Emmi:
"Übung macht den Meister", lächelte ich. " und besser als ich bist du allemal", fügte ich dann grinsend hinzu.
(Sorry, habe über sehen -.- es war so ne coole Tanznummer.. Ich such morgen nach dem vid und schick es dir wenn du willst :))
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916
(Oh, tut mir leid :/ aber katzen sind auch lieb :))
Emmi:
In grinste leicht und zuckte dann mit den schultern. "Wettschulden sind ehrenschulden", meinte ich amüsiert.
~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
( Dank aber er wahr 15 jahre alt und hatte ein tollen leben und er hatte ja bei meine Elter zuletzt gelebt oh ja Thor siesht auf Profilbild und Loki schaut fast genau so aus zwei Brüder des wegen auch Thor und Loki ^^)
"Gut ich wollte dich nur verwahren" sagte ich schmunzelnd
"Was ist den dein Lieblings Eis?"
(Wow, das ist recht alt :) mein Hund in de wird bald 10.. Ochjö, coole Namenswahl :D)
Emmi:
"Himbeer", grinste ich. " am liebsten mit frischen Früchten."
~
( ja das ist auch schon schönes alter und was für rasse? Ja und das pass auch voll Loki ist immer mehr der Thor voll aus hinter Grund angreift auch wenn was neu ist ers mal sein Bruder abschecken lassn und im hinter Grund Belibt und voll der Verwöhnte und Thor so mehr der Neugirge und der immer dreckt raus kommt wenn was neu ist aber beide voll verschmusst")
Max
Ich sah sie an "Ich muss jetzt mal was gestehen ich hab noch nie Himbeeren gegessen" sagte ich
(Der ist ein Appenzeller mix :) hier in Irland haben wir ne australian shepherd-labrador mix Hündin :D ochjö, voll süß! )
(Sorry dass in gestern nicht mehr geantwortet hab, aber unser inet gig nicht mehr :/)
Emmi:
Ich sah ihn ungläubig an. "Ernsthaft?", fragte ich. " warum denn das?"
~
Emmi:
Ich grinste leicht. "Es liegt eben im Auge des Betrachters. Für mich zum Beispiel sehen Himbeeren unglaublich lecker aus."
~
Emmi:
Ich suchte nach einem anderen thema. Ich hatte mir das eben sicher nur eingebildet. "In was für ein Tier kannst du dich eigentlich verwandeln?", fragte ich.
(Das glaub ich dir sofort!!)
~
(Ja..)
(Hab meine kleinste grad ins Bett gebracht, sorry^^)
Emmi:
"Ja, gerne", meinte ich sofort neugierig. Ich liebte Tiere.
~
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |