Ich geh auch mal.
Aber ich schau später mal wieder rein und da ich jetzt so ne Art Ferien ab komm ich auch morgend öfter mal vorbei.
♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥
Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham
ich bin nur 10 minuten on
@mary: Ja, ich hab auch ein Überbein und jetzt auch endlich eine Handstütze.. nächste Woche muss ich zur kernspin um uach meine Sehnen zu überprüfen
@mary: Das ist so eine Flüssigkeit- und irgendwas anderes -Ansammlung, welche Druck ausübt und dann wehtut
sooo muss essen. bleib aber da
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
@mary: Ist gar nicht schmerzhaft... das ist das falsche Wort. Eher unangenehm und nervig, wenn ich meine Hand blöd halte oder mich irgendwo blöd abstütze.
Marie und ich sind etwas beschähtigt:D
deswegen sind wir jetzt erst mal off:D
Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]
Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)
kommt aber wieder! ;P
bin morgen nur früh und abends da ;)
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
bin off aber komme sogegen 19 uhr wieder :)
um 11 ist mein internet übrigens aus.
Anni: Ich versuch dann noch über handy on zu kommen, auf Fb, aber ich weiß halt nicht ob das geht.. wenn nich schreib ich dir ne sms;)
Ich bin irgendwie total Müde, muss am massieven Schlafmangel liegen, also geh ich jetzt off und geh ins Bett ;)
Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]
Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)
nachdem alle gehen mit denen ich spiele bin ich auch mal off -.-' morgen wie schon gesagt nur ziemlich früh und dann erst gegen späten nachmittag/ abend on
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |