Bild
Admin/Modteam
Plots
News
Geburtstage
Wetter und Tageszeit in Oslion
Stundenplan/Was man jetzt hat
GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Oslion Chat
Oslion Wikipedia
Direktor und Dandelion sind Admins. Milly ist Mod :)
in Planung
werft bitte immer wieder einen Blick in die 'Beschließungen des Admi-Teams'
Niemand
Es ist mittags und die Sonne strahlt vom Himmel.
Irgendwann gibt es mal Unterricht aber zur Zeit nicht :D
Nichts
Der Link dazu: http://server4.webkicks.de/oslion/
http://de.oslion.wikia.com/wiki/Oslion_Wiki

RE: News

#101 von Direktor , 20.11.2012 18:36

Morgen gibt es Oslion schon 2 Jahre lang :)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#102 von Dandelion , 20.11.2012 18:37

stimmt (:
und offziell das forum am 22. :D Ich habs nämlich aufgebaut, zwischen dem Kuchen backen und Kuchen essen, weil mein Bruder ü-morgen Geburtstag hat :D


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#103 von Direktor , 20.11.2012 18:41

Feiern wir morgen oder am 22.? wir könnten es ja so machen dass wir heute reinfeiern weil ich eh schulfrei hab morgen :D aber ach man ich hab tanzkurs da muss ich einigermaßen gut aussehen :D


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#104 von Dandelion , 20.11.2012 18:42

:D
Heute würde sich bei mir auch mehr anbieten, weil ich morgen Hochschultag hab :D Und erst um 8 aufstehen muss um in die Vorllesung zu gehn :D


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#105 von Direktor , 20.11.2012 18:47

okay feiern wir morgen aber vielleicht nicht unbedingt rein :D


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#106 von Dandelion , 20.11.2012 18:49

nein reinfeiern geht morgen nicht, sonst bin ich am donnerstag tot :D


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#107 von Miss Harrison , 20.11.2012 19:32

Sasche bin morgen abend nicht da *heul*


Und ich vergab den Todesengel.
Was er tat,hat mich Verletzt.
Zorn und Hass sind Schwarze Samen.
Saat aus den nur Krieg erwächst.
Vergebung ist so wunderbar

Zitat von Eva Mozes Kor


Tony=frei
Hilary=mal sehen
Alea=verschoßen in Lia
Loki= frei
Natascha= frei
Bruce = frei

 
Miss Harrison
Beiträge: 2.038
Registriert am: 02.11.2012


RE: News

#108 von Direktor , 21.11.2012 10:40

Heute wird Oslion 2 Jahre alt :) Vielen dank für 2 Jahre Spaß und Spannung und Drama mit euch ;D Eine herzergreifende Rede kommt noch ;)

Und jeeeetzt:


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#109 von Direktor , 21.11.2012 11:08

Ich bin extrem schlecht im Reden schreiben aber ich probier es mal:
Heute vor 2 Jahren saß ich an meinem Computer und hab mich gelangweilt. Und irgendwann hatte ich die Idee ein RPG aufzumachen. Wo würde sowas nicht besser ankommen als im Arenaforum? Also bin ich rein und hab Oslion erstellt. Dass so viele es gut finden würden hätte ich nicht gedacht und als sich dann Dami anbot mir ein richtiges Forum zu erstellen war ich überglücklich. Ehrlich gesagt hab ich anfangs gedacht dass das Forum höchstens ein halbes Jahr besteht. Doch dann kam das 1-jahres Jubiläum. Okay 2 Jahre schaffen wir nicht ganz... hab ich mir gedacht doch nun feiern wir schon 2 jahre Oslion. Ich bin so froh, dass wir jede Krise in Oslion überwunden haben wo nicht ganz sicher war ob Oslion immer noch bestehen wird. Natürlich vermissen wir die Leute die gegangen sind, aber ich freue mich auch über jedes neue Gesicht was wir in Oslion dazu bekommen. Ich musste bei euch schon so oft lachen oder auch weinen über besonders traurige Geschichten. Zum Glück sind die Zeiten vorbei wo wir bis 1 Uhr nachts aufgeblieben sind auch wenn das immer extrem lustig war. Unser Urgestein besteht und ist unerschütterlich wie eine Mauer: Milly, Tanja, Elfentochter(nach öfteren Pausen von Oslion) und ich. Direx. Und wie ich immer noch nicht meinen Namen leiden kann obwohl ich ihn einfach ändern könnte :D Doch mittlerweile kann ich auch stolz mary, Dene, Anni und Gwen&Gid zu einem wichtigen, alten Bestandteil von Oslion zählen. Und auch unsere neueren User habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Und ich muss ehrlich sein dass ich jetzt nicht mehr weiter weiß außer ein Wort für alle zu schreiben:
DANKE.
Ich danke euch für:
-Lachen und Weinen und Mitfühlen mit unseren Charas
-Überwinden aller Krisen in Oslion oder auch außerhalb
-eure Treue
-das Anwerben neuer Mitglieder
-Tage an denen ich down war und ihr mich trotzdem wieder aufgeheitert habt
-eure Unterstützung
Ohne euch wäre Oslion nicht das was es jetzt ist und ich weiß dass wir alle uns beim 3-jährigen Jubiläum wiedersehen, denn diesmal bin ich mir fast schon sicher ;)
Mit lieben Grüßen eure Direx :)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#110 von Tanja , 21.11.2012 20:15

Vergiss nicht die Zeiten mit der Internetsperre *seufzt*, mann das waren noch zeiten. (kaum zu glauben wie alt ich mich anhöre xD)


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: News

#111 von Direktor , 21.11.2012 20:16

ja :D


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#112 von Dandelion , 21.11.2012 20:20

Zitat von Tanja im Beitrag #110
Vergiss nicht die Zeiten mit der Internetsperre *seufzt*, mann das waren noch zeiten. (kaum zu glauben wie alt ich mich anhöre xD)


Kaum zu Glauben, wie alt ich bin :D


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#113 von Tanja , 21.11.2012 20:22

wunderst du dich gerade über dein geistiges oder dein tatsächliches Alter?? ^^D


♥ If you can dream it, you can do it (Walt Disney) ♥

Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden. William Somerset Maugham

 
Tanja
Beiträge: 17.020
Registriert am: 26.11.2010


RE: News

#114 von Dandelion , 21.11.2012 20:23

Öhm geistig bin ich etwa 3 oder 70 :D nix im Kopf, aber Hauptsache so getan als ob^^
Nein ich wunderlich über mein tatsächliches alter


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#115 von Milly , 22.11.2012 18:35

Es tut mir unglaublich leid, dass ich gestern nicht da sein konnte. Ich wusste, dass gester Jubiläum war aber ich hatte leider keine Zeit on zu kommen. Und dann als ich dachte ich könnte doch noch on kommen, hatte ich internetsperre drin (direx, falls ich es noch nicht erzählt habe: mein dad hats heraus gefunden und wieder umgestellt usw. ._.). Meine Rede wird bald auch kommen. aber ich hab viel zu tun. vorallem wegen dem konzert am samstag und blabla. vor nem halben jahr habe ich schon mit der rede angefangen x'D but, yeah... :D


Unser Blog:
http://oslionworld.blogspot.com/

Mein Blog:
http://m-milly.blogspot.com/

Beziehungen
Charlie: ?
Kim: ?
Lyss: ?
Rick: ?
Q(uentin): ?

...doch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, konnte ich nicht so schnell denken.

 
Milly
Beiträge: 11.035
Registriert am: 22.11.2010


RE: News

#116 von Direktor , 22.11.2012 19:25

nicht so schlimm :D hey cool dass du schon vor nem halben jahr angefangen hast :D


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#117 von Direktor , 13.02.2013 18:12

Ich erbitte eure Mithilfe: wir brauchen noch mehr Gegner in Oslion. Schickt mir eure Vorschläge bitte per PN


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


RE: News

#118 von Dandelion , 22.11.2013 20:10

Hallo ihr lieben Foris :)
Anlässlich Oslions 3.(!!!) Geburtstag wollte ich einige Worte loswerden. Allerdings bin ich in sowas echt schlecht, ehrlich. Ich weiß nicht, warum ich in Deutsch gute Noten bekomme.
Wie dem auch sei.
Als die liebe Direx am 21.11.2010 auf die Idee kam, ein RPG zu eröffnen und damit im Arena-Forum direkt Anklang fand, war auch ich direkt dabei.
Schon lange kein RPG-Neuling mehr, fand ich ihre Idee toll und schlug vor, ihr dieses Forum zu erstellen, das schließlich einen Tag später, heute vor genau drei Jahren, offiziell eingeweiht wurde.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen hatte sich doch eine tolle Gemeinschaft gebildet und alle unterstützten sich gegenseitig, auch wenn es einmal nicht um das Spiel, sondern anderweitige Probleme ging.
Das ist etwas, das ich auch heute noch so sehr hier schätze. Denn auch wenn ich wegen dem Realschulabschluss und einigen privaten Problemen schon 2mal abgemeldet war, wurde ich doch jedes Mal wieder herzlich aufgenommen und integriert.
Und obwohl es inzwischen kaum noch 'Stammmitglieder' gibt, so mag ich unsere bunte Gruppe doch sehr und bin froh ein Teil davon zu sein.
Ich danke euch für die tolle Zeit, die ich schon erleben durfte, für die vielen Beiträge, für das Mitmischen bei den meisten Plots, für eure vielfältigen Ideen und noch für etwa neunundneunzig langweilige Punkte mehr.
Das Konzept Oslions mag sich geändert haben und die eigentliche Akademie steht derzeit nicht im Vordergrund, dennoch hoffe ich, ein weiteres Jahr auf euch zählen zu dürfen und ganz vielleicht in zwei Jahren Oslions ersten runden Geburtstag zu feiern ;)
Aloha und auf Wiedersehen,
Dandelion (und in diesem Sinne das gesamte Adminteam)


~
We have done it right. People will say hard things about us now, but later on they will praise us.
- Patrick pearse, may 1916

 
Dandelion
Beiträge: 48.554
Registriert am: 22.08.2012


RE: News

#119 von Direktor , 24.11.2013 11:33

oh man und ich hab den geburtstag verpasst dabei bin ich doch die die das hier gestartet hat :( trotzdem:
alles gute nachträglich quasi :D Danke dass manche schon volle drei Jahre dabei sind und manche erst noch dazugekommen sind aber trotzdem fühlt es sich so an als wären wir eine kleine oslionsche familie :D und danke dass ihr das forum am leben erhaltet auch wenn ich in letzter zeit nicht so oft on bin :)


Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.(Karl Jaspers)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ♥

 
Direktor
Beiträge: 64.466
Registriert am: 21.11.2010


   

Beschließungen des Admi-Teams
Plot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz