Wir hoffen natürlich dass das nicht vorkommt aber falls doch: hier das Thema
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
Hey,
tut mir leid. ich habe doch keine Zeit mehr, Ich schaffe es einfach nicht on zu kommen.
Deswegen werde ich gehen.
War schön hier.
Tschüss
ach man.... aber okay. bye :(
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
:'(
Unser Blog:
http://oslionworld.blogspot.com/
Mein Blog:
http://m-milly.blogspot.com/
Beziehungen
Charlie: ?
Kim: ?
Lyss: ?
Rick: ?
Q(uentin): ?
...doch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, konnte ich nicht so schnell denken.
Muss mal ein weilchen off....
last meine charas stehen, wenn ihr nicht warten wollt.
Ciao ;D
neeeeiiiiin heißt das ich soll dich löschen? bitte sag dass das nur ein irrtum war mit 'endgültige abmeldung' und es eigentlich in 'abwesendehit' sollte
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich dachte schon^^
Zitat von lolacaro
upps...Ne des muss eigentlich woanders hin..
Maaaaan!!! Hast du mich erschreckt!!
♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
oha! danz plötzlich wa??
Unser Blog:
http://oslionworld.blogspot.com/
Mein Blog:
http://m-milly.blogspot.com/
Beziehungen
Charlie: ?
Kim: ?
Lyss: ?
Rick: ?
Q(uentin): ?
...doch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, konnte ich nicht so schnell denken.
hö ? :(
Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]
Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)
och nein nicht gehen :-(
Das hier wird jetzt KEINE endgültige Abmeldung nur ich hab momentan eigentlich echt keine Zeit. Ich bin ja dieses Jahr mit meinem Abschluss dran. Ich versuche zwar so oft ich kann online zu kommen und dieses Jahr komm ich wahrscheinlich auch immer noch mindestens einmal am Tag, aber nächstes Jahr wirds total heftig weil ich halt viele mündliche Noten brauche und auch noch viele Arbeiten dran kommen.
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
Du schaffst das schon^^Viel Glück, ich drück dir die Daumen für deine Noten :D
Glück werd ich brauchen. So gut kann ich das ganze nämlich noch nicht.
auch von mir viel glück :)
okay leute
ich schaffs nicht
tut mir leid (falls sich noch jemand an mich erinnert :P) aber ich hab null Zeit und schule ist MEGAstress und nächstes Jahr wird noch viiiiiiieeeeeeeeeel schlimmer deswegen will ich mich jetzt offiziel abmelden weil ich niemanden blockieren will (z.B @direx wegen sakura)
außerdem blick ich eh nimmer durch (leute es gibt zu viele charas meiner meinung nach)
ich möchte bloß noch sagen dass es echt ne schöne zeit war und ich viel spaß hatte (bloß schule muss mal wieder alles zerstören -.-')
naja vielleicht melde ich mich irgendwann nochmal an :)
also dann euch allen alles gute :D
Bluee__
PS: ich wollte vorallem nochmal Direx und Milly danken weil ich viel mit ihnen viel geschrieben habe und ich es und euch echt vermissen werde :'( <3
hab euch lieb *allerletztesmaldrück*
och menno. aber okay :) war wirklich schön mit dir *schluchtz* *feste drück*
Jetzt sind irgendwie die meisten der 'alten' nicht mehr da :(
Das hier wird keine endgültige Abmeldung aber ich mach das jetzt mal wie Anni.
Ich leg eine Pause ein für zwei Wochen, vielleicht auch mehr. Tut mir Leid leute aber ich muss mich jetzt echt auf meine Seminararbeit konzentrieren und nächstes Jahr schreibe ich Abi udn ich möchte meinen Schnitt den ich gearde habe echt halten. Außerdem gibts grad Krisen mit meinen Freunden... was sagte ich da: Mit einer. DA kann ich mich jetzt nicht verstecken.
Tut mir Leid^^ Aber ich komme wahrscheinlich wieder :D
HEL
Ab Morgen bin ich erst einmal weg.
okay :)
Es wäre echt sehr nett, wenn jemand meinen Account hier löschen würde.
Ich hab einfach keine Zeit mehr. Außerdem gibt es hier so viele Charaktere, da würden meine fehlenden nicht auffallen.
Es hat echt viel Spaß gemacht hier, aber ... das ist echt nichts mehr für mich.
Vielleicht melde ich mich eines Tages hier wieder an. (:
Lg,
Nicki
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |