Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

Mittelaltermarkt

#1 von Direktor , 29.10.2012 18:07

Ein bunter Markt voller Leben und Zeit.
Musik, Schaukampf und verschiedene Stände.

Barden, Ritter, Mägde, Spielmänner. Bunte Zelte.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#2 von Direktor , 29.10.2012 18:07

Zitat von Elfentochter im Beitrag RE: Mittelaltermarkt
Cas:
Ich trat wieder zu Cassia und besah mir die apathisch wirkenden Drachen an. "Kennst du dich damit ein wenig aus?", fragte ich und hielt ihr zetigleich mit dem Dolch die Fläschchen hin.

Zitat von Smartie im Beitrag RE: Mittelaltermarkt
Cassia:
Ich musste unwillkürliche grinsen. Ich nahm ihm den Dolch ab und ließ ihn einmal über meine Finger wandern. "Ein bisschen", sagte ichs chmunzelnd - es war auf den Dolch bezogen, doch dann nahm ich das Fläschchen, entkorkte es und schnupperte daran. "Warum haben die da Essig drin?" Blöde Frage, dass würde in den sensiblen Nüstern der Drachen brennen wie Feuer.


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#3 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:32

TImothy:
Ich sah mich auf dem überfüllten MArkt um. Meine Augen scannten die Umgebung, während ich mit der Masse eins wurde. Ich fiel nicht auf. Ich war nur einer unter vielen. Nur mit halben Ohr lauschte ich einem Barden, um den sich eine Menge gruppiert hatte. Meine Konzentration lag woanders. Ich suchte jemanden.

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#4 von Tanja , 19.01.2013 21:37

(Ich konnte mich tatsächlich entscheiden xD)

Mercy:

Ich quetschte mich zwischen den ganzen Menschen durch, um i-wo mal ein kleines Fleckchen zu finden an dem ich kurz stehen bleiben konnte, damit ich nicht nochmal umkippte. Einmal am Tag reichte mir vollkommen. Ich seufzte gestresst und ging weiter.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#5 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:40

Timothy:
Ich nahm Unruhe in der Menge wahr. Jemand bahnte sich offensichtlich unsanft einen Weg. Meine Augen fanden den Unruhestifter - ich korrigierte mich: Die Unruhestifterin. Wie es meiner Art war, war ich sofort von meinem eigentlichen Ziel abgelenkt. Meine Blick ruhte auf dem Mädchen und beobachtete ihren Kampf gegen die Masse.

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#6 von Tanja , 19.01.2013 21:43

Mercy:

Langsam wurde es mir zu blöd. Ich verwandelte mich schnell in einen Vogel-- das bemerkte in dem Gedränge sowieso niemand-- und flog aus dem Gedränge heraus, landete und verwandelte mich wieder zurück. "Ich hasse diese Vogelverwandlungen." murmelte ich und atmete tief durch. Jetzt ging es ja wieder.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#7 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:48

Timothy:
Eine Gestaltwandlerin, dachte ich überrascht und nun hatte sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich hatte schon sehr lange niemanden mehr gesehen, der wie ich war. Ich erinnerte mich vage an mein eigentliches Vorhaben, doch der Kerl, den ich treffen wollte, war schon über eine Stunde zu spät und meine Hoffnung, ihn zu treffen, war eh gegen Null gesunken. Das Mädchen war viel spannender. Ehe ich mich versah, bahnte ich mir einen Weg in ihre Richtung.

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#8 von Tanja , 19.01.2013 21:52

Mercy:

Ich lehnte mich gegen die Umzäunung, als meine Sicht wieder zu verschwimmen begann und mein Herz anfing zu rasen. "Ruhig atmen..." murmelte ich und schloss die Augen. Bevor ich wieder einen Tunnelblick bekam. "Das wird schon wieder." murmelte ich weiter.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#9 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:54

Timothy:
ALs ich endlich die Menschenmenge hinter mir gelassen hatte, ging ich schnellen Schrittes zu dem Mädchen hin. Als ich ankam, sah ich, dass sie die Augen geschlossen hatte und sie leichenblass war. "Hey"; fragte ich besorgt. "Alles in Ordnung?"

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#10 von Tanja , 19.01.2013 21:59

Mercy:

Ich zuckte zusammen und antwortete dann leise, "Verzeih mir bitte wenn ich meine Augen geschlossen lasse, aber wenn du tatsächlich mich meinst, dann geht es mir nicht gut." verdammte Panikattacken, ich hoffte ja immer noch, dass sie irgendwann mal verschwanden.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#11 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:01

Timothy:
"Ja ich meine dich"; meinte ich und musterte sie. "Kann ich dir helfen? Wasser, Essen, sonst irgendetwas?" Ich starrte sie an. "Ach du Scheiße", fluchte ich. "Du siehst aus, als würdest du gleich umkippen."

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#12 von Tanja , 19.01.2013 22:04

Mercy:

"Geht bald wieder und erwähne bitte nichts essbares sonst kotze ich dir noch vor die Füße." warnte ich ihn und setzte mich mit immer noch geschlossenen Augen hin.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#13 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:07

Timothy
Hinter mir ging einer vorbei mit GEtränken in der Hand. Ich hielt ihn auf. "Entschuldige, aber kann ich dein Wasser haben?" Der Junge sah mich perplex an und ich nahm ihm das Glas mit einem Lächeln ab. "VIelen Dank." Im Gegenzug überreichte ich ihm etwas Kleingeld. "Hey!", beschwerte er sich, doch ich winkte ab. "ISt für einen guten Zweck." Ich kniete mich neben das Mädchen. "Hier trink etwas, aber kleine Schlucke."

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#14 von Tanja , 19.01.2013 22:13

Mercy:

Ich öffnete langsam die Augen und blinzelte. "Danke." murmelte ich und trank vorsichtig etwas und langsam verschwand auch die Übelkeit wieder und ich setzte mich afrechter hin.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#15 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:15

Timothy:
Ich lächelte warm. "Keine Ursache. Das ist doch der Sinn von Erster Hilfe, oder?" Ich beobachtete sie, wie sie sich etwas aufrappelte. "Besser?"

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#16 von Tanja , 19.01.2013 22:17

Mercy:

"Glaub schon, aber ich bleib noch ein wenig sitzen. Wenn ich zu schnell aufstehe gehts gleich wieder los." antwortete ich ihm und lächelte schief. "Du kannst von mir aus ruhig weitergehn." murmelte ich unsicher.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#17 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:19

Timothy:
Ich setzte mich lässig neben ihr ins Gras. "Och nö. Du hast hier so ein schönes unbemanntes Fleckchen. Der MArkt ist wirklich voll und manchmal habe ich das Gefühl in den MAssen zu ersticken."

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#18 von Tanja , 19.01.2013 22:23

Mercy:

"Was mir wirklich fast passiert wäre." meinte ich und musterte ihn kurz, dann sah ich in die Menschenmenge. "Eindeutig zu viele Menschen..." meinte ich kopfschüttelnd.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#19 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:25

TImothy:
"Ganz deiner Meinung. Normalerweise ziehe ich verlassenere Orte vor", bestätigte ich. Dann sah ich sie fragend an. "Wenn du Menschenmengen nicht verträgst, warum bist du dann hier?"

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#20 von Tanja , 19.01.2013 22:28

Mercy:

"Gute Frage. Ich weiß es gar nicht mehr." gab ich kopfschüttelnd zu.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#21 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:29

Timothy:
"Du bist ein seltsames Mädchen", stellte ich fest und lächelte schief.

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#22 von Tanja , 19.01.2013 22:32

Mercy:

"Ich weiß." gab ich seufztend zu. "Und dabei kennst du mich noch nichtmal."


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#23 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:34

Timothy:
"Das ist doch nicht wichtig", sagte ich. "Ich mag außergewöhnliches", fügte ich hinzu und legte meinen Kopf in den Nacken. Die Sonne prickelte angenehm auf meiner Haut. AUch wenn es sonst nicht allzu warm war, direkt in der Sonne schon.

Heart

RE: Mittelaltermarkt

#24 von Tanja , 19.01.2013 22:36

Mercy:

"Interessante Haarfarbe." meinte ich neuierig und streckte meine Hand vorsichtig aus.


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: Mittelaltermarkt

#25 von Heart ( gelöscht ) , 19.01.2013 22:38

Timothy:
"Wie bitte?", fragte ich verwirrt und öffnete meine Augen, um sie anzusehen.

Heart

   

Tony Haus
Strandhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz