1 ins bett :D
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
eben. voll blöd :D
Und warum machst du nicht durch? Kannst dann ja im Auto/Flugzeug/Zug schlafen oder? :D
im auto. ja schon aber ich glaub ich schaff es nciht durchzumachen :D
neeein. okay bis dann :)
okay ich bin dann von montag bis freitag in Prag *freu*
♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
Ich muss mal was machen :D an meiner Seminararbeit :( Komme aber danach wieder. Kp wie lange ich brauche...
Smartie: Oh WOOOOW ich bin ja SO stolz auf dich :D
alle: hab nur gradeallen geantwortet... hoffe ich mal ^^ (bellee: im Cafe hab ich auf jeden Fall geantwortet!:D) und bin dann heute abend irgendwann wieder da^^
(braaaves marie<3 [ja, ich ese dich jetzt! :b])
Ich verabschiede mich mal für heute, mein INternet ist in ein paar Minuten weg. Gute Nacht und bis morgen!(:
ich muss mal Off *seufz*. Muss morgen FRÜH raus :) Also dann;) bis wahrscheinlich mittwoch^^
Okay :/
Bis Mittwoch.. Viel Spaß woauch immer du bist^^
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
Mh... Also recht ... spontan hat sich ergeben, dass ich morgen einmal quer durch Deutschland fahr, bin dann voraussichtlich bis Sonntag in Hamburg(:
Hab da auch Inet, aber nur den PC von meinem Bro, weshalb ich nciht weiß, ob und wie oft ich hier sien kann.. Mein Ipod-Baby ist spurlois verschwunden *schnüff*
~
Zitat von Elfentochter im Beitrag #2023
Okay :/
Bis Mittwoch.. Viel Spaß woauch immer du bist^^
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |