ich geh auch mal ;)
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
sorry, dass ich in letzter zeit nicht on war. Bei meiner Mutter gibt es noch kein Internet und mein Handy geht in letzter zeit auch nicht. Deshalb bin ich immer nur on wenn ich in der bibiliothek bin(sehr selten) oder erst in zwei wochen. Also ich hoffe ihr haltet es ohne mich aus ;D
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥
in ner viertelstunde bin ich off, handballspielen (oh yeaah xD) aber danach komm ich wahrscheilich wieder;D
jaaa tu ich SAM :D
Und ich musss jetzt schon weg weil meine Eltern uunbedingt wollen dass ich vorher noch was esse blblablablabllaba -.-.
Ciao;D
Marie muss weg ;)
Jungs:
Kenny: mit Emilia zusammen die sweete family:**
Chris: Vergeben an die aller beste Hana:))
David: Geprägt auf seine wunderbare Catharina :) :*
Dwain: vergeben an Leah :))
Flo: Hat endlich seine Isabel wieder gefunden:]
Mädchen:
Mia: Vergeben an ihren König Caleb ^^
Melody: verplaant ;)
Muss weg Leute, aufräumen. Ich komm wahrschienlich später wieder .. bin mir aber noch nicht ganz sicher..
ich auch. Bis morgen :)
Ich bin heute ersteinmal 2 Stunden da, dann muss ich wieder off. Üben, Lernen, etc.
so, ich muss jetzt auch raus... ich kann in nächster zeit wahrscheinlich nicht sehr lange und oft on kommen, weil ich in zwei monaten abschlussprüfungen schreibe und jetzt wirklich viel lernen muss...
jope viel glück auch von mir :)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |